Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Donnerstag, 31. Januar 2013

Klasse Besuch.....Wild Thing !!!!

Allöen li.e .eun.e....
Würdest du bitte erst mal das Brötchen ganz runter schlucken, dass du eben Frauchen gemopst hast Flanna. Dann kann man dich auch verstehen!
.eht .ich. is. u oss.....
Hää.... Flanna man spricht nicht mit vollem Mund, dass solltetst du doch langsam wissen.
Aber seit dem letzten Sonntag, zweifle ich echt an deinem Verstand. Du bist kein kleiner Welpe mehr, wie oft muss ich dir das die Woche noch sagen!!! *Blickt streng*
OK.....ist unten....Entschuldigt liebe Freunde aber das Brötchen lag da einsam und verlassen auf dem Teller, Frauchen hat es einfach verlassen und das fand ich sooo traurig! Man konnte ja das arme Brötchen nicht einfach da so einsam liegen lassen.
Und Rike, Ich.....bin....kein....Welpe.....mehr, ich bin schon Erwachsen!!!*stampft mit Pfote auf den Boden*
Aber unser Besuch am Wochenende war schon Klasse, endlich mal jemand mit dem ich nach Herzenslust toben konnte!
Jaja.....Kinder und Kindsköpfe...
Meinst du mit Kindskopf etwa mich Riiiiiike???
Ja, weil du im Kopf noch ein Kind bist ! Hihi.
Aber süss ist der Kleine schon, gebe ich ja zu und er sieht aus wie ich als Klein. Jetzt muss er nur noch etwas grösser werden, dann past es!
Oh...jetzt habe ich ganz vergessen unseren kleinen Freund vorzustellen, also das ist Luke 10 Wochen alt und Neufi-Bernhardiner-Junge, ein ganz schön wildes Kerlchen!

Letzten Sonntag kamen er und sein Frauchen uns besuchen. Erst war er doch noch etwas schüchtern, oder soll ich sagen eingeschüchtert von einer gewissen Frau unfreundlich Rike....die ihn als erstes anblaffte!
He he he...Moment mal!! Ich habe nur für Ordnung sorgen wollen, wer in unseren Garten kommt soll gleich mal erkennen das ich hier das Sagen habe.

Aber du hast ja gleich auf gut Freund gemacht, ich habe dich schon lange nicht mehr so sportlich gesehen Flanna....olle Angeberin!!

Tja du hast ja draussen nur deinen doofen Ball im Kopf und ich bin dann abgeschrieben, da muss ich es halt ausnutzen, wenn da jemand ist der mit mir spielt!
Hihi, der Kleine hat dich aber ganz schön im Griff gehabt, wie so ein kleiner Bruce Lee ist er über dich hergefallen.
Ich habe mich da lieber zurück gehalten und konnte endlich mal ungestört mit meinen Papa schmusen !
Deinem Papa....Rike machesmal hast du echt einen Knall!!!Aber du hast echt recht, für so ein kleines Ding ist er nicht ohne, ich bin schon mal gespannt wie das wird wenn er so gross ist wie ich.


Ja ja ja.....ist ja gut....ich geb es ja zu, ich bin ein Papahund, aber Frauchen habe ich genau so lieb!!!
Dann kannst jetzt, ja auch noch zugeben, dass du den Luke auch lieb hast, Frauchen und ich haben da was gesehen, von dem du glaubst, dass keiner es bemerkt hat.
Wie....was....was habt ihr gesehen !!!! *guckt entsetzt*
 Hihihi, wir haben gesehen, wie du den Luke abgeknutscht hast !!! Hast wohl geglaubt es sieht dich keiner in der Küche! 
*räuspert sich*......Ok, er ist ja echt ganz niedlich, aber für mich als Hundedame im besten Alter halt eben viel zu jung und zu hektisch! Da müssen schon echte Kerle her!
Aber mal so kurz über den Kopf streicheln liegt schon drin!! 
So und nun muss ich dringend mal nach oben ich habe Durst!!! 

