Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Dienstag, 16. April 2013

Ein - Beller - oder in aller Kürze

Moin Moin liebe Freunde !!!!
rummpel ..... schleif ...... hechel hechel .... jetzt Hilf doch mal Rike zieh zerr ....
Was schlepst denn du hier an Flanna ???
Na die Kiste mit unseren Fotos, wir wollten doch Frauchen von nun an mehr Helfen . Nun habe ich gedacht, wenn sie die Fotos sieht, kommen ihr sicher ein paar Ideen.
Die hat sie doch schon Flanna, Heute kommen mal die Kurzbeller von letzter Woche. Die grosse Geschichte kommt dann nach dem Wochenende.
Auaauu jaaaaaa ...... hüpf freu ....... dann dürfen wir endlich mit dem Wolkenmachenden Ding fahren und einige von unseren Kummpels kommen auch mit !!!
Das nennt sich Darmpflock Flanna ! Ja am Wochenende fährt der Neufi Express, das wird sicher lustig !
Ich schlepp jetzt aber die Fotos nicht wieder zurück Rike!
Nein lass mal stehen, vielleich ist das eine oder andere Foto für die Kurzbeller dabei !!!
Na dann mal Los !!!

Na dann gut Schnarch




Chrrrr ...... Chrrr ..... Chrrr.....
Rikeeeee .... hör auf zu Schnarchen ..... Riiiikeeeee .....
Chrrr .... äh ja .... gäääähhnnn was is ???
Du Schnarchst Rike und da kann ich nicht schlafen !!!!!
Das kann gar nicht sein Flanna ich Schnarche nicht, weil wenn wer Schnarcht, egal ob Herrchen oder du, kann ich nicht schlafen! Also könnte ich auch nicht schlafen wenn ich Schnarche, verstanden Flanna !!!
............ Flannaaaaa ????
Chrrr ...... Chrrr ....... Chrrr ..... Chrrr
Frauchen, kannst du mal einen Holztransporter bestellen, wenn Flanna da Fertig ist, gibt es eine Menge Holz zum abtransportieren.

Listige Täuschung 

Flanna warum isst du denn nicht ?
Ja weil ich mich nicht Täuschen lasse, von angeblichen Lecker aus Angeblichen Leckersäckli die da dem Futter beigemischt werden!!
Aber Flanna warum Angeblich, verstehe ich nicht, das aus dem Säckli ist doch die Würze.
Menno Rike, du hast doch sonnst immer die Weisheit mit der Schöpfkelle gefressen........merkst du denn nicht, dass die uns nur reinlegen und da normales Futter rein Füllen, ich habe es selbst gesehen Rike!!!
Waaaaaaassss !!!! Flanna ..... sag dass das nicht Wahr ist ....... warum machen die dass denn und warum tust du so als ob du nichts weist ???!!!!!!!
Das ist Püschologie Rike!!
Was für einen Plüsch ?????
Na Püschologie halt !
Was hat das alles mit Büschen zu tun Flanna ??
Keine Büsche Rike....Püschologie ist wenn die 2Beiner uns Täuschen wollen und wir so tun als merkten wir es nicht. Wir tun ihnen dann den gefallen und gehen drauf ein.
Aaaaaaaahhhh .... jetzt weis ich was du meinst Flanna, aber das heist nicht Püschologie sondern Psychologie !!!!
Ach Rike ist doch egal, Hauptsache die 2Beiner sind Glücklich :)

  Die Verräterin

Rike du Verräterin !!!!!           
Wie Verräterin ........ warum wieso !!
Ja glaubst du ich hab nicht gesehen wie du Heute Morgen deinen Topf gelehrt hast. Wir waren uns doch einig, dass wir Streiken, bis es Morgens was besseres gibt, aber du mampfst alles weg.
Flanna, ich weiss ja nicht, warum du nicht gegessen hast, aber ich hatte keinen Hunger weil ich solche Sehnsucht nach den Jung's hatte.
ÄÄÄÄÄh ... jaaaa .... OK .......... dann ist es jetzt bei mir auch so!!!
Wenn ich schon kein Wildschwein mehr bekomme, vielleicht bekomme ich dann die Jung's ...
Vergiss es Flanna, die bekommst du auch nicht ...........
Wetten doch ............ Wetten nicht .......... Wett....................


