Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Donnerstag, 15. Dezember 2011

War Gestern wirklich alles besser??

Heute habe endlich mal wieder ich die Ehre euch mit meinem Senf zu verwöhnen.
Natürlich habe ich lange überlegt über was ich heute schreiben will, da kam mir mal wieder ein Spruch meiner 2Beiner in den Sinn:
Früher war alles besser!!!
Dieses hört man sooo oft von den Futtersack-Trägern und dann fangen sie immer an von längst Vergangenem zu erzählen,wie viel besser doch alles gewesen sei!
Wir Hunde können das natürlich auch, ich meine von früher erzählen!
Na ja, eher von Gestern!!! Also mal sehen so ein paar Sachen habe ich auch!!

Hab für euch erst mal 2 Bilder, die sind genau ein Jahr auseinander, was fällt euch da auf???









Das rechte ist von letzten Sonntag und das mit dem herrlichen Schnee fast genau ein Jahr zurück!!
Es ist euch sicher auch schon auf gefallen, auf dem einen ist grünes Gras und auf den anderen weisser Schnee!!Also der Schnee gefällt mir einiges besser, darin darf ich auch nach Herzenslust budeln, was ich sonst nie darf!!


So und nun zum nächsten Vergleich!









Ich höre euch schon wenn ihr das linke Bild seht. Süsse kleine Maus und ist die niedlich, werdet ihr sagen!!!
Habt ihr schon mal das rechte Bild angesehen, was für ein Klops die geworden ist??
Damals wie heute trampelt sie mir auf dem Kopf rum!
Mit dem Unterschied, dass sie damals einiges mehr an Respekt hatte, als heute!!
Na ja etwas nervig waren damals die vielen Pfützen die sie überall hinterlassen hat.
Heute hinterlässt sie keine Pfützen mehr, aber überall wo sie durchdonnert, steht kein Stein mehr auf dem anderen!!! Olle Grobmotorikerin!!!!!!!


So nun noch ein letzter Vergleich!!










Jetzt will ich aber auch ein Süüüüüsss hören!!!!
Und zwar bei beiden Bildern, meine Wenigkeit ist immer gut anzusehen, kraftvoll, intelligent und seht euch nur mal das Fell an, welcher Glanz!!!
Jaaaa, es gibt Dinge die sind gestern wie heute gut und können nicht besser werden!!


Es Grüsst Euch
Eure Rike Neuberner

  © Bea Grein



Kommentare:

  1. Hallo Rike,
    dein Bildervergleich ist wirklich schön und wenn du ehrlich bist.....ohne Flanna würde dir ganz schön was fehlen. Ihr seid beide hübsch.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Also, wenn mein Frauchen über mich spricht, sagt sie immer: "Bin ich froh, dass er schon älter ist. Also früher, da war er viel wilder, viel anstregender, viel ..."
    Da scheint das Heute doch besser zu sein *ggg*
    Alles Einstein, was ???

    Die Vergleichfotos sind echt eine gute Idee :-)))

    Liebe Grüße
    euer Angus

    AntwortenLöschen