Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Donnerstag, 28. März 2013

Bienchen und Blümchen

Moin Moin liebe Fan's des Kurzgebells ........ ich weiss wir sind ganz schön spät dran heute .... aber das ist nicht meine Schuld, jawoll!
Herrchen hat Ferien und da sind die 2Beiner nur schwer aus dem Bett zu kriegen, man muss denen schon buchstäblich auf dem Kopf herum trampeln.
Und Flanna......... ja die legt sich erst noch ihr Fell zurecht, seit die Vorgestern beim Friseur war ist die sowas von eingebildet!
Taaaaaaaataaaaaaa...........Auftritt Flanna Neufundi ........... wie jetzt kein Applaus ......... Leute das ist aber nicht nett 
 Guckt mich mal an, ich sehe doch wirklich klasse aus und sollte mich doch echt bei Germany's next Dogmodel anmelden, oder ??
Jetzt komm aber mal wieder runter, so langsam hast du wirklich einen Knall, so super siehst du nun wirklich nicht aus, eher wie ein gerupftes Huhn ! *kicher*
Wiiiie ein was????.......... Rike du bist echt gemein und...... und das stimmt überhaupt nicht !!!
Na dann guck dich doch mal an, wenn ich da an andere Neufis denke, die haben viel flauschigeres Fell als du und hier auf der Seite ist es auch noch viel
zu kurz.
Ach ja, das sagst du, aber unser Kumpel Alf hat mich nachher sehr attraktiv gefunden. Jawoll, der ist mir aber so richtig hinterher getobt und das durch den ganzen Garten.
Ach Mensch Flanna, das hatte einen ganz anderen Grund, der ist auch mir hinterher gelaufen, das machen die Kerl's eben !!
Das stimmt und ich begreiffe noch immer nicht warum, soooooo zickig wie du zu ihm warst. Du hast dem vielleicht ausgeteilt.......aber Hallo !!!

Ach menno Flanna, muss ich dir das mit den Bienen und den Blumen wirklich nochmal erklären?
Nein ich weiss was Bienen und Blumen sind!!
Eben und wenn die Kerls so zudringlich werden, dann musst du ihnen Bescheid geben, denn wir sind ja anständige Mädchen.
Und wenn wir den Kerls nicht ordentlich Bescheid geben, kapieren sie das nie. Frauchen hat mal gesagt, dass das was mit der Natur zu tun hat!
Ahaaa, Bienen und Blumen, ich habe es kapiert. Aber wenn ich dann so richtig in einen verliebt bin, dann darf ich aber trotzdem mit ihm Spielen.
*lacht* Dürfen schon, nur die Leinenträger werden dich nicht lassen. Das kenne ich schon !!
Aber wir wollen doch nur Spielen *guckt verwirrt*
Flanna .......... bist du sicher, dass du das mit den Bienen und den Blümchen verstanden hast *guckt ernst*
Ja doch, die Blümchen sind im Garten und die Bienen spielen mit ihnen, ist doch ganz einfach !!!
Ooooooohh nein......mit was hab ich das verdient............ich würde sagen wir verabschieden uns mal an der stelle, wir beide suchen uns ein gemütliches Plätzchen und dann werde ich dir mal was über die Kerle und deren möglichen Folgen erzählen.
Au ja, ich wollte schon immer wissen, wie man den Kerls folgt, ich gehe schon mal nach oben und mache es mir auf dem Sofa bequem............achso Tschüssi........
Himmel hilf .... ich fürchte das wird eine längere Lektion. Hoffentlich habe ich das bis zum nächsten Kurzgebell geschafft. In diesem Sinne, drückt mir die Daumen! Tschüsikovski und viel Spass bei der Eiersuche (ob auf der grünen Wiese oder im weissen Schnee)

Rike Neuberner und Flanna Neufundi
 © Bea Grein








Kommentare:

  1. Also erstmal: voll schicke Frisur (egal was etwaige "Neider" sagen ;-))))))))

    Und das mit den Blumen und Bienchen muss man ja nicht unbedingt wissen (reicht, wenn es die 2Beiner mit Leine tun). Mir persönlich ist dieses Thema egal, weil ähmm - räusper - naja - ach, ihr könnt euch schon vorstellen - ... Ich darf mit allen Damen IMMER spielen.

    Ich wünsche euch ein tolles Osterfest.

