Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Gute Vorsätze für 2012









So das Jahr ist fast zu ende und auch wir wollen nicht ohne die guten Vorsätze ins neue Jahr gehen!
Darum haben wir uns mal ein paar Gedanken gemacht, was wir denn verbessern könnten!
Rike: Flanna du könntest ja mal beginnen, ich denke da gibt es ,im Unterschied zu mir, eine Menge was du verbessern könntest!!!

Flanna: Ich!!! Eine Menge????
Sicher nicht!!
Aber so ein zwei Punkte fallen mir da schon ein!
Ich könnte ja die Schuhe von den 2Beinern da stehen lassen wo sie hingehören! Lege ich mich halt dann einfach da dazu, statt sie mir als Kopfkissen mit an meinen Platz zu nehmen!!!!
Papierkörbe werde ich auch nicht mehr ausräumen sondern nehme gleich den Ganzen mit! An einem Ort der Ruhe kann ich den dann eh besser untersuchen!
Aber was meintest du mit, im Unterschied zu Dir hätte ich da eine Menge zu verbessern???!!
Das ist ja wohl die Frechheit in Hund was du da von Dir gibst!!!

Rike: Na ja, ich mit meinen 5 Jahren, Hundedame von Welt, meiner Intelligenz und sooo gut erzogen wie ich bin, gibt es da nichts mehr zu verbessern.
Aber für dich hätte ich noch einige Vorschläge!
Nicht mehr den ganzen Fussboden unter Wasser setzen wenn du säufst!!
Mich nicht immer an den Ohren ziehen wenn ich mit den 2Beinern kuscheln will!
Du könntest dir endlich merken, dass mein Ball für dich Tabuuuu ist!
Und du hast die Hälfte deiner Knochen an mich abzugeben!!
Du sollst...........

Flanna: Haaalllt!!!!!
Du hast sie ja nicht alle, ich soll von meinen Knochen die hälfte dir abgeben????
Ich glaube mein Wasserbecken leckt!!!
Das kannst du mal schön vergessen!!!

Flanna & Rike: Ihr seht,das ist gar nicht so einfach, das mit den Vorsätzen!
Keine Angst wir vertragen uns schon wieder, denn wir müssen ja zusammenhalten gegen die 2Beiner.
Nicht dass denen im nächsten Jahr langweilig wird!!!!!
Wir wünschen euch allen viel Glück, Gesundheit und ganz viele Leckerlis im nächsten Jahr!!!
Stellt am besten an Silvester die Ohren auf Durchzug und wir hoffen euch nächstes Jahr wieder bei unserem Kurzgebell begrüssen zu dürfen!!

Flanna Neufundländer & Rike Neuberner


  © Bea Grein

Kommentare:

  1. Hallo Rike und Flanna,
    das mit den guten Vorsätzen lassen wir lieber bleiben. Das klappt meistens nicht. Obwohl....es geht ja nicht mehr soooo viel schief.
    Schön das ihr euch immer wieder vertragt. Das ist wichtig. Denn so ab und zu muss man gegen die Zweibeiner zusammen halten. Das ist bei uns genau so.
    Silvester ist für mich (Emma) ja Folter. Hoffentlich wird`s nicht so arg laut.
    Wir wünschen euch und euren Zweibeinern einen gute Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wer sagt denn dass wir die einhalten!!
    Hä hä, wir haben ja geschrieben "könnten"!
    Die 2Beiner sollen ja nur sehen,dass wir uns Gedanken machen!
    Wir hoffen für dich,dass dein Silvester für dich ruhig vorbei geht!

    Grüsse Rike & Flanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Flanna, hallo Rike,

    es grüßt Euch ganz herzlich die ganze Bande von der Wauzelwelt! Kommt gut ins neue Jahr und lasst Euch von den Zweibeinern nicht zu sehr gängeln (Ohren auf Durchzug ist schon einmal eine seeeehr gute Idee, das machen wir auch immer, nicht nur Silvester!)

    Zwei kräftige Wuffs!
    Mona & Holmes
    (und ihre Zweibeiner)

    AntwortenLöschen