Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Donnerstag, 14. März 2013

Der Hintern hat Schnupfen

Moin Moin liebe Freunde.......na ist bei Euch auch der Winter zurück gekommen???
Also bei uns auch....aber so richtig begeistert bin ich nicht mehr darüber.
Trappel Trappel  ...quiiiiiiitsch ....brems ....rums ...Hallöchen Freunde entschuldigt, dass ich erst jetzt komme aber ich bin etwas unpässlich im Moment......vorne will nichts rein und hinten hat es alles eilig wieder raus zu kommen. 
Ja und das schon seit Heute Nacht *grummel* Herrchen hast du 2x geweckt und mich und Frauchen auch *gäääähhhnnn* 
Ja ich weiss, tut mir ja auch leid, aber was muss, das muss. 
Also ich finde den neuen Winter nicht schlecht, man kann sich von unten den Bauch Kühlen und von oben den Pelz von der Sonne wärmen lassen.
Ja....den Bauch verkühlen trifft es schon eher bei dir!
Das wäre nicht passiert wenn du etwas Sportlicher wärst und dich auch mal bewegen würdest, statt immer nur im Schnee zu liegen.
Nimm dir mal ein Beispiel an mir !
Wie...Rike....du meinst mein Buch hat Schnupfen und mein Hinterteil ist die Nase, die dauerläuft ??????
Aber in einem haste schon recht, ich habe mich auch gefreut, als es letzte Woche warm war und Frauchen mit uns im Garten sitzen konnte!
Die 2Beiner hatten richtig gute Laune und nun motzen sie wieder rum!!!
Eben, ich konnte endlich mal wieder meinen Fussbalrasen geniessen...oder im Moment eher Fussball-Acker....Rasen kann man dem ja nicht mehr sagen. Ich muss da wirklich noch ein ernstes Gespräch mit Herrchen führen!
Hihihi Rike ich habe da noch ein Bild von Dir gefunden.....*ironischer Ton* Warum bist du, so überlegter, abgeklärter und best gebildeter Hund von Welt so Kopflos!!!
 Ist doch ganz Klar Flanna......ich suche den Frühling hahaha!
Und haste ihn gefunden???
Ein Teil davon, siehste ja die Sonne scheint und die ist schon richtig warm !!!!
Ja und schmilzt meinen schönen Schnee weg *seufz*
Aber wenn die Sonne schon so warm ist, dann können wir sicher schon bald wieder Baden gehen...
Ja ja ja...wir können wieder baden gehen....Baden gehen *hüpft fröhlich herum* ......Baden....oh oh ich glaube mein Hintern muss schon wieder Niessen, ich brauch mal schnell mein grosses Taschentuch draussen....Fraaaauuuuchen ich muss dringend raaahaaauuus....
Menno Flanna, Dein Taschentuch ist mein Fussballfeld, also gehe in die Ecke des Gegners bitte !!!*grummel*
Ich werde dann auch so langsam mal hoch gehen, hab ja noch ein paar Stunden Schlaf nachzuholen, dank dem braunen Teil mit Schnupfen im Hintern!
Macht es gut liebe Freunde und wenn ihr wollt lesen wir uns nächste Woche wieder.
Bis dann sagen Tschüssikovski...

Rike Neuberner und Flanna Neufundi

© Bea Grein  





Kommentare:

  1. Hallo Rike und Flanna,

    wenn der Hintern Schnupfen hat, dann ist das wirklich nicht schön - für alle Beteiligten / Betroffenen ;) Aber mit etwas Diät wird das sicher schnell besser!

    Das mit dem Fußball-Acker wird Herrchen sicher auch in den Griff bekommen - wenn der Frühling sich mal dauerhaft hier eingerichtet hat.

    Ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit und hoffe, dass ich nächste Woche Bilder ohne Schnee sehe ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich Heute Morgen freiwillig zu einen Nulldiät entschlossen. So nun habe ich aber Hunger und Frauchen gibt mir nichts *grummel*
      Ach ja *seufz* ohne Schnee Fotos währen auch Toll, dafür mit viel Wasser

      LG Flanna

      Löschen
  2. Och nein, arme Flanna ... Frauchen und ich wünschen dir gute Besserung und, dass dein Poppes bald aufhört zu niesen *hihi*

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lilly und Frauchen !
      Er niest nicht mehr, aber jetzt bin ich total müde *gääääähhhhn*

      LG Flanna

      Löschen
  3. Hallo Flanna,

    ich als Fußballfan kann dir nur einen guten Tipp geben. Wenn dein Popo mal wieder niesen muss, solltest du nicht nur in die gegnerische Hälfte gehen, denn in der muss man auch seine eigenen Angriffe ausführen, sondern am besten vor die gegnerische Fankurve ;-).
    Ich wünsche dir gute Besserung.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke Clooney für den guten Tipp, aber wie soll ich das Torwart Rike beibringen *seufz*

      LG Flanna

      Löschen
  4. Der Hintern hat Schnupfen - bäh - das ist lästig - noch dooferer ist die Schonkost dann - also, ganz schnell eine gute Besserung - und - den Tipp von Clooney, also in der gegnerischen Hälfte abzuhusten, finde ich klasse und merk ihn mir auch selber :-)

    Liebe Grüße und viele Krauler!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Flanna,
    wir wünschen dir gute Besserung und drücken ganz fest alle Pfötchen und Daumen das es dir bald wieder besser geht. So ein niesender Poppes ist doch lästig. Dann noch Diät dazu - bäääh. Also lass dich ordentlich verwöhnen und werd ganz schnell wieder gesund.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen