Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Donnerstag, 11. April 2013

++EILMELDUNG++ KURZGEBELL EXCLUSIV++

Hallooooooo Freunde, Fans, Unterstützer

Jaaaaaaaaa! Wir haben es geschafft! Kommen gerade aus einer Reaktionskonferenz und..... es geht weiter!

Genau! Dank Eurer Unterstützung hat Mami uns versprochen das es weitergeht!
 Stimmt, ihr habt sie sooo toll wieder aufgebaut das wir jetzt doch nicht die Reste meiner Holzsammlung als "schlagende" Argumente brauchten um sie zu überreden. Beim Lesen Eurer Nachrichten hat sie sich sogar zwischendurch die Augen gewaschen, wohl um es besser lesen zu können.

Oh nein Du Hohlkopf! Sie war so gerührt und bewegt das sie vor lauter Rührung ein paar Tränchen  verdrückt hat!

Ja, ich gebe zu Eure lieben Worte haben mich nicht kalt gelassen. So kann ich gar nicht anders als das Kurzgebell weiterleben zu lassen. Aber......

Nix aber!....Da muss ich Flanna leider mal zustimmen, Es gibt kein aber mehr. Wir machen weiter!

Lasst mich doch nur einmal ausreden! Ich wollte nur sagen das es nicht mehr stur jeden Donnerstag ein neues Kurzgebell gibt sondern das wir es etwas gelassener angehen lassen und dann was machen wenn uns danach ist und wenn wir unseren Freunden da draussen was erzählen wollen!



Auch ich möchte mich hier nochmal gaaanz herzlich bei Euch bedanken. Es hätte auch mir in der Seele weh getan wenn meine 3 Weiber hier verstummt wären. Und weil ihr uns Vieren SO SEHR geholfen habt wird es in nicht allzu ferner Zukunft auch noch 1-2 Überraschungen geben. Aber erzählt den Dreien nix davon, ok?

 
Ü..üü..überraschung....hast du gehört Rike ... Herrchen ha...hat etwas von Überraschung gesagt, ich muss dem sofort nach und ihn löchern ich will wissen was....
Hey Flanna und Tschüss sagen ??!!!! OK da ist sie wieder die alte Flanna, ich bin aber auch schon ganz neugierig, werde gleich mal hinterher schleichen.
Also Tschüssikovski 


Rike Neuberner   Flanna Neufundie   Frauchen Bea und Herrchen Detlef

Kommentare:

  1. Das ist die beste Nachricht des Tages ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt uns :-D
    LG Yoda & Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Kimba & Adele11. April 2013 um 20:57

    und Leute ... schon was aus Herrchen raus bekommen was es an Überraschung geben soll??

    Nein ... wir sind nicht neugierig ... niemals :-) ... aber wir täten es schon zu gern wissen tun ... *ganzliebschau* ...

    LG Eure Kimba & Adele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der sagt nix ........... nicht mal Frauchen

      LG Flanna und Rike

      Löschen
  4. *juhu* ihr macht weiter - das freut uns soooooooooooo sehr :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Da ist man mal ein paar Tage nicht im Bloggerland und schon drohen Katastrophen. Ein Glück das ihr es euch anders überlegt habt und weiter macht. Wir hätten echt was vermisst. Das geht doch nicht. Wir lesen so gerne bei euch. Jetzt sind wir aber echt froh und freuen uns auf neue Erlebnisse von euch.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist die beste Nachricht überhaupt,ich freu mich ja so.

    LG Doris mit Gsrfield und Lucky

    AntwortenLöschen
  7. Sockenhalterin Sabine11. April 2013 um 22:28

    Na, das ist doch glatt ein Grund, Mitglied Eures Bloggs zu werden...

    Also, ich freue mich auf Euren Neuanfang.....

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Na, dann trinken wir mal ein Schlückchen auf den "Neuanfang" - Prost!

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich riesig!!!
    Eure Geschichten und Gespräche sind so schön.
    euch alle kräftig knuddel
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  10. Ach da bin ich aber froh und glücklich, dass ihr drei weiter erzählt.
    Da fällt mir ein richtiger dicker Stein vom Herzen. Rudi und Co. werden sich bestimmt auch freuen.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende.

    Schlabbergrüße vom Rudel mit Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch super!!!! Und jeder braucht schon mal ein creatives Päuschen, bevor die richtige Schreiblust wieder kommt! Ich finde es immer wieder toll zu lesen, kann aber auch verstehen, dass man nicht immer auf Kommando schreiben kann, auch wenn es noch so viel zu erzählen gibt..............

      Schlabberknutscher von den Räubern aus dem Königreich

      Löschen
  11. Super!!! ich freue mich


    liebe Grüße
    Kirsten mit Bandit und Mary-Lou

    AntwortenLöschen
  12. Anders ging es auch nicht. Stellt ganz viel an und berichtet es uns.

    Liebe Grüße, Christa, Richard, Siegfried, LeoJulian und MaxGisbert

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    bin ja länger nicht mehr so unterwegs gewesen im Bloggerland und da lese ich heute das ihr aufhören wolltet, oh nein, das wäre ja echt schade gewesen und ich freue mich sooo sehr das ihr weiter macht :-)

    Und schön das Euer Fraule sich nicht mehr soviel Stress macht und es locker angehen lassen möchte mit dem posten, blogggen soll ja Spaß machen und nicht stressen.

    Dann gibt es halt mal zwei, drei Wochen keinen Post und freut
    sich dann umso mehr auf den nächsten!

    Ich habe gelesen das ihr beiden süßen Eure Menschen tatkräftig
    unterstützen wollt, das ist echt prima.

    Eure lustigen Dialoge hätte ich wirklich furchtbar vermisst!!!

    Zum großen Teil ist ja so ein Blog auch zur Erinnerung und es
    ist ja auch für Euch und nicht nur für uns da draußen...

    Liebe Grüße
    Astrid



    AntwortenLöschen