Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Dienstag, 23. April 2013

2Fellnasen unter Dampf

Ding Ding Ding hier kommt die Bimmelbahahan ..... Ding Ding  Ding....hier kommt die Bimmelbaha ..... RUUUUUHHHHEEEEE.......
Rike was hast Du denn, das ist doch lustig und es hat doch Spass gemacht am Sonntag ??!!
Jaaaa .... aber Du singst seit dem nur noch dieses doofe Lied und das nervt tierisch !!!!
Zudem kannst Du nicht Singen,......... merk Dir das endlich !!!!!
Dummmdi dummdi dumm......mir doch egal Dummdi.......Flannnaaaaa...... Ist ja schon gut, reden wir doch erstmal vom Samstag, der war ja auch superklasse oder ????
Na ja, Du meinst den Besuch der gekommen ist ? Ja der war ganz Ok, am besten war die Mini-2Beinerin, die hat mit mir Ball gespielt, das war schon echt Klasse !!
Und der Dobby war echt ein wahrer Gentleman, sein kleiner Kummpel übrigens auch !!
Jaaaa, Gentledings vielleicht schon, aber was er mit meiner frisch aufgefüllten Wanne gemacht hat war echt fies menno!!!
*Lacht* Der weiss wenigstens wie es geht hihihi, aber Ihr Neufis habt da echt einen an der Klatsche, setzt euch in jede noch so kleine Pfütze mit Wasser rein.
Du bist selber ein halber Neufi, also bitte *guckt entrüstet*
Ja aber ich schwimme nur wenn da Wasser zum Schwimmen ist und ich da was retten muss. Wie mein Schwimmteil !
Aber sonnst war der Samstag echt Klasse und die 2Beiner haben dann am Abend noch den Grill angeschmissen, wir haben auch alle ein Stück Wurst bekommen.
Ein seeeehr kleines Stück Wurst, meinst du.....gerade zu winzig *grummel*
Am Sonntag kamen dann noch die anderen Hundekumpels die mit dem wolkenmachenden Ding mitfahren wollten. Man, war das ein Gewusel auf dem Bahnsteig! Ich wusste gar nicht wen ich zuerst begrüssen sollte.
Ja und hast Herrchen kreuz und quer durch die Gegend gezogen!! *Kopfschüttel*
Immer noch besser als Dein Gesang, als ich mit Herrchen mal kurz weg musste um die Fahrkarten zu holen !! Armes Frauchen!!
Hallloooooo, keiner gibt mir Bescheid, dass Ihr gleich wieder kommt und Frauchen macht keine Anstalten Euch hinterher zu gehen, einer musste da ja mal was tun.!!!
Das ist Übrigens, das Wolkenmachende Ding !!
Dampflokomotive, Flanna... ja......merk Dir das bitte endlich !!!
Oder einfach Lok *grinst* weiss ich doch Rike.
Dann hiess es "Alles einsteigen bitte" und als dann alle Hunde und 2Beiner drin waren ging es endlich los!!


Am besten hat mir der 2Beiner von der Bahn gefallen, der hatte voll coole Sprüche drauf.wie zum Beispiel : " Die Hunde gehören auf die Bänke und die 2Beiner müssen auf dem Boden Platz nehmen *grinst*
Haben sie aber dann doch nicht gemacht !!
Aber der Spruch am Schluss war noch besser : " alle Hunde austeigen und vergesst bitte eure Herrchen und Frauchen nicht!!" Der war echt gut hahaha
Als ob wir unsere 2Beiner zurücklassen würden, warum haben wir sie denn an der Leine *kopfschüttelt*
Äh Flanna wer hat hier wen an der Leine ??
Erstmal haben wir euch noch zwei Links, der eine sind die Fotos vom Samstag und der andere von der Bahnfahrt am Sonntag
Samstag
Neufundländer Express

Sind wir jetzt fertig Rike ??
Fast, wir müssen uns noch verabschieden, wieso???
Ja erstens muss ich noch Packen, weil am Wochenende fahren wir ja mal wieder für ein paar Tage weg und zweitens...............siehst du dann *breites grinsen*
Stimmt wir fahren ja in unseren Kurzurlaub, da gibt es dann auch wieder was zu berichten.
Dann sagen wir Tschüssikovski bis zum nächsten mal ............... jaaa Tschüssi .........Flanna wehe du fängst wieder zu singen an ...... dumdidum hier kommt die Bimmelbahn dumdidum..... Flaaaaaaaaaannnnnnaaaaaaa...............

Flanna Neufundi und Rike Neuberner
© Bea Grein




Kommentare:

  1. Wie schön - ihr hattet Besuch und habt einen Ausflug gemacht! Besser kann es doch nicht sein, oder?

    @Flanna: Das der Dobby nicht aus der Wanne ging, das war nicht nett von ihm!
    @Rike: Ich kann mir gut vorstellen, dass Du beim Grillen eine ganze Wurst verdrückt hättest!
    @Bea: Toll beschrieben wie immer ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    PS: Viel Spaß am Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja irgendwie haben die Neufis in der Hinsicht sich immer in jede Wasserpfütze rein setzen und legen zu müssen schon einen Knall!

      LG Bea

      Löschen
  2. Ihr könnt zu mir kommen - hier gibt es Wasser genug und ich brauche das nur zum Trinken! Also mein Trinkloch am Kanal ist tabu, aber sonst könnt ihr alles haben :-)
    Liebe Grüße - Bente

    Und einen schönen Urlaub für euch Alle!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danek für das Angebot. Unsere 2Beiner überlegen eh noch wo es dieses Jahr hingeht. Wo müssten wir denn hinfahren?

      LG
      Rike & Flanna

      Löschen
  3. Wie immer ein klasse Bericht!!!!!!

    Das war ja ein aufredendes Wochenende für die Mädels :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, irgendwie sind wir noch immer ziemlich fertig. Gut das wir ab Samstag Urlaub haben ;-)

      LG

      Rike & Flanna

      Löschen
  4. Hallo ihr Lieben,
    wir gratulieren der Rike noch nachträglich zum Geburtstag. Alles Gute Rike und bleib schön gesund. Da habt ihr ja einen tollen Ausflug gemacht. Mit so einem Wolkenpustedings sind wir noch nicht gefahren. Das war bestimmt spannend. Wir wünschen euch einen schönen Kurzurlaub. Gute Reise, kommt gesund wieder und bringt uns schöne Bilder und lustige Geschichten mit.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Pusteding fährt hier noch bis Ende September jeden Sonntag.

      LG
      Rike & Flanna

      Löschen
  5. Hallo zusammen,
    das ist ja wieder typisch 2beiner. wollen ihre grillwurst einfach nicht abgeben und dabei liegt noch genug auf dem grill. kenn das auch. aber ihr hattet ja trotzdem ne menge spaß und diese bimmelbahn ist ja was feines. das würde ich mir auch gerne mal genauer ansehen und beschnuffeln.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sage das Deinen Futtersackträgern. Wir zeigen Dir die Bimmelbahn gern ;-)

      LG
      Rike & Flanna

      Löschen
  6. Ach schade, Kiba wäre mit Ihrem Rudel auch gerne dabei gewesen. Stattdessen gings in die Kirche zur Konfirmation ... aber die war auch schön ;) Vielleicht beim nächsten Mal

    Gruß
    Dennis

    AntwortenLöschen
  7. soso, ihr seid also Neufiexpress gefahren. Ein dolles Ding. Und Besuch war da, eine schöne Abwechslung. Tja und Neufis mögen halt Wasser, das solktet ihr doch am Besten wissen, ausserdem lässt man höflicherweise den Besuch im Becken sitzen, wenn er will, auch lange.
    Naja und Grillen....Spitze.....da war doch wieder alles im Lot, oder?

    LG
    Robert, Rudi, Kati, Konni, Resi, Opa-Leo und ihre Anne

    AntwortenLöschen
  8. Klingelingeling, da habt ihr ja wieder so allerhand erlebt. Wie schön! <3
    Liebe Grüße von
    Gertrud mit Maya und Momo

    AntwortenLöschen