Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Donnerstag, 29. November 2012

November Blues

Mampf.... knurps.....würg....öhnen uen moren... würg.... schluck
Äh Sorry, war gerade noch am Essen, einen schönen Guten Morgen wollte ich Euch sagen!!
Ich habe gar nicht gemerkt, dass es schon wieder Donnerstag ist, aber irgendwie geht die Zeit im Moment an uns vorbei ohne dass wir es so richtig merken.
Morgens und abends, wenn wir mit unseren 2Beinern laufen gehen, ist es immer dunkel, gut dass wir Tagsüber in den Garten dürfen; sonst würde ich glatt glauben es ist immer so dunkel und wird nicht mehr hell.
Ruuuummmpppel .....schlitter.....polter....... Hiiiiiiiillllffffeeeee.....Bummm
Knipps
hahahahahah.....das kommt davon, wenn man hier so reinstürmt hihihi....Guten Morgen Rike !!!
*Rappelt sich auf* Wer hat die Rutschmatte unter dem Teppich entfernt??????
Flaaaannaaaa?????
*grinst über's ganze Hundegeschicht* Ich sag nur Stuhl hinter der Tür letzte Woche, hast du schon vergessen ?!
*sieht wütend aus* Man bist du bescheuert, ich hätte mir alle Pfoten brechen können, Kindskopf blöder!!
Ach Rike, nun sei nicht so, ich weiss doch, dass du sehr beweglich bist, sozusagen aus Gummi, dass zeigst du mir doch jedes mal wenn wir zusammen spielen.
*immer noch etwas wütend* Ach ja und meine Knochen sind auch aus Gummi, oder was??!
Ach Rike, schon vergessen, Frauchen hat doch, letzten Sonntag sogar ein Video gemacht davon!
Hmm stimmt, das könnten wir ja unseren Freunden mal zeigen!
Na ja, viel war ja in der Woche nicht Los, Frauchen hockt viel vor dem Pc und haut wie wild in die Tasten, arbeiten nennt sie das!
Draussen ist auch nicht viel los, die Katzen haben wir wohl alle erfolgreich verjagt, die lassen sich auch nicht mehr sehen.
Ich glaube nicht, dass wir die verjagt haben, ich denke eher, denen ist es zu kalt und zu nass draussen.
Die "selbsternannte beste Spezies unter uns Haustieren" mag nämlich nicht nass werden und haben ihre Ärsch..... lieber im warmen.
Mag schon sein Rike, du bist da älter, du kennst das ja besser!
Apropos älter, willst du von dem Bild erzählen, das Frauchen diese Woche bekommen hat??
Ja mache ich gerne !
Hier ist es!
Schön nicht?
Das ist unser Frauchen, mit meiner lieben Freundin Enya *seufzt traurig* 
Frauchen hat das jetzt ganz gross machen lassen auf Leinwand und nun hängt es im Wohnzimmer über dem Sofa!
Da wacht jetzt Enya über uns vier! 
Ach Mensch Rike jetzt werde ich richtig traurig, dass ich die Enya nicht kennen gelernt habe. 
Nun habe ich den November Blues!! 

Hmm Flanna, dagegen hilft nur eines, zu Frauchen gehen, ganz lieb und traurig gucken und so, was leckeres zwischen die Zähne schnorren!
Au ja Rike, dass machen wir und wenn wir so richtig lieb und traurig gucken gibt es vielleicht einen Knochen für uns!
Also liebe Freunde, das war es mal wieder für diese Woche, am Samstag ist erster Dezember und die Adventszeit beginnt, wir hoffen dass unser Frauchen endlich mit dem Backen von Keksen anfängt.......ob es so ist, werden wir dann nächste Woche berichten.
Bis dann habt eine schönen Zeit......

Es grüssen Flanna Neufundi und Rike Neuberner 
© Bea Grein 

Kommentare:

  1. Mit euch tät ich a<uch gern mal spielen! Ihr rennt wenigstens nicht wie irre und angestochen umher, wie das meine Donna immer macht! :) L.G. Diva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann solltest du sie mal sehen, wenn sie Wasser sehen, da schaltet irgendwas in ihrem Gehirnen auf Erreor!!

      Lg Bea

      Löschen
  2. Was für ein wunderschönes Foto - das hätte ich mir auch vergrößern lassen. Wirklich schön :)

    Liebste Grüße und viel Spaß beim baldigen Plätzchen futtern ;)
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Tage sind einfach viel zu kurz, da ist so eine schönes Sonnenlichtfoto besonders toll ...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Grüße für euch alle, und einen schönen, ersten Advent mit leckeren Plätzchen, wünscht Gertrud mit Maya und Momo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rike und Flanna,
    bei uns wird es nicht mal am Tag richtig hell. Katzen gehen jetzt wirklich nicht mehr raus. Unsere Rambo lungert auch nur noch im Haus rum oder flätzt auf dem Sofa rum. Das Foto von eurem Frauchen mit der Enya ist wirklich sehr schön. Ein schönes Andenken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rike und Flanna,

    diese kurzen Tage und die langen Nächte finde ich auch sehr anstrengend - da hat man keine Laune etwas zu unternehmen. Selbst Damon und Laika haben keine richtige Lust zum spazieren im Dunkeln. Nur an meinen freien Tagen - wenn wir im Hellen spazieren - kommt richtig Stimmung auf ;)

    Das Bild von eurem Frauchen mit Enya ist wirklich sehr schön - eine tolle Erinnerung an Enya.

    LG Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha, gestern hab ich auch Schlittschuhbalett im Wohnzimmer gespielt. Zack aufs Spieli und schon ging es ab. Herrchen und Frauchen haben sich halb schlapp gelacht.
    Wartet nur - bald ist der 22. Dezember und dann wird es wieder heller ;-))))) Nur noch 22. Mal das Türchen am Adventskalender öffnen.

    Grüßle
    euer Angus

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea,
    schöne Bilder wieder, und diesmal auch noch ein so süßer Film dabei! Fellnasen sind einfach immer schön zu beobachten... Und das Bild von Dir und Enya ist auch klasse!
    Habt eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße
    von Silke

    und Schlabbergrüße von Mona und Holmes

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Erinnerungsfoto!

    Ihr beiden habt ja echt Spass, lustiges Video, so muss das sein!!!

    Einen schönen 1. Advent für Euch :-)

    Liebe Grüsse
    Shaggy und Fraule Astrid

    AntwortenLöschen
  10. November Blues ist doof aber November ist ja nun schon vorbei. Und da wir auch zu denen gehören, die das Tageslicht kaum noch sehen (nein, nicht scheuene - das ist es nicht), trösten wir uns jetzt auf den Spaziergängen damit, dass viele Leute nun ihre Vorgärten geschmückt haben und wir immer etwas zum schauen haben.

    Liebe Grüße,
    Tatjana & die Pfotengang

    AntwortenLöschen