Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Donnerstag, 22. November 2012

Alte Liebe....oder Frau Dr. Flanna

Moin Moin liebe Freund, es ist wieder Donnerstag und Kurzgebellzeit!
Zwei gute Nachrichten habe ich gleich zum Anfang!
Erstens, unser Frauchen ist wieder Gesund.....Ok sie bellt zur Zeit um ein vielfaches mehr als wir, ich verstehe nur nicht wieso! *kopfschüttel*
Zweitens Flanna ist noch am mampfen des Frühstück und das dauert bei ihr! *grinst*
Bummmmm.....auaaaa......wer hat den Stuhl hinter die Türe gestellt *reibt sich Beule am Kopf* das ist ja voll fies!!!
Hahah selber schuld, was kommst du auch immer so rein gestürmt, das macht man nicht, man geht anständig durch die Tür!
Man vielleicht, Hund nicht und ich schon gar nicht, merk dir das Frau Rike Oberlehrer!! 
 Apropos wenn wir schon mal gerade dabei sind, was sollte dass den eigentlich???
Na was wohl, doofe Frage, das ist meine Lernecke. Das ist alles gesammeltes Wissen!!
*lacht laut* Mal davon abgesehen, dass du olle Grobmotorimkerin mit deinen dicken Pfoten nicht eine Seite umgeblättert kriegst..*lacht noch lauter*...kannst du ja gar nicht Lesen!
Als nächstes müssen wir dich dann Frau Doktor Flanna nennen!!
Hey ich lerne wirklich, da sind übrigens ganz tolle Bücher mit bei die du auch mal lesen solltest. 
Eines heisst "1000 Möglichkeiten wie ich mein Frauchen auf die Palme treibe" oder mein Lieblingsbuch "Schlagfertigkeit mit Fremdwörtern für Hunde"
 Na dann guck jetzt mal genau hin *breites Grinsen*
So sieht Dein lernen wirklich aus, oder hat dich das viele Wissen umgehauen!! *lacht laut*
Hey das ist fies, wo hast du das Foto her???
Ausserdem sollte man immer genügend Pausen machen, damit das Gehirn auch alles wieder verarbeiten kann. Jawoll!!! *wütend mit dem Fuss aufstampft*
Ach so und je kleiner das Hirn um so länger die Pausen, deshalb sind die Pausen bei dir 3 Stunden lang!

Ich konnte Frauchen wenigstens helfen als sie wieder einen Bell-Anfall hatte, das hättest du nicht gekonnt, Frau Rike !!
*wälzt sich vor lachen auf dem Rücken*
hahah.... der ist echt gut.... hihihi....erst Frauchen umschmeissen, dann abschlabbern und auch noch behaupten erste Hilfe geleistet zu haben ...hahah....glaubst du wirklich das nimmt dir einer ab.
Wetten !!!!
Wetten nicht, ach Flanna du bist echt noch ein Kindskopf!!
Wir werden ja sehen Rike, ich gehe jetzt erst mal einen Schluck trinken und Rike.......mach den Stuhl hinter der Tür weg ja! *Breites grinsen*
Jetzt wo sie weg ist, kann ich euch ja mal was verraten, auch wenn wir uns ganz oft zanken und gegenseitig auf die Palme bringen, wir haben uns trotzdem gerne.
Ich war ja damals vor 16 Monaten als dieses kleine braune Ding in unser Haus kam etwas skeptisch, ob das was wird.
Ich war ja auch noch traurig weil meine beste Freundin Enya gestorben war.
Aber dieser braune Nervenzwerg, hat mich ganz schön auf Trab gehalten, so dass ich keine Zeit mehr zum traurig sein hatte.
Und heute ist die grösser als ich. Ok im Kopf noch ein Baby, aber ich liebe es wenn sie meint ich schlafe und sie sich dann an mich ran kuschelt! Das ist soooo schön!
Aber Bitte...psssssssst...nicht verraten! *mit dem Auge zwinkert*
Nun wünsche ich euch noch eine schöne Woche bis bald....

Es grüsst Euch
Rike Neuberner
© Bea Grein 

Kommentare:

  1. Ihr seid sooo süß ihr Zwei und das dritte und vierte Foto sind ja mal der Knaller *kugel* ;)

    Liebste Grüße und schön, dass es dem Frauchen wieder besser geht,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lilly, wir müssen ja unsere 2Beiner etwas unterhalten, nicht dass es denen noch langweilig wird!

      LG Flanna und Rike

      Löschen
  2. Ich habe ja schon die ganze Zeit vermutet, dass Du Flanna eigentlich doch sehr magst.

    Ich kann mich noch gut erinnern, als Damon bei uns einzog. Da hat Lady auch immer sehr distanziert getan. Aber wenn Ihm beim Spielen mal ein anderer Hund wehgetan hat, dann ist Sie wie eine Furie dazwischen – war eben doch „Ihr“ Welpe ;)

    Es freut mich auch sehr, dass Euer Frauchen weniger bellt und es ihr besser geht. Ihr habt Sie wirklich gut gepflegt!

    Liebe Grüße, Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja sie war schon sehr klein und Nervig, deshalb hatte ich so meine Zweifel an Flanna.
      Klar mag ich sie, aber wenn ich ihr das sage wird sie nur zu frech und die Chefin im Haus bin immer noch ich!

      LG Rike

      Löschen
  3. Hallo ihr Lieben, ich bell mal zurück. Euer Kurzgebell war wieder sehr schön.
    Liebe Grüße von Gertrud mit Maya und Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Beller und ein schönes Wochenende!

      LG Flanna und Rike

      Löschen
  4. Ich habe es auch mit großem Interesse gelesen, ihr habt ja auch tolle Sachen drauf. Aber Rudi darf das nicht sehen, sonst meint er noch, er müsse was nachmachen. Ich find euch gut, eure Resi BX, ach ja meine große Liebe, die Anne schnüffelt auch immer in euren Geschichten rum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass sie nur schnüffeln, manches mal lernen auch unsere 2 Beiner noch was!*grins*

      LG Flanna und Rike

      Löschen
  5. Hallo ihr Zwei,
    jetzt hätten wir doch fast euren post verpasst. Aber Frauchen hat es ja noch gefunden. Sonst hätte uns doch echt was gefehlt. Wir freuen uns das es eurem Frauchen wieder besser geht. Sag mal Flanna, hast du dein Frauchen wirklich aus den Socken gehauen? Zum Glück hast du sie ja dann gerettet.
    Wenn ihr zwei da so zusammen kuschelt, sieht das so schön aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr zwei, na ja ich wollte sie nicht gleich umhauen, sondern ihr nur zeigen wie lieb ich sie habe.
    Aber ihr kennt ja die Standfestigkeit der 2Beiner, die ist eben nicht so gut.
    Herrchen hat es übrigens sehr lustig gefunden!! *grins*

    LG Flanna Neufundi

    AntwortenLöschen