Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Donnerstag, 8. November 2012

Regen-Kuschel-Wochenend

Moin Moin liebe Freunde, Heute kann ich mal ganz in Ruhe berichten.
Flanna pennt noch, die ist zur Zeit schwer verliebt!
In wen fragt ihr, na in alles und jeden, Hauptsache Rüde!!!*seufz*
Das fing schon am letzten Donnerstag bei unserer Abreise an.
Nun hatten wir uns ja so viel vorgenommen, wollten meine Ziehmama treffen und noch so ein zwei andere, aber das fiel Buchstäblich ins Wasser..
Man man man, hat es da geschüttet, Flanna und ich sind ja nicht Wasserscheu, aber das war auch uns zu viel!
*Gääääähhhn  Kratz  Kratz Gäääähhhn* Morgen zusammen !
Oh Morgen Flanna, du bist zu früh, willst du dich nicht nochmal hinlegen??
Äh nee wieso, ich muss doch gleich meine Runde machen, vielleicht ist ja der eine oder andere Rüde unterwegs! Allso halt Frauchen nicht so lange auf ...Riiiike!!!
Willst du nicht erst was essen gehen Flanna????
Neee kein Hunger !!
Aber das hier scheint noch zu dauern, da gehe ich erst mal in Garten, mal Nase in die Luft halten, wer da gerade unterwegs ist!!
Jetzt ist sie weg....bin ich froh, in dem Zustand ist sie einfach unerträglich! *tiefer Seufzer*
So, was ihr hier seht ist das Hundefenster in unserem Ferienhäuschen.
Da konnte man direkt zu Nachbars schauen!
Zwei Hasen bewohnten das Gehege unter dem Fenster und da gab es leider auch zwei Hunde.
Warum leider????
Na weil Flanna die ganze Zeit wenn die draussen waren, fiepend und winselnd an dem Fenster stand!
Das nervte echt!!! *leises knurren*
Ansonsten war das Ferien-Domiziel echt in Ordnung.
Es gab genügend Platz, einen Garten, den wir in den Regenpausen erkundeten und eine überdachte Terrasse!



Genügend Ruhesessel!!!











Einfach mal alle viere von sich strecken und Chillen!!







Auch unsere 2Beiner waren mal so richtig entspannt und hatten mal Zeit für ganz viele Kuscheleinheiten mit uns!!




Hihi, Herrchen versteckt sich hinter mir, aber ich Kuschel am liebsten mit ihm!









Wie man Frauchen ansieht, geht das bei Flanna nie ohne Schlabber-Attacke!!







Es war also alles in allem auch so, ein schönes Wochenende.
Auch wenn mal nicht soooo viel Action und Aufregung war!!
Eines haben unsere 2Beiner schon beschlossen, wir fahren wieder mal da hin.Dann wird da die Gegend unsicher gemacht.
Aber wohl doch eher im nächsten Frühling und bei besserem Wetter!!!
So, das war es mal wieder von uns, hier ist noch der Link zu den restlichen Fotos Wochenendfotos
Ich wünsche euch eine schöne Woche.....wir Lesen uns *winkt mit der Pfote*

Es grüsst Euch
Rike Neuberner
© Bea Grein 

Kommentare:

  1. Rike und Flanna, ihr seid wirklich 2 Mädels wie aus dem Bilderbuch.
    Ich liebe eure Geschichten und Anekdoten.
    Bin ein treuer Fan <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben dank und einen super Schlabber-bussy für dich!

      LG Flanna & Rike

      Löschen
    2. Das geht uns ganz genauso, wir freuen uns auch immer riesig, wenn es was Neues von euch gibt ... ihr seid wirklich unterhaltsam und sooo knuffig :)

      Liebste Grüße,
      Lilly & Frauchen

      Löschen
    3. Daaaanke liebe Lilly Knuuuuuutsch

      LG Flanna Und Rike

      Löschen
  2. Hallo Rike (und Flanna),

    ich finde Euren Blog wirklich schön. Ich kann auch verstehen, dass Du genervt von Flanna bist! In diesem Zustand ist auch meine Laika einfach unmöglich ;)
    Sie hat es auch einmal geschafft im Urlaub läufig zu werden. Das Hotel war ausgebucht - Teilnehmer einer Hundeausstellung ;) 15 Zimmer, alle mit Hunden belegt und wir mitten drin! Das war zumindest für uns Menschen ein Erlebnis!

    Freue mich darauf, weiteres von Euch zu lesen!

    Grüsse, Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und sei herzlich Willkommen hier bei uns!

      Knutscher und liebe Grüsse von
      Flanna und Rike

      Löschen
  3. Hallo,

    Fraule und ich haben uns ganz doll über Euren Besuch
    gefreut, Deine Posts sind übrigens so herrlich kurzweilig zu
    lesen, wir freuen uns schon auf den nächsten *wedel*

    Na, das war ja ein wirklich entspanntes Kuschelwochenende,
    bis auf natürlich die Sucht nach einem Rüden von Flanna *grins*

    Wäre ich nicht kastriert hätte ich bei dem schönen
    Mädel garantiert auch vorbeigeschaut *kicher*

    Grüsse von Shaggy & Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Shaggy, Willkommen bei uns hier!
      Wir fahren da nochmal hin meinten meine 2 Beiner aber im Frühling bei besserem Wetter.

      LG Rike & Flanna

      Löschen
  4. Ja, ratzfatz ist so eine WE vorbei. Noch einmal die Gegend unsicher machen - finde ich gut. Meine Lieblingsfoto ist dieses Mal Flanne mit der Brille - köstlich.
    Liebe Grüße - und schön, dass ihr gut hin und zurück gekommen seit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bente, ja klaro müssen wir da nochmal hin, müssen doch bleibenden Eindruck hinterlassen *grins*

      LG Flanna & Rike

      Löschen
  5. Hallo ihr Lieben, das Wetter war echt bescheiden. Aber am Sonntagvormittag lachte die Sonne. Echt ungerecht.
    Schöne Fotos von euch, habe sie mir schon auf eurer Webseite angesehen.
    Ganz herzliche Grüße von Gertrud mit Maya und Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja das mit dem Wetter, Sonntag Mittag haben wir auf der Heimreise noch Freunde Besucht, auch bei bestem Wetter.
      Aber wir kommen wieder keine Frage!!!

      LG Bea mit Flanna & Rike

      Löschen
  6. Hallo Rike,
    so ein entspanntes Wochenende ist doch auch mal schön. Da haben die Zweibeiner wenigstens Zeit für solche Kuscheleinheiten. Und so ein Hundefenster mit Rüdenblick ist doch echt was wert.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr beiden,
      Ja so ein Fenster ist fast wie Fernsehen, wenn nur Flanna dabei nicht so laut gewesen wäre!
      Nach dem ganzen Umzugsstress hatten wir und die 2Beiner das Kuscheln auch mal nötig!

      LG Rike Neuberner

      Löschen
  7. Also ich find nerven nicht schlimm! Ich nerv manchmal auch meine Menschen! :)
    Lieben Gruss Diva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Diva,
      du solltest mal sehen wie die Rike Nerven kann wenn sie verliebt ist! Aber davon erzählt Fräulein Neunmal-klug natürlich nichts!!!

      LG Flanna Neufundi

      Löschen
  8. Ganz genau.... wir hatten das letzte Wochenende Besuch auch England.... da war nix mit entspannen, das holen wir aber dieses WE nach. Hier regnet es heute wieder und am WE soll es nicht besser werden. Euch ein einspanntes Wochenende. LG Dani mit ihrem Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen, senden dir etwas Sonne von uns.
      Heute gibt es hier endlich mal wieder Sonnen-Sonntag!

      LG Flanna & Rike

      Löschen