Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Mittwoch, 10. April 2013

Ausgebellt? Quo vadis Kurzgebell??


Hey, was schaut ihr denn so bedröppelt und trist und farblos drein?



Ach..... es ist wegen Mami und unserem Kurzgebell. Letzte Woche hat sie keines mit uns geschrieben, aber da dachte ich ja noch sie will unseren Besuch oder auch meinen Geburtstag abwarten, und diese Woche macht sie auch keine Anstalten eines zu schreiben!

Ja Flanna, ich bin ja auch traurig darüber aber irgendwie kann ich Mami ja verstehen das sie zweifelt ob das noch Sinn macht.

Heee, wieso soll das keinen Sinn machen? Wir haben doch immer soooviel Spass daran und die 2Beiner da draussen freuen sich doch bestimmt auch immer auf uns.

Ja, ok Ihr habt Euren Spass. Aber für Mami ist das immer verdammt anstrengend Woche für Woche für Euch zu schreiben. Da ist sie locker mal 2 Stunden mit beschäftigt. Und die ganze Woche lauern das es was für den folgenden Donnerstag gibt oder sonst Mittwochs in der Nacht wach im Bett liegen und überlegen was sie am Donnerstag mit Euch schreiben soll.




Ja..... aber.... unsere Fans.........

Wenn wir überhaupt sooo viel Fans haben. Dachte ich ja eigentlich auch immer nur wenn ich mal so die letzten Wochen betrachte...... Ok, unsere treusten Seelen geben uns ja fast immer eine Rückmeldung, aber sonst? Wenn sich hier mal 5 oder 6 melden und uns was hinterlassen ist das schon viel. Und in diesem komischen "Gesichtsbuch" sind es auch immer weniger geworden die uns sagen was sie davon halten....

Und hat einer von denen überhaupt gemerkt das es letzte Woche gar kein Kurzgebell gab?

Hmmm, dabei haben die doch sogar diesen komischen Daumen, da müssen sie ja nicht mal zurückbellen.

Ja aber wahrscheinlich ist denen egal ob und was ihr so jede Woche erzählt (habt). Oder es ist ihnen zu viel zu lesen, zu mühsam aus Facebook einen Link anzuklicken und danach zurück zu gehen um Euch eine Antwort oder ein Danke zu hinterlassen. Vielleicht ist es auch nicht lustig/albern genug.....

Wie kann das nicht albern genug sein? Flanna spielt doch immer mit!

Ey Rike.... ich beiss Dich gleich...

Hallooooo lasst das! Mir ist auch nicht so zu Spaßen zu Mute! Denn ihr habt doch sicher auch gemerkt das Mami ziemlich traurig ist weil Eure Kurzgebell den LEuten da draussen an den Monitoren scheinbar so egal geworden ist! Immerhin hat auch sie eine Menge Herzblut reigesteckt und nun, so kurz vor dem Jubiläum soll das alles vorbei sein?

Vielleicht ist es doch gar nicht so, können wir nicht die Leute da draussen mal selber fragen? 

Flanna, du wirst mir langsam unheimlich. Fängst Du tatsächlich mit denken an? Aber die Idee ist gut!

Sag ich doch! *stolz schau* Also ihr da draussen im Weltnetz: Sagt usn doch bitte was wir machen sollen! Uns an den Erinnerungen freuen oder weitermachen? Schreibt es uns hier als Kommentar oder auch im "Gesichtsbuch" oder wo immer ihr mit Mami oder uns schreiben könnt!!


Ja, aber bitte Eure EHRLICHE MEINUNG!

Ich muss sagen, das ist wirklich eine gute Idee von Euch. Daher schliesse ich mich Rike und Flanna an Ihr lieben Leser! Sagt/bellt uns Eure Meinung!

Bis dann

Ja Tschüssikowski
Bis Bald!


Herrchen Detlef, Flanna Neufundi und Rike Neuberner

Kommentare:

  1. Schön das ihr wieder da seid. Ihr seid schon ein liebe Gewohnheit geworden. Manchmal lustig, manchmal zum Nachdenken und manchmal einfach nur so zum lächeln.
    Ich denke mal ich vermisse was wenn man nichts mehr hört von Euch beiden.

    Viele Grüsse Inge mit Joey

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch gerne weiter an eurem Tun teilhaben :) Bitte bitte weiter schreiben *-*
    Liebe Grüße, Andrea und Rhana

    AntwortenLöschen
  3. Nix ist mit aufhören! Petra, Smilla und Luke (dem Flanna die Illusion mit dem Leckerchen im Futterbeutel genommen hat!)

    AntwortenLöschen
  4. Wie aufhören- nix da, es ist sooo schön, Herrchens und Frauchens Erlebnisse mit euch zu lesen. Also Pfoten und Finger auf die Tastatur und weiter geht`s.
    LG Yoda & Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Nein, nein, nein und nochmals nein. Wir haben das Blog erst vor Kurzem entdeckt und wären jetzt schwer enttäuscht, wenn es das gewesen sein soll! Weitermachen ... bitte :)

    Dennis mit Kiba

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, wir sind jetzt erstmalig hier auf Eurem Blog, weil er bei Facebook verlinkt war. Finde ihn total klasse.
    Auch wir wären traurig wenn Ihr nicht mehr das Kurzgebell schreiben würdet.
    Aber es darf nicht in Stress ausarten, verpflichte Dich doch nicht jeden Donnerstag zu texten, sondern immer mal wieder spontan wenn Dir gerade die Zeit und vor allem die Lust danach ist. Dann machts bestimmt auch wieder Spass.... Ich schau manchmal nur bei Facebook rein, les Dir Artikel, klicke gefällt mir und poste keinen Kommentar drunter, weil ich im Moment zeitlich beengt bin. Also bitte weitermachen! LG Marina mit Carlo & Minchen

    AntwortenLöschen
  7. Neeeeeeeeeeeiiiiin das ist immer soooooo klasse,ihr dürft da nicht aufhören!!!!Ich freu mich doch schon immer soo darauf!!!
    Dany mit Bonsai und Lucy

    AntwortenLöschen
  8. Super schön und immer wieder lustig zu lesen

    AntwortenLöschen
  9. Mädels, baut Euer Frauchen mal ein bisschen auf! Ich kenne das auch, dass immer Geschichten erwartet werden und man irgendwann zweifelt am Interesse der anderen..............aber solange es einem Spass macht, sollte man auch weitermachen........... :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Team vom Kurzgebell,

    ihr habt mir schon so oft meine Donnerstage versüßt (oder auch andere Tage in anderen Netzwerken) - ich würde euch wirklich sehr vermissen.
    Klar hat euer Frauchen viel Arbeit mit dem Kurzgebell - aber das habt ihr doch auch irgendwie, oder? Ihr müsst genug anstellen, damit es auch etwas zu schreiben gibt ;) Auch euer Herrchen hat euch ja schon oft unterstützt und das tippen übernommen (wie heute auch)!

    Wir würden euch vermissen ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  11. Ihr Lieben,
    ich muss zugeben dass es mir nicht aufgefallen ist dass es in der letzten Wochen kein Kurzgebell gab. - ich habe gerade einfach zu viel um die Ohren. *sorry*
    Bisher habe ich Euer Kurzgebell immer gern' gelesen und ich faende es wirklich sehr schade wenn es dies' nicht mehr geben wuerde!
    Bitte macht weiter!!!!
    Gruss,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Also wirklich, ihr zweifelt doch wohl nicht ernsthaft an eurer Arbeit? Also wir sind ein Fan von euch und wir freuen uns auf jeden Donnerstag, wenn es etwas Neues zum Schmunzeln gibt ;) Und ja, uns ist aufgefallen, dass letzten Donnerstag nichts von euch kam :/

    Also wenn ihr uns fragt, dann macht so weiter, wie bisher :) Wir lesen euch unheimlich gerne. Jawoll :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Wir lesen Euch regelmäßig und gerne und hinterlassen auch einen Pfotenabdruck. Aber mal ehrlich, das ist nun mal so mit dem Internet. Schnelllebig, alles zu viel, zu gross. Macht Euch keinen Kopf deswegen und freut Euch über die, die immer wieder kommen und lesen und antworten :)

    AntwortenLöschen
  14. Wie aufhören???Das geht ja nun mal garnicht!!!Ich freue mich immer auf Donnerstag um von euch zu lesen.Eure Geschichten sind immer so schön und ab und an wünschte ich mir dabei gewesen zu sein und ihr wollt einfach so aufhören,was soll ich den dann lesen?Nein nein nein ihr könnt nicht aufhören ich würde euch schrecklich vermissen.
    Also Rike,Flanna und Herrchen Detlef sagt mal eurem Frauchen "Ein Donnerstag ohne Kurzgebell ist ein verlorener Tag".
    Wenn wir alle zusammen halten dann schaffen wir es das eurer Frauchen mit euch weitermacht.

    LG Doris mit Garfield und Lucky

    AntwortenLöschen
  15. NNNNNNNEIN, nicht aufhören. puh da bin ich ja mit frauli zur richtigen zeit online damit ich auch meinen senf dazu geben kann. bitte weitermachen. die geschichten sind immer so lustig und total toll geschrieben. man muss ja nicht regelmäßig was schreiben, aber bitte bitte nicht aufhören.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen