Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Donnerstag, 15. November 2012

Da werden sie geholfen ...

Morgen liebe Freunde das Kurzgebells !!!
Heute gibt es nicht so viel Text, weil unser Frauchen ist krank und liegt schniefend und hustend im Bett.
Na ja und da es mit so dicken Pfoten fast unmöglich ist zu schreiben gibt es einfach mehr Bilder.
Schups..rumpel..heeey...geh weg...
Moin moin liebe Freunde ich werde Flanna jetzt mal kurz helfen, sonst wird das hier nie was.
Ach und du glaubst deine Pfoten sind schlanker und besser als meine??
Nein aber ich bin einiges geschickter als Du, Frau Grobmotorikerin!!
OK, aber nur wenn du schreibst was ich sage...sonst fliegst du achtkanntig hier raus!!
Also letzten Sonntag hatten wir hier ja endlich mal wieder Sonne und unsere 2Beiner sind mit uns in den Garten um da noch so das Eine oder Andere zu erledigen.


Hier bin ich gerade dabei Herrchen die Matte zu bringen, ausgepackt habe ich sie schon!

Matte zu bringen....Guckt euch mal das linke Ende an....zerrupfen wollte sie die!!







So als nächstes braucht er dieses wunderschöne lange Holzteil!!!

*lacht laut* Flanna und ein Holzteil freiwillig abgeben......klauen wollte sie es!!!







So, hier bringe ich es zu meinem Herrchen. Das Teil war ganz schön schwer.!!!

Ja sie bringt es zu Herrchen.....rein zufällig läuft man dabei in die falsche Richtung!!! *grins*







Frauchen hat mir dann geholfen, weil es war dann doch etwas arg schwer!! Gemeinsam geht ja bekanntlich alles besser!

Last euch nicht täuschen, sie kämpft hier mit Frauchen, die ihr den Balken abnehmen will, dass Herrchen endlich weitermachen kann!





Hier seht ihr Herrchen und mich beim Arbeiten!!


*lacht laut* Zwei Är...... bei der Arbeit!!!







Natürlich habe ich auch beim Aufräumen geholfen, diese lange Kartonrolle habe ich dann mal eben klein gemacht, damit sie in die Tonne passt.

Dem ist nichts hinzu zu fügen!!
Wo sie recht hat hat sie recht!






Natürlich war ich auch noch für die Endabnahme zuständig und habe genau kontroliert ab alles OK ist!!

Endabnahme *lacht*.......so kann man es auch nennen. Eher entsetztes Gucken, weil jetzt die Grasbox zu ist und man da nicht mehr zum buddeln rein kann.



Haaaaatschiiiii.........oh das war Frauchen ich muss sofort zu ihr Tschüss Leute
Eure Flanna und so, du weist schon Rike ja, ich muss nach oben!!!
*Seufz* Armes Frauchen, kaum muss sie niesen, ist Schwester Flanna unterwegs und will ihr das Gesicht waschen!! Als ob die Erkältung nicht schon genug ist!
Aber nun habe ich Zeit mal noch meinen Senf zu den Fotos zu schreiben, denn es gibt ja immer zwei Seiten*lacht*

So das ist es jetzt aber endgültig von uns, ich muss jetzt auch wieder hoch und Frauchen vor Schwester Flanna beschützen macht es gut bis zum nächsten mal

Eure 2Fellnasen
Flanna Neufundi und Rike Neuberner
 © Bea Grein 






Kommentare:

  1. Ihr beiden Süßen....ich liebe euch :-D

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* da habt ihr Euren Menschen aber toll geholfen, die wären ja ohne Euch total aufgeschmissen gewesen *wedel*

    Mit dem Tippen habt ihr super hinbekommen, ich brauche leider immer noch mein Fraule dazu...

    Richtet Eurem Fraule gute Besserung aus, damit sie ganz ganz schnell wieder gesund wird, schlüpft doch einfach zu ihr ins Bett damit sie es immer kuschelig warm hat *grins*

    Wedeli von Shaggy

    AntwortenLöschen
  3. Was würden eure Zweibeiner nur ohne euch machen?! Auf so eine tatkräftige Unterstützung kann einfach niemand verzichten ;) Und wünscht eurem armen Frauchen gute Besserung :)

    Liebste Grüße,
    das Lillyfrauchen

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Gartenarbeit ohne Hundehilfe ist nur halb so schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Gartenarbeit ist für Hunde echt ne tolle Sache.
    Hoffentlich geht es eurem Frauchen bald wieder richtig gut...
    Wuff von Tibi und liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sehr fleißig ward ihr. Da wird Frauchen ganz bestimmt, ganz schnell wieder gesund. Liebe Grüße und gute Besserung, wünscht Gertrud mit Maya und Momo

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Eurem Frauchen gute Besserung - passt auf, dass ihr Euch nicht ansteckt!

    Ich hoffe, die fleißige Arbeit ist auch ausreichend honoriert worden - wäre ja blöd, so viel zu arbeiten und mit ein paar kleinen Leckerchen abgespeist werden ;)

    Liebe Grüsse,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  8. Frauchen sagt euch allen vielen Dank für die vielen lieben Genesungswünsche, es geht ihr auch schon wieder besser!
    Was das Honorar für die Gartenarbeit betrifft, ich glaube da muss ich nochmal mit ihr reden, denn irgendwie viel das recht mager aus!!

    LG Flanna Neufundi

    AntwortenLöschen