    Euer Angus :-))))))))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Angus die Rike hat mir das jetzt gaaaanz lange erklährt, aber so richtig begreife ich das immer noch nicht
      Also was soll es, ich spiele weiter :)#

      LG Flanna

      Löschen
  2. Bienen und Blumen - ist denn doch schon Frühling?
    Hier fällt Schnee ...

    Liebe Grüße und Knuddler!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* *rot werd* ;)

      Bienchen haben wir hier noch keine aber Blumen :)

      Frauchen und ich wünschen euch frohe Ostern :)

      *wuff* eure Lilly

      Löschen
    2. Danke Bente und Lilly, hier gibt es zwar auch noch keine Blümchen aber auch kein Schnee mehr..... seltsam.

      LG Flanna und Rike

      Löschen
  3. *klatsch, klatsch, klatsch* Das ist dein Applaus lieb Flanna. So eine schicke Frühlingsfrisur. Da hast du doch irre lange still halten müssen. Das ist ja schwierig. Und das mit den Bienen und Blümchen vergessen wir immer wenn wir verliebt sind. Frauchen sagt dann immer, das unser Verstand dann in den Hintern rutscht. Versteht ihr das?
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank, danke danke wie es doch jetzt so warm war dachte ich, ich brauche keine Winterwolle mehr und hab die schon weggeschmissen. Deshalb musste ich dann doch nicht so lange stillstehen, nur das Haareschneiden an den Pfoten war etwas doof, weil das sooo kitzelte.

      LG Flanna

      Löschen
  4. Hallo Flanna,

    leider muss Rike ein bisschen Recht geben. Ein wenig erinnerst Du wirklich an ein gerupftes Huhn, aber ein hübsches.
    Von Blumen und Bienen hat Herrchen mir auch mal was erzählt, aber ich habe das auch nicht verstanden.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach die Frau Friseurin hat gesagt, das wächst alles noch und dann sehe ich noch besser aus als jetzt *grins*
      Ich hab eben schon auf den Frühling gehofft und mir Sommerpelz zulegen wollen, leider waren die noch nicht im Angebot nun hab ich noch so nen ollen vom letzten Jahr .*seufz*

      LG Flanna

      Löschen
  5. Bienchen und Blümchen gibt es hier nur in unserer Erinnerung. Und DAS mit den Bienchen und Blümchen ist auch vorbei *lach*.

    Neid, Neid, Neid... wir wollen auch so schönes Frühjahrsfrisuren. Aber so lange es schneit, wird da nichts draus. Hat Frauchen gesagt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na Schnee gibt es hier schon länger nicht mehr und zwischendurch, war es auch richtig warm.
      Aber nun.....

      LG Flanna und Rike

      Löschen
  6. Mit der Sommerfrisur muss es doch endlich Frühling werden. Der Momo, war gestern beim Barbier. Und? Am Abend schneite es wieder mächtig. Echt gemein.
    LG. Gertrud mit Maya und Momo

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Frisur richtig hübsch, Deine schöne Fellfarbe kommt so schön raus. Übrigens würde ich nicht darauf wetten, dass Flanna sich nicht mit der Geschichte = Bienen und Blümchen auskennt. Vielleicht träumt sie von einer lieben Familie, mit Mann und Kinder - und die Großeltern Bea und Detlef dürfen für die Familie sorgen.

    Liebe Grüße, Richard und Christa, Siegfried, LeoJulian und MaxGisbert

    AntwortenLöschen
  8. Huhu ihr zwei,

    also ich finde Deine Frisur super!
    Gerupft? NEIN!
    Wie ein süßer Welpe siehst Du damit aus *wedel*

    Euch noch ein schönes Osterfest :-)

    wöffwöff Euer Shaggy
    Fraule winkt auch noch zu Euch rüber und sagt danke
    für Eure lieben Kommentare♥

    AntwortenLöschen
  9. na das mit den bienen und blumen hab ich jetzt auch nicht verstanden. ich hatte auch nen tollen freund und wir haben immer zusammen gespielt. er hat mir auch den hüfttanz gezeigt wo man den anderen schön fest umklammert. wenn ich das bei ihm gemacht habe, haben die menschen immer gelacht. versteh garnicht warum.
    ach ja deine frisur ist spitze. ich hab immer die gleiche.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen