Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Donnerstag, 3. Januar 2013

Weihnachten Silvester und 2x See

Mooooooorrrgen liebe Freunde!!!!
Na, seit ihr alle gut im 2013 angekommen, also ich schon!!
Fit wie ein Turnschuh!!!

Ein ausgelatschter Turnschuh willst du sagen.....der topfite Hund hier bin ja wohl ich!!!
Moin Moin liebe Freunde, Willkommen beim ersten Kurzgebell im Neuen Jahr!

Ausgela..... Halllooooo *guckt entrüstet* ich bin genau so fit wie Du!

Ach ja......dann Guck mal, ich habe hier etwas, vom Neujahrsmorgen *kicher*

Äääähhhmm......ääääähh.....das bedeutet noch gar nichts, das sind nur ein paar Luftschlangen und ich beim Schlafen.....jawoll!!!!
Lieber so, als nicht mehr wissen wo drinnen und draussen ist....

Halt ja die Klappe Flanna!!!

Neeee wieso auch *grinst frech*  da macht Fräulein Perfekt mal einen Fehler und ich soll schweigen !!!
Also Rike hat.....

Grrrrrrrruheeee.......

Ääääh brauchst mich jetzt nicht anknurren, ich wollte blos von unserem Weihnachtsgeschenk berichten hihihi!!!
Wir haben beide einen Indoor Spielball bekommen, wobei ich glaube das sind eher verunglückte Bälle, weil die sind nicht rund, sondern Oval. Denn haben unsere 2Beiner sicher wieder irgendwo im Ausverkauf ergattert!!

Ach Flanna, manches mal habe ich echt das Gefühl in deinem Kopf ist ein riesen Hohlraum, genau da wo das Hirn hinkommt.Das ist kein verunglückter Ball, sondern ein Rugby Ball der muss so aussehen.So macht der auch viel mehr Spass damit zu spielen, weil man nie weiss, wo er hinrollt!! 

*spricht vor sich hin*Hohlraum im Hirn......Hohlkopf.....Riiiiike....du bist ein.....ein....ach ich weiss jetzt nicht was, aber das bist du.
Ich weiss, dass es Rugby-Bälle gibt, nur habe ich noch nie einen gesehen.
Aber jetzt bist du selber schuld....jetzt werde ich es erzählen.! Rike hat im Büro gespielt....aua lass dass....und vergessen das.....auuu......sie drinnen ist und einfach auf meinen Kämmteppich gepieselt Auuuuuu

Flanna du blöde Kuh, nun bist du selber schuld, jetzt werde ich auch erzählen wer den riesen See beim Büroeingang in der Silvesternacht gemacht hat.......ich war das nicht!!!!!

Du hast mich mit Deiner Angst auch angesteckt, oder bist du nicht den ganzen Abend hechelnd in der Ecke gehockt, obwohl ausser dem Wind nichts zu hören war!!

Ja Ok....ein bisschen Nervös war ich schon, das gebe ich zu. Ich habe ja auch schon ganz anderes erlebt. Aber diesmal war es nur ganz kurz so drei bis vier mal und dann war wieder Schluss......da macht man sich nicht gleich ins Fell!!!

Siehste, Du magst also das Geknalle auch nicht und ich bin sicher vielen unserer Freunde da draussen ging das auch so.
Unsere Mami....äh Frauchen, hat ja auch im Internet ganz oft darum gebeten dass die Leute nicht gar so laut Böllern!  

Das stimmt,aber hier war es ja auch gleich wieder vorbei und es war schnell wieder Ruhe.
Na ja, ich würde sagen wir sollten unsere Fehltritte ad Akta legen!!

Da hast du recht Rike, war ja alles im letzten Jahr!!!
Nun hat ein neues Jahr begonnen und ich bin schon ganz gespannt was es uns bringen wird.

Wir wünschen allen einen guten Start ins neue Jahr und sagen Tschüsikovski bis zum nächsten mal

Eure Rike Neuberner und Flanna Neufundi

Ps: Schaut mal in unser Album, da gibt es wieder tolle Fotos : 2Fellnasen Fotos

© Bea Grein

Kommentare:

  1. Liebe Rike und liebe Flanna,
    wir wünschen euch und euren Leinenhaltern ein tolles Jahr 2013. So einen verrückten Ball haben wir noch nicht gesehen. Aber gut, der würde bei uns ja auch nicht lange halten. Bälle müssen größer sein als die Emmaklappe. Und über Mißgeschicke im alten Jahr braucht man nicht zu streiten. Alles Schnee von gestern. Jetzt werden die karten neu gemischt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma
      Du bist auch der Meinung wir sollen das alte Jahr abhacken, na dann ist ja gut!
      Bei Rike ist das so ne Sache, ausser ihrem rosa Ball wird auch alles geschreddert!

      LG Flanna und Rike

      Löschen
  2. Ich möchte auch so einen Eierball! Der eiert bestimmt schön rum! Ich hatte vor dem Krach da draussen in der Sylvesternacht keine Angst, hab mich ins neue Jahr gespielt mit nem neuem Stofftier! Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diva,
      schick mal dein Frauchen in den Fressnapf, da gibt es diese Eierbälle.
      Sehen so ein bisschen aus wie Tennisbälle auf die ein 2Beiner zu lange drauf gestanden ist!

      LG Flanna und Rike

      Löschen
  3. Ach ihr ... ich verstehe euch, ich brauche die Knallerei auch nicht und bin froh, dass es noch gaaaanz lange hin ist, bis es wieder knallt und dann ... dann bin ich vorbereitet ;)

    *wuff* und ein frohes neues Jahr,
    eure Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Lilly,
      wir hatten hier ja Glück, nur unsere Hausnachbarn haben 4-5 Raketen steigen lassen.
      Das schöne wenn man auf dem Land Wohnt, da ist es leiser, weil alle in die Stadt gehen.

      LG Flanna und Rike

      Löschen
  4. Alles Gute für das neue Jahr 2013 für euch ALLE! Die blöde und sinnlose Knallerei müsste sofort verboten werden. Das meinen Maya und Momo mit Gertrud!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr drei, wir sind da ganz eurer Meinung.
      Zumindest alles was sooooo laut Krach macht.

      LG Flanna und Rike

      Löschen
  5. Alles Gute für euch - und viel Spaß mit euren Fehlproduktions-Bällen/Eiern - was auch immer...

    Wir grüßen herzlichst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gaaaaaaaaannnzzz lieben Dank Knuuuutscher

      Liebe Wuffs Flanna und Rike

      Löschen