Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Donnerstag, 21. März 2013

Frühlings--Putzen.....äääh Suchen

Tralalala......dummdidel dumm....Hallooooo Riiikeee .....Guten Morgen ......dumdi dumm ....
Gäääähhhnnn ......man Flanna was machst du denn für einen Terz hier ist doch noch früh am Morgen *grummel*
Es ist Kuuuuurzgebellzeit ....dumdi dumm ...lalalala 
Maaaaan ...Flanna hör endlich auf zu singen, erstens triffst du keinen Ton und zweitens was soll die gute Laune ? !
Na Gestern war doch Frühlings-Anfang, also vorbei mit der trüben Winterzeit *hüpft um Rike herum* hasch mich ich bin der Frühling ...... *träller*
Ja und den hast du schon bis ins Wohnzimmer getragen, den sogenannten Frühling. Wenn das Frauchen sieht, gibt es wieder Mecker ..... ganz bestimmt ! Aber diesmal bin ich .... gääähhnnn ... nicht schuld.
Ach die paar Pfotenabdrücke .....
Paar Pfotenabdrücke ..... die sind verteilt vom Wohnzimmer in die Küche bis in den Flur, paar ist gut !!!



Hey im Flur sind keine .... bis dahin waren meine Pfoten trocken gelaufen und ausserdem mache ich das selber wieder sauber ..... jawoll *nickt heftig mit dem Kopf*

Duuuuuuu ...... nur weil du einen blauen Lappen auf dem Boden herum schubst und Frauchen diese Peinlichkeit zufällig ganz lustig fand und Filmte, hahah
Flanna der Putzneufi ich lach mich schlapp !!! *gääähhhnnn*
Das brauchst du nicht Rike das bist du schon !!
Sag mal was ist denn mit Dir los Heute, der angeblich sportlichste Hund der Welt, liegt einfach nur Faul herum !! Du würdest heute glatt den Weltrekord im Gähnen aufstellen !!!
*gääähhhnnn* Na ja Flanna das ist so ...... Gestern war doch Frühlingsanfang und im Frühling kommt doch immer die Frühjahrsmüdigkeit, Allso habe ich die jetzt auch !
Also der Frühling ist noch nicht da, gestern hat es ja sogar noch geschneit hier.
Draussen ist unser Rasen eine Schlamm- und Sumpf-Landschaft, also kannst du auch keine Frühjahrsmüdigkeit haben !!!!
*seufz* ach ja mein Fussballrasen ... *gäää....* 
Waaaaaassss ..... mein Fussballrasen ist dahin .... wir müssen sofort den Frühling finden Flanna !!!!
Ha, jetzt bist du endlich wach, ich habe ja auch schon überall gesucht, aber bis jetzt noch nichts gefunden.
Na ja, wenn du schon mal was suchst, das wird eh nichts! Du lässt dich immer viel zu sehr ablenken !
Ich denke, den Frühling zu finden ist eine heikle und nicht einfache Aufgabe, da werde ich eingreifen müssen ....sonst wird das nie was!!!
Also ....... alles mir nach und hochste Konzentration bitte ..... Abmarsch richtung Frühlingssuche !!!!
Ääääähhh .... Rike ..... hast du nicht was vergessen ??? Und weg ist sie, ja wenn sie mal was im Kopf hat dann macht sie ernst, ich fürchte Heute werde ich wohl nicht oft zur ruhe kommen *seufz*
Flaaannnaaaa antreten .... wo bleibst du ... marsch marsch !!!
Seht ihr was ich meine .... ich sag dann mal Tschüssikovsli bist zum nächsten mal, dann hoffentlich mit Frühling !

Flanna Neufundi und Rike Neuberner

FLLLAAAAANNNNAAAA !!!! Ja ich komme ja schon.........
 © Bea Grein





Kommentare:

  1. So sehen unsere Fliesen auch aus *lach*. Und Frühlingssuche trifft es schon eher. Der ist bestimmt irgendwo in der Matschpampe im Garten versteckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei uns ist es ab sofort kein Garten mehr sondern ein Grossflächen Biotop *lach*

      LG Bea

      Löschen
  2. Fliesen und ihre Muster - das ist Kunst in der Küche liebe Frauchen - andere "Frieks", die machen da eine ganze Ausstellung von...

    ... und überhaupt - solange die Sonne nicht scheint, da geht´s - also das Wetter hat auch Vorteile...

    Solidarische Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ha wusste ich es doch.......das ist Kunst!!
    Danke Bente und nun wird nicht mehr geputzt !

    LG Flanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rike und Flanna,

    da das Wetter sich auch nicht entscheiden kann ob es nun Frühling oder Winter sein will, habe ich mich entschlossen direkt vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit überzugehen.
    Es ist wieder mal eine lustige Geschichte von euch zwei.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ja schon dass das Wetter sich noch entscheiden kann und Rike ihre Frühjahrsmüdigkeit wieder findet.
      Im Moment ist sie immer noch am suchen !

      LG Flanna

      Löschen
  5. Also bei uns ist der Frühling nicht. Hier ist alles tief verschneit. Hat den Vorteil das der Fußboden noch sauber bleibt. Allerdings bilden sich nach dem Auftauen unserer Füße größere Wasserflächen. Darum muss Frauchen doch wischen. Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Frühlingssuche und wenn ihr ihn gefunden habt, schickt ihn bitte auch zu uns.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sicher doch schicken wir den auch zu Euch Versprochen!!!
      Wenn mir Flanna mal beim suchen helfen würde!!
      Fllllaaaannnaaaa.....
      Tschüssi muss weiter suchen

      LG Rike

      Löschen
  6. Sind das zufällig unsere Fliesen ;)???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee die in unserem Haus sind uns *lach* aber ausser im Schlafzimmer sind die überall :)

      LG Bea

      Löschen
  7. Bei uns ist immer noch " Winterputzen" angesagt. Der Frühjahrsputz fällt in diesem Jahr, gezwungener Maßen aus. <3
    LG. Gertrud mit Maya und Momo

    AntwortenLöschen