Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Frohe Weih-Zanknachten!! Wir haben uns trotzdem lieb!

Moin Moin liebe Freunde.....*guckt sich nervös um*....ich bin heute etwas früher da, damit ich Euch bevor der braune Doofkopf kommt noch was Lustiges erzählen kann.
Wisst ihr *hihihi* wie man einen Gelben Sack samt Gestell zum gehen durch die Küche bringt?
Nein?????
Ist ganz einfach ich zeige es Euch:
Wie ihr seht ist es ganz einfach und man braucht nicht viel dazu.
Das Beste am ganzen, die Teile fügen sich ganz alleine zusammen, ohne dass man was machen muss.
Halööööööö.......WAS IST DAS !!!
Rike Du blöde Petze, lösch das sofort wieder!!
Das werde ich nicht, hast ja eben selber verraten, dass Dir das passiert ist.
Dafür gibt es keine Beweise!!!
Na ja Frauchen musste erstens zu sehr Lachen als sie Dich so sah, mit dem Kopf in dem Ding drin rückwärts durch die Küche laufen....
Was so etwas von frech war, mich auch noch auszulachen!!!!
.....zweitens, meine liebe Flanna, war sie damit beschäftigt Dich Fressmonster, aus dieser blöden Lage zu befreien.
Also lagen da Fotos nicht drin!
Wobei ich Dich in diesem Ding hätte stecken lassen, kannste wenigstens keinen Unsinn mehr anstellen! *lacht laut*
Klar von dir erwarte ich auch nichts anderes, also lösche jetzt das sofort wieder!!!
Niemals niiiiieeeee!!!
Ich hau Dir gleich eine!!!!
Erst mal erwischen hahah!!!
HALLLLLOOOOO!!!
Was ist denn hier los???
Könnt ihr beiden denn nicht mal kurz vor Weihnachten aufhören zu Zanken??
Ach Frauchen guck mal was Rike gemacht hat, jetzt lachen mich sicher alle aus!!!
Das, meine liebe Flanna, hast du dir auch verdient, und nun ist Schluss mit dem Zank!
Wir wollten doch heute alle zusammen unseren lieben Freunden da draußen, eine schöne Weihnachten wünschen.
Hast ja recht Frauchen, wir sollten jetzt aufhören!
Das sagt die richtige, wer hat denn angef....
Ruuuhhheee!
Also Liebe Freunde des Kurzgebells da draussen, habt ein schönes und Besinnliches Weihnachtsfest! 
Mit vielen Leckerein für uns Fellnasen!
Und einer ganzen Menge Streichel- und Schmuseeinheiten. 
Bis zum nächsten und letzten mal in diesem Jahr....sagen tschüssikovski

Flanna Neufundi und Rike Neuberner mit Frauchen Bea


© Bea Grein

Kommentare:

  1. Hallo liebe Rike und Flanna (und natürlich Bea),

    ich musste schon sehr lachen, als ich mir das bildlich vorgestellt habe - ein laufender Gelber-Neufundländer-Sack ;) Aber mach Dir nichts draus - vielen Hunden sind ähnliche Missgeschicke passiert und die hat es noch schlimmer getroffen als Dich: die sind dabei fotografiert worden!

    Ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und freue mich auf das nächste Kurzgebell!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, manches mal sind wir schon froh, dass Frauchen keine eingebaute Kamera hat...

      Frohes Fest
      Flanna und Rike

      Löschen
  2. *hihi* das glaube ich, dass du, Flanna, lieber mein Elch-Geweih auf dem Kopf gehabt hättest ... aber ehrlich, was bist du auch so verfressen *hihi* ;)

    Na auf jeden Fall wünschen auch wir euch ein besinnliches Weihnachtsfest ... mit viiiiiel Leckerchen (damit Flanna endlich mal satt wird ;) ) und tollen Geschenken :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Bin doch noch immer im Wachstum, da brauch ich das eben!!

    LG Flanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* und ich nicht oder was ;) wie alt bist du eigentlich Flanna? Wir müssten uns mal treffen und zusammen richtig auspowern, da können dann die alten Hasen *psst* nicht Rike sagen *hihi*, am Rand stehen und die Augen verdrehen ;)

      *wuff* deine Lilly

      Löschen
    2. Aua ja das wäre ein Fest.
      Ich werde im April 2 Jahre alt, wir Neufis sind ja erst mit 3 Jahren richtig ausgewachsen, sagt mein Frauchen.
      Wobei, auch wenn Rike schon 6 Jahre ist, die rennt immer noch schneller als diese Maus von Mexiko, Speedy Gonzales heist die glaub ich!

      LG Flanna

      Löschen
  4. Liebe Flanna - ich lache nicht über dich, denn ich weiss wie blöd das ist wenn man irgendwo drin feststeckt - nur war es bei mir ein Katzenklo mit Haube............und mein Frauchen hat auch ganz schrecklich laut gelacht *böse guck*

    liebe Grüße
    Bandit mit Kirsten und Malou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, schön zu hören, dass nicht nur mir solche Missgeschicke passieren!

      LG Flanna

      Löschen
  5. Liebe Flanna es tut mir ja sehr leid aber lachen muste ich auch!!!! Hatte einwenig Kopfkino lach. Und liebe Rike sei doch mal was netter zur Flanna.
    Ich wünsche euch zwei und der Bea alles liebe und gute zu Weihnachten und ein einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Eure Leserin Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Angst, ich habe die Flanna auch ganz dolle lieb!
      Es heist doch; was sich neckt, das liebt sich....*lächel*

      LG Rike

      Löschen
  6. Arme Flanna,
    erst wirst du nicht satt und wenn du dich selbst bedienen willst, geht das auch noch schief und alle lachen. Die Lotte hat auch schon mal den gelben Sack ausgeräumt. Da ihr Kopf kleiner ist ging das ganz prima. Sie hat alles brauchbare in ihr Körbchen geschleppt und als Frauchen nach Hause kam, hat sie sich schnell drauf gelegt und unschuldig geguckt. Frauchen hat es aber trotzdem gemerkt und hat auch gelacht als sie das vollgerümpelte Körbchen sah.

    Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und drücken die Pfoten und Daumen das es an den Feiertagen mehr zu futtern gibt. ;-)

    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte doch auch ausräumen, ging aber aus bekannten Gründen ja nicht!
      Ob ich dann aber auch so Ordentlich gewesen wäre....

      LG Flanna

      Löschen
  7. D A S ist der witzigste und schönste Weihnachtswunsch, den wir je erhalten haben. Macht ruhig weiter so. Wir genießen es ;-)))))))))))
    Auch euch ein ganz schönes, geruhsames (ohne Streitereien *lol*) und voller Leckereien gespicktes Weihnachtsfest.
    Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei hast Du doch das Äffle und das Pferdle vor der Haustür. Danke für das tolle Kompliment.

      LG
      Detlef (Der Pascha in dem 3Mädelharem)

      Löschen
  8. Danke liebe Bea mit Rike und Flanna, für euer lustiges Weihnachtsgebell.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch, Gertrud mit Maya und Momo

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea , Lieber Detlef,

    Wir senden euch von der Insel ganz ganz liebe Weihnachtsgruesse, knuddelt die beiden nasen mal von uns und bleibt wie Ihr seid, herzerfrischend und herzlich....einfach eine liebenswerte Family

    es gruessen euch die Zweibeiner silvia, markus, dominik und die viebeiner Happy, merlin, yamie und angie

    AntwortenLöschen