Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Schweinereien zu Nikolaus

Grunz Grunz...Liebe Freunde.....
Hahahahahaha....die Rike ist mal witzig....hihihi...ich lach mir ein Loch in den Bauch, das ist zu W...Umpf..eh ass oll ass???
Wist ihr was an trockenen Brötchen sooooo Klasse ist???
Nein??? Sie verschliessen perfekt Lästermäuler!!!
So also, ich wollte natürlich sagen Moin Moin liebe Freunde, das Grunzen, na ja das hat mit unserem Nikolausgeschenk zu tun. Als wir in die Küche kamen standen da irgend welche kommische Teile auf der Anrichte, seht selbst.
Naja, die Farbe Rosa fand ich dann schon sehr interessant.
Du und Dein Rosa-Tick, das ist echt nicht mehr normal, aber Rike hat recht, interessant waren die Teile alle mal!
Ja und deshalb mussten wir sie auch erst mal vorsichtig untersuchen......ja Flanna... Vorsichtig war das Zauberwort!!!
War ich ja, menno...aber ich bin halt eher von der Sorte ran an den Feind, ehe er dich angreifen kann.



Seht Ihr, ein Hund ohne Furcht und Tadel!!!
Hahahaha...jetzt bekomme ich aber einen Lachkrampf, ohne Tadel
Hihihihi..der ist gut, und 15 Minuten später klaute sie ein Brötchen vom Schrank
Ohne Tadel kannst ja nicht mehr sagen, bei der Schellte von Frauchen hahaha!
Gar nicht war....*grummel*...und überhaupt wer stand daneben und quatschte mir die Ohren voll....gib mir auch Eines runter Flanna, los ich will auch eines...
hähä ich habe mir gleich extra das rosane geschnappt.
Erst mal gründlich abgeschnuppert...also essen kann man das nicht, riecht nicht nach Essen.








Na ja Grau ist auch eine schöne Farbe *seufz*
Aber Flanna hatte recht, essen konnte man das nicht.
Hab dann doch mal vorsichtig reingebissen....Grunz  Grunz....ja so machte dieses komische Schweinchen (das es ein Schweinchen ist hat uns Frauchen verraten)
Und das Beste: Flanna ist so erschrocken, dass sie das rosa Schweinchen glatt vergessen hat.


Ich erschrocken....nein ich wollte blos nachsehen kommen was du so komische Geräusche machst!
Und das hast du schamlos ausgenutzt, bist an mir vorbei gestürzt und hast Dir meine rosa Sau geschnappt.
Hihihi, die hat dann aber richtig dolle gerunzt und du bist so erschrocken, dass du sie gleich wieder hast fallen lassen und sie angekläfft hast!
Ja haaalllloooo, das war aber auch laut, ich dachte ich hätte ihr weh getan!
Ja klar, wer's glaubt *grinst* ich gehe jetzt zu meinem Rosa Schweinchen, du kannst ja noch zu ende tippseln.
Haaaaaalt du bleibst gefälligst da und sagst anständig Tschüss, wie es sich gehört!!!
Ok, also Tschüss und weg bin ich!
Die Jugend von Heute, keinerlei Anstand mehr!
Ok ich muss dann auch mal hinterher und zusehen, dass ich MEIN rosa Schweinchen bekomme.
Bis zum nächsten mal sagen tschüssikofski

Eure Rike Neuberner und Flanna Neufundi

Kommentare:

  1. Hihi, die Fotos sind klasse!
    Mein Favorit ist das letzte der Reihe!
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja Rike war ganz schön Irritiert ob dem Grunzen *lach*

      LG Bea

      Löschen
  2. haha, ihr habt auch Fantasie ohne Ende - schön.
    Ich hätte auch das rosa Schweinchen genommen...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man Diskutiert hier noch wer welche Farbe *lach*

      LG Bea

      Löschen
  3. Waaaaas???? Bei euch war schon der Nikolaus. Das ist ja gemein .... wir müssen erst noch pennen, ehe der kommt. Eure Schweinchen sehen niedlich aus. Seid nett zu ihnen, damit sie nicht so laut grunzen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Flanna ist das Nett sein kein Problem!
      Aber bei Ricke....

      LG Bea

      Löschen
  4. Ohne stibitzte Stiefel habt ihr schon Nikolausgeschenke bekommen?
    Bohhh da schau ich aber. Eure Schweinchen sehen echt zum anknabbern aus. Vielleicht zeigt uns euer Frauchen noch Fotos, wie sich die Schweinchen bei euch einleben?
    Habt eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, vor uns kann man eben nichts geheim halten, deshalb haben wir die eben Gestern schon entdeckt.
      da haben wir eben keine ruhe gegeben bis wir sie bekommen haben

      LG Flanna und Rike

      Löschen
  5. Hallo Rike und Flanna,
    ihr müsst ja wirklich brav gewesen sein, wenn der Nikolaus Euch Geschenke gebracht hat. Die Schweinchen sind wirklich niedlich - ich hoffe, ihr einigt Euch noch, wer welches Schweinchen bekommt ;)
    Wir haben alles quietschende und grunzende verbannt - Laika hat tatsächlich Angst davor. Selbst wenn Damon tapfer vor geht und damit spielt hilft es nichts!

    Viele Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also über die Farben Diskutieren wir noch.
      Das Grunzen war anfänglich schon etwas unheimlich aber jetzt macht es Spass.
      Man kann damit die 2Beiner ärgern!!

      LG Flanna & Rike

      Löschen
  6. Die Fotos sind wirklich toll. Als Flanna das Schweinchen vom Schrank stiehlt...herrlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das vom Schrank stehlen ist im Moment ihr grösstes Hobby!

      LG Bea

      Löschen
  7. Was für eine süße und putzige Schweinerei.

    AntwortenLöschen