Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Donnerstag, 24. Januar 2013

Das geschrumpfte Sofa...

Moin Moin Freunde ich hoffe ihr hattet eine gute Woche.
Diese Woche kommen wir wie gewohnt mal wieder zu......zweit......
Baaaahhhnnnfreeeiii.......ohoh...Hilfe....schlitter rutsch Plommp....
Flanna......geht es Dir gut???? Flaaaannnaaaa ?????
Meno ja, aber Hilf mir bitte, ich stecke mit dem Kopf in diesem blöden Karton fest......
*lacht laut* Hahaha, zu schön dieser Anblick ein brauner Neufi ...hihi...mit viereckigem Kopf...
Mensch Rike jetzt Hilf mir doch.....
Ist ja gut..... haha.......man halt still.....Plopp....so da bist du ja wieder.... Was rennst du auch wie ein Wildschwein durch die Gegend, weist doch dass auf den Fliesen nur schwer zu bremsen ist!!!
Daran bist du schuld Rike
Iiiiiich!!!!!
Ja, du hast gesagt ich soll einmal pünktlich sein Heute, na ja jetzt habe ich mich beeilt und du siehst was dann passiert..
Meno warum trödelst du vorher auch so herum, selber schuld!!
Frauchen wird aber keine freude an dir haben, ausgerechnet ihren Karton mit der Herbst-deko hast du mit deiner Birne Durchlöchert!!
Was machen wir denn da???? Meno...ich will nicht schon wieder schimpfe!!!
Hmmmmmm......hilf mir mal......soooo, jetzt ist das Loch unten und nicht mehr zu sehen, also alles wieder gut!
Und wenn Frauchen den Karton jetzt braucht??? *verzweifelt dreinguckt*
Flanna ist ja noch lange hin, bis zum nächsten Herbst, erst kommt ja der Frühling und dann der Sommer!
Ja aber jetzt ist es immer noch Winter, sogar der Schnee ist zurück gekommen. Das war echt ein Spass!
Ja....war....nun ist das weisse Zeugs richtig hart geworden und macht echt fies aua an den Pfoten, das macht nicht mal mehr Spass Ball zu spielen!! *seufzt* Ich will Frühling und meinen Fussballrasen wieder haben!
Ach Rike, nun sei mal nicht so, du hattest auch Spass an dem neuen Schnee und Frauchen hat auch ganz viele Bilder gemacht davon.  BILDER
Ja aber jetzt ist genung, davon...es reicht...lieber kein Schnee, als das hier!! Ach...und überhaupt reden wir von was anderem, ist ja noch mehr passiert in der letzten Woche!!
Aaaah...du spielst auf das Sofa an, das endlich erwachsen wurde!!
Erwachsen???? Ääääh......ach Unsinn, das ist nicht erwachsen geworden, das ist ein anderes Sofa.!!
Hihihi..aber du musst zugeben, dass du ganz schön blöd geguckt hast als wir ins Wohnzimmer kamen und kein Sofa mehr da stand.!!
Ich gebe zu etwas Irritiert war ich schon, aber ich habe nicht wie du, eine Wilde sucherei veranstalltet und das Sofa hinter dem Fernseher und unter dem Tisch gesucht!!
*guckt Ernst* Hast du denn nicht den Film letztens gesehen, da war ein Mann, der hat sogar seine ganze Familie geschrumpft, ich dachte das ist sicher auch mit unserem Sofa passiert!!
Flanna.....du bist echt selten dähmlich!!
Bin ich nicht!!!!
Bist du doch, das war ein Film und Film ist immer nicht real, übertrieben und erfunden.
Das ist also nicht geschrumpft und nachher wieder gross gemacht worden??
Nein, ist es nicht, das geht auch nicht!
Wirklich nicht???
Jaaaaa, Flanna *guckt etwas genervt* man kann nicht schrumpfen!!!
OK, dann weiss ich was passiert ist!!! *guckt wissend*
Ach ja Flanna...dann erzähl doch mal!!
Die 2Beiner, haben mit uns keinen Platz mehr auf dem alten kleinen Sofa gehabt, deshalb haben sie es einfach raus Gebeamt und ein neues grösseres wieder via Beamstrahl ins Wohnzimmer geholt!! Ganz schön clever von denen, nicht war ?
Man man man Flanna du siehst dir eindeutig zu viele Science-Fiction Filme an. Aber in einem hast du recht, das neue Sofa ist grösser und wir haben alle darauf Platz, wenn wir Abends mit unseren 2beiner kuscheln wollen. Das ist echt grosse Klasse.
Rike????    Ja ???? Was hast du gegen das Beamen???
Arrrrgh...Beam sie up Scotti!!!!
Flanna ich erkläre dir das jetzt gleich nochmal mit dem Ferseher, den Filmen und so, aber erst sagen wir hier noch Tschüsikovski bis zum nächsten mal und bleibt gesund liebe Freunde

Flanna Neufundi und Rike Neuberner
© Bea Grein  






Kommentare:

  1. Das kommt davon, wenn man zuviel TV sieht :)

    Schlabberbussis vond er Pfotengang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meno...Herrchen will mir jetzt TV verbot geben...hätte ich nur meine Klappe gehalten!

      LG Flanna

      Löschen
  2. "Arrrrgh...Beam sie up Scotti!!!!" *haha**kugel* ;)

    Aber jetzt mal im Ernst ... bei euch sind auch Wildschweine???? ;)

    *wuff* eure Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wo wir bis zum letzten September gewohnt haben, gab es auch welche und da mussten wir Morgens im Wald immer an der Leine gehen. Die waren dann immer um diese Zeit unterwegs und haben auch manches mal unseren Weg gekreuzt, da sind wir auch ab und an erschrocken wenn die wie aus dem nichts geschossen kamen.
      Hier müssen wir erst mal noch alles richtig erkunden, aber es soll wohl auch welche geben.

      LG Flanna und Rike

      Löschen
  3. Hallo Flanna und Rike,

    hahahaha Ohr seid ja echt zwei Spaßvögel. Das ist echt gut.
    Aber ich glaube, dass Flanna Recht hat und schrumpfen doch geht. Ich mache das jeden Tag mit meinem Futter.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey hallo Clooney, eben sag ich doch, mein Futter schrumpft auch Täglich *grins*

      LG Flanna

      Löschen
  4. Ich glaube auch, dass das mit dem Schrumpfen geht. Immer wenn ich mich zu meiner Anne legen will, wirds enger auf dem Sofa. Bin doch 9 Monate, da muss das doch noch gehen!!!!!

    Gruß euer Rudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das mit den schrumpfenden Sofas hat mir Rike jetzt erklärt! Nicht die Sofas schrumpfen sondern wir werden grösser!
      Waren wir etwa auch geschrumpft *grübel*

      LG Flanna

      Löschen
  5. Erst durch den Schnee toben, dann durch das Pustedingens und dann Allemann aufs große Sofa zum Kampfkuscheln ... ist noch Platz für mich?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber klaro Bente für dich ist immer Platz, zur Not werfen wir einen der 2Beiner runter! *grins*

      LG Flanna und Rike

      Löschen
  6. Hallo Flanna und Rike,

    der Schnee ist echt fies geworden - meine Beiden wollen auch nicht mehr lange raus.
    Euer "erwachsenes" Sofa finde ich toll.

    @Flanna: lass Dich nicht ärgern. Ich finde Deine Phantasie toll - so bleibt das Leben interessant.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Flanna und Rike,
    euer neues Sofa ist klasse. Wir haben das gleich mal unserem Frauchen gezeigt. Jedesmal die Drängelei auf unserem Sofa. Da kann SIE doch auch mal ein großes Sofa kaufen. Und jetzt jammert sie: das Zimmer ist zu klein. Muss wohl auch geschrumpft sein. Tz, tz,tz
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Zwei, eines steht fest, auch wir brauchen ein größeres Sofa, wer weiß wie lang der Winter in diesem Jahr noch anhält.
    Gar nicht mehr schön.
    Liebe Grüße von Gertrud mit Maya und Momo

    AntwortenLöschen
  9. Euer Post ist wieder sooo klasse.
    habe so geschmunzelt.
    Wuff von Tibi und liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen