Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Mittwoch, 6. März 2013

Möge der "Leim" mit Dir sein

*grummel* Warum geht das jetzt nicht....noch mehr von dem Stift drauf schmieren.....zuklappen ......so nun muss es halten....MIST....Pfote klebt fest.....
Riiiiikkkkkeeeee!!!!!!!
Hallo Flanna was schreist du den so, ist was schlimmes passiert??
Ja ich wollte das Geschenk für unseren kleinen Freund einpacken, dieses Laserdingens. Karton habe ich im Keller gefunden, aber mit dem Klebeband ging das nicht, da habe ich mir die Pfote mit ans Paket geklebt!
*lacht laut* Hahaha......wie ich sehe, klebst du jetzt aber wieder fest.....hahahaha
Na ja, ich habe gesehen, wie Frauchen mit dem Stift hier über ein Papier gefahren ist, dann ein anderes Papier genommen hat und dann hat das zusammen gehalten, ich dachte das geht bei Pappe auch *seufz*
Na ja *kichert* zumindest hält das jetzt zusammen hihihi.... na zeig mal her....ratsch....so nun klebt deine Pfote zumindest mal nicht mehr am Paket fest..........
Kreisch........aber jetzt habe ich ein grosses Stück Pappe an der Pfote, so kann ich ja nicht herumlaufen.....Rike bitte mach das weg....bitteeeee....
Hihi soll ich wirklich.....OK .....zieh ....zerr......Auuuuuuuuaaa lass das tut weh...menno!!!!
Tja jetzt musst du wohl mit der Pappe an der Pfote rumlaufen hahaha
Frauuuuuuuuuuuchen Hiiiiillllffffeeeee!!!!
Was ist den los Flanna was schreist du denn so..... hahahahaha........
Jetzt lachst du auch noch, hilf mir bitte *ganz lieb und verzweifelt schaut*
Muss ich ja wohl, auch wenn du es verdient hättest noch etwas damit rum zu laufen, ich hab schon oft gesagt geht nicht an meine Sachen, das ist nicht ungefährlich, zum Glück hast du es nicht in die Schnauze genommen!
Muhahaha..... das wäre echt Klasse gewesen, wenn sich der Doofkopp die Schnauze zugeklebt hätte, wie himmlisch wäre die Ruhe und sie könnte.........
Sei bloss still Rike ich habe auf der Suche nach dem Karton auch noch Fotos gefunden, guck mal, woher die dich haben *kicher*
Dich haben sie wohl im Versandhandel bestellt hähä
Gar nicht war, den Karton habe ich mir selber erobert, ich fand das damals klasse so eine Spiel- und Schlafkiste zu haben. Ich hatte da ja keinen anderen Hund der mich begrüsste und mit mir spielte, ich war da alleine, nicht wie du, du hattest ja mich, als du zu uns kamst.
Ja deshalb warst du ja die ersten Tage auch so freundlich zu mir, ein Eisberg war eine Wärmflasche dagegen.
Na ja, du warst eben schon noch sehr klein und da dachte ich sie tauschen dich gegen was grösseres wieder ein, wenn ich ein wenig rumspinne.
Aber jetzt sind wir ja Freund.......
Ja, hat aber echt lange gebraucht dazu!
So ihr zwei, nun habe ich euer Paket ordentlich verklebt und die Adresse drauf gemacht, dann kann es Herrchen Morgen zur Post bringen.
Und du Flanna kommst jetzt mit mir mit, damit wir deine Pfote einweichen können, damit der Karton wieder ablöst!
Juuuuuhhhhuuuuuu ich darf baden....*hüpft herum*......uuummpf....auf die Schnauze gefallen ..... blöder Karton....
Rike du sagst unseren Freunden noch Tschüss ja......komm Flanna aber langsam....
Hihihi ....ich hab Bauchweh vor lachen.....hahaha....das ist mal wieder Flanna live.....aber eines muss man sagen, sie ist einfach klasse wenn man sie zur Freundin hat, denn sie sorgt immer für Unterhaltung und erfüllt die Wünsche ihrer Freunde......so nun aber Tschüssikovski bis zum nächsten mal...

Flanna Neufundi    Rike Neuberner    und    Frauchen 

© Bea Grein  








Kommentare:

  1. Liebe Flanna,
    da ist dir ja wieder was doofes passiert. Hoffentlich konnte dein Frauchen dich von der Pappe befreien. Also bei uns sitzt immer Rambo in den Kartons.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flanna,

    sehr leichtsinnig von Dir - die Sachen von Frauchen solltest Du wirklich nicht benutzen, dass kann gewaltig schief gehen. Da bist Du mit der festgeklebten Pfote noch gut weggekommen ;)

    @Rike: das Bild von Dir im Karton ist total niedlich, ich bin froh, dass Flanna es gefunden hat.

    Ihr Zwei seid schon etwas ganz Besonderes ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  3. Nur noch Kaugummi ist schlimmer :)

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Beiden seid herrlich herzerfrischend. Ich wetde auch niemsls laut lesen, damit meine nicht auch noch auf solche Ideen kommen. :-) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein knuffiges Bild von Rike :-)))
    Ach, Ihr seit schon echt herzig, Ihr beiden...
    Liebe Grüße, auch an Euer Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Flanna,das kennen wir. Frauchen hatte ihre Pfoten mit Sekunden Kleber zusammen geschweißt. Die hat vielleicht gejammert.
    Immer schön aufpassen.
    Liebe Grüße von der Maya mit dem Momo und Frauchen Gertrud. <3

    AntwortenLöschen