Das ist mal wieder typisch Rike, wenn es peinlich ist haut sie ab, dabei ist der kleine Luke wirklich zum Knutschen!!
Ok ich spiele lieber mit ihm, weil das ist mal ein richtiger Kerl zum raufen.
Wie ...was... Mädchen tun das nicht... wer hat das gesagt???
Der kennt mich nicht, ich bin eben keine Tussy, wie gewisse andere in diesem Haushalt, sondern ein Mädchen zum Pferde stehlen.
So nun gebe ich Euch mal noch den Link zu den ganzen Fotos vom Sonntag:    WildThing 
Leider ist es schon wieder Zeit, uns zu verabschieden ! Ich werde das jetzt mal für Rike mit machen und sage Tschüssikovski bis zum nächsten mal 

Flanna Neufundi und Rike Neuberner
 © Bea Grein

Kommentare:

  1. Hatte euren Besuch ja schon gesehen und kann Flanna wirklich gut verstehen. Ein wirklich hübscher kleiner Kerl.....nicht zu verachten. Hast einen guten Geschmack Flanna. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke klaro hab ich das ....einen guten geschmak...leider ist der Luke noch etwas zu klein!

      LG Flanna

      Löschen
  2. Einen schönen Tag habt Ihr gehabt und ganz toll gekümmert habt Ihr Euch um den Kleinen. Er ist ja noch so winzig, wie er zwischen Euch sitzt. Liebe Grüße, besonders von Siegfried Neufundländer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, es hat ja auch riesigen Spass gemacht!
      Und Siegfried muss nicht eifersüchtig sein, Luke ist wirklich noch sehr klein kein so stattlicher Kerl wie Er!

      LG Flanna

      Löschen
  3. der kleine Kerl ist aber richtig schnuffig und wunderhübsch .( Flanna bleibt aber mein Favorit )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So klein sind sie wirklich zum dauer-knuddeln

      LG Bea

      Löschen
  4. So ein kleiner niedlicher Pupser *lach*. aber mal eine andere Frage: hast Du das Brötchen behalten dürfen?

    Schlabberbussis von der Pfotengang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht so laut, Frauchen glaubt immer noch sie hätte sich geirrt und das Brötchen selber gegessen.

      LG Flanna

      Löschen
  5. Ist das aber ein süßes, kleines, knuffiges Kerlchen ... Frauchen kann gerade nicht schreiben, die quietscht noch ;)

    *wuff* eure Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Geliebte Flanna (Herzchen, Herzchen, Herzchen) ich komme Dich gaaaaanz bald wieder besuchen ...bestümmt!!! .....Und Rieke, verdammt...hat man uns doch erwischt??? wir haben es doch sooooo heimlich gemacht ;-) Bei Euch war so toll <3 <3 .....Liebe Grüße an Eure 2 Beiner, die waren auch klasse, haben mir ja ein Eimerchen mit Leckerchen geschenkt, da mache ich mindestens 2.576 mal am Tag *SITZ* vor.... :-) .......aber eins verstehe ich noch nicht so ganz.....wieso kann man aus Dir Flanna `ne Torte machen (`ne Flan-Torte) Du warst doch selber da *grübel* ......HeHo muss wieder schauen, ob mein Eimerchen noch da is.......Knutschi, Euer Luke <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jederzeit gern Luke. Tür steht für Dich immer offen (und für Deine Chauffeurin auch *g*). Freue mich doch wenn ich was zum Spielen habe!

      LG
      Flanna

      Löschen
  7. Da kannst du als Große machen was du willst - gegen einen Welpen hast du keine Chance - alle Frauchenhände wollen den begrabbeln *seufz* :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt dann nur eines was man machen kann, sich selber wie ein Welpe benehmen, da werden sie Butterweich und finden das gaaaaanz süss!

      LG Flanna

      Löschen