So das waren die Kurzbeller der letzten Woche wir sagen Tschüssykovski, bis nach dem Neufiexpress
Ja, Frauchen hat auch versprochen Fotos zu machen ......

Bis denne Eure 
Flanna Neufundi und Rike Neuberner 
© Bea Grein


Kommentare:

  1. Wenn der Tag mit Flanna und Rike beginnt und ihren kleinen Streitigkeiten, dann ist er eigentlich schon gerettet.

    und Zum Thema schnarchen ihr Beiden, hier gibts auch Schnarchnasen. Rudi kanns gut, der wurde übrigens am Sonntag ein Jahr alt und Robert, das Doggenkind, gibt sich redlich Mühe, ihn zu übertönen. Resilein, das Mädchen hat auch ein prima Schnarchorgan.
    tüss und erzählt von eurer Fahrt

    Anne und die Schnarchnasen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit schnarchen nehmen sie sich beide nichts, nur Rike schlägt da echt alle :)

      LG Bea

      Löschen
  2. Och Bea,einmal soooo schreiben können,wie du,einfach nur KLASSE!!!!!
    Dany mit Linchen und Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :)
      Hauptsache es macht Euch Spass :)

      LG Bea

      Löschen
  3. *hihi* am Besten gefällt uns ganz klar, die Geschichte zur Püschologie ;)

    Viele Knuddler an euch zwei Süßen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Püschologie ist auch wichtig, wenn man seine 2Beiner verstehen soll :)

      LG Flanna

      Löschen
  4. Püschologie ? Kenne ich auch. Richtig FIES ;-))))) von den Zweibeinern.
    Aber noch besser finde ich die Da r mflock. Hahahahahahahaha.
    Cool. Bei euch ist immer was los.

    Hundeknuddel
    Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss da ein ernstes Wörtchen mit der Tippse Reden......das sollte Dam.p.flok heissen.

      LG Rike

      Löschen
  5. Also ich meine Da r mpflock. Habe das "p" vergessen. Oh, ich könnte mich heute kugeln vor Lachen. Danke für euren lustigen Post.
    Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade von Rike schon meker bekommen.
      Blöder Tippfehler, gelobe Besserung.

      LG Bea

      Löschen
  6. huhu,
    ja meine menschen schnarchen auch immer. so schlimm, ich kann dann auch nicht schlafen und sitze die ganze nacht wach.
    bin mal gespannt was das fürn express sein soll. hab vanni gefragt aber sie meinte nur ich soll mich überraschen lassen. warscheinlich weiß sie selbst nicht was es ist. grummel.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine alte Dampfeisenbahn die hier direkt neben uns Fährt.
      Wir haben die schon oft auf unseren Spaziergängen getroffen, aber gefahren sind wir noch nie damit.

      LG Flanna & Rike

      Löschen
    2. und jetzt seit ihr damit gefahren und hattet super spaß. ich darf nur auto fahren.aber reicht mir auch. mag das nicht so.
      pfotig sandy

      Löschen
  7. Ich freue mich über jede Geschichte von Euch. Und am Samstag wünschen wir Euch viel Spaß - neidische Grüße von Siegfried, der nicht mitfahren darf, nur weil er katastrophale Brüder hat.Er hätte Euch gerne gesehen.

    Liebe Grüße, Christa, Richard, Siegfried Neufundländer, LeoJulian Bluthund und MaxGisbert Mops

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooooo schade, dass ihr nicht kommen könnt, wir werden Euch vermissen

      LG Bea mit Flanna und Rike

      Löschen
  8. ... so ein schönes Schnarchfoto :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi......von den schnarchfotos gibt es noch mehr :D

      LG Bea

      Löschen
  9. Hallo Flanna und Rike,

    welch ein großes Glück, dass Ihr auch noch weiter in der Bloggergemeinde seid. Ich habe, wie immer bei Euren Beiträgen, herzlich gelacht.

    Liebe Grüße
    Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank !
      Schön wenn man anderen mit einem Lachen den Tag versüssen kann! :)

      LG Bea

      Löschen
    2. Liebe Grüße von uns Dreien, und weiterhin viel: "just for fun."

      Löschen
  10. Sockenhalterin Sabine19. April 2013 um 22:30

    Hallo,

    ich bin ja recht neu im Kreise der hier Lesenden, habe mich sehr amüsiert und freue mich auf weitere Neckereien.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen