Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Das Puste -- Ding

Guuuuten Morgäääääähn....ups ich bin noch etwas müde...oder schon wieder?????
Sagt mal ist bei euch auch so ein, wie sagt Frauchen immer, Sauwetter?
Also hier giesst es wie aus Kübeln, auch so ein Ausspruch von meinen 2Beinern.....*mit der Pfote am Kopf kratz* was ist ein Kübel?
Also ich mag ja das Regenwetter, wenn ich da nur an all die Wasserpfützen denke, durch die man durchwetzen kann, dass es nur so spritzt........einfach herrlich!
Moin Freunde.....Flanna erzählst Du wieder von deiner Rücksichtslosigkeit anderen gegenüber??
Was heisst hier Rücksichtslos, bin ich nie!!!
Neeeeiiiiin, bist Du nie, Fräulein hat nichts im Kopf, nimmt nie Rücksicht auf die, die nicht völlig eingesaut nach Hause kommen wollen.
Ach halt die Klappe Frau Etepetete, *singt* ...ich geb Gas ich will Spass!!!!!
Aua meine Ohren, ich gehe, das ist zuviel........
Hehe und weg ist sie, nun kann ich endlich von unserer neuen Errungenschaft erzählen und weshalb ich jetzt durch jede Pfütze pesen darf, nicht darum herum gelotst werde wie früher.
Wir haben doch jetzt einen Pusti!!!!
Da sind wir im nu wieder Trocken

OK, hier bin ich schon fast wieder trocken, aber dieses Pusteding ist echt Klasse.
Anfangs hatte ich ja etwas Bammel, denn wenn Frauchen das Ding einschaltet ist es ziemlich laut!
Auserdem interessierte mich der Schlauch viel mehr, der scheint zu leben und bewegte sich von selbst am Boden.


 Ich konzentrierte mich also auf den Schlauch und
spürte plötzlich wie mir jemand am Rücken ins Fell pustete.
Erst bin ich ja etwas erschrocken, aber als ich sah, dass es nur das Frauchen mit dem Ende des Schlauchs war, ging das in Ordnung.
Frauchen würde ja nie etwas machen was nicht gut für mich ist.
Seit wann, kommt Fräulein Rücksichtslos zu solchen Einsichten, dein aufgeblasenes Ego lässt doch solche Gedanken gar nicht zu. Kannst ruhig zugeben, dass es der warme Luftstrom war, den Du gutfandest!
Wenn Du nicht endlich Deinen Rüssel hälst, erzähle ich allen, wie du einfach abgehauen bist, als Frauchen den Pusti eingeschaltet hat, wie so ein schwarzer Blitz.....upps...jetzt habe ich es ja doch erzählt...nun ist sie beleidigt abgezogen!!!
 Jetzt guckt euch diese Geniesserin an, und die behauptet sie findet das abrubbeln mit dem Tuch schöner!
Die lügt doch glatt!!!
Ich verrate euch jetzt noch etwas, sie kann es mittlerweile nicht mehr abwarten bis sie an der Reihe ist, gepustet zu werden.*kicher*
Aber Typisch Rike nur nicht zugeben, dass man etwas Neues und etwas das ich Klasse finde, auch gut findet.

Nur eines finde ich nicht so gut, immer wenn wir dann Trocken gepustet sind, ist unser Fell so Fluffig, was man auf dem Bild von Rike gut sehen kann!
Was meint ihr, was ich dann von meinem Frauchen zu hören bekomme..... Dicki....sagt sie dann zu mir!
Das ist eine absolute Frechheit!!!!!
Ich bin nicht dick, ich bin nur fluffig!!!!
So das war es mal wieder von mir, jetzt muss ich Rike suchen gehen, und meinen Versprecher wieder ausbügeln.
Macht es gut bis zum nächsten mal...

Es grüsst Euch
Flanna Neufundi
© Bea Grein

Kommentare:

  1. Flanna du hast absolut recht. So ein Pusti ist eine tolle Sache. Kati mag den auch, aber sie mag überhaupt nicht über die Schwelle gehen, wenns regnet und blockiert, wie ein Esel. Aber wenn sie draussen ist, ist alles vergessen.

    toll beschrieben und eine herzhafte Erfrischung am Morgen.
    Gruß Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist aber klasse ... wobei, ich hätte bestimmt Angst davor ... ein Glück also, dass bei mir ein einfaches Handtuch reicht ;)

    Aaaber Flanna ... ich finde auch, dass du NICHT dick, sondern nur wunderbar fluffig-kuschlig bist :)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lilly, für das Fluffig!
      Anfangs hatten wir ja auch schiss, aber als wir gemerkt haben wie Klasse das ist war die Angst ganz schnell weg!

      LG Flanna Neufundi

      Löschen
  3. Gemütlich ja! Aber doch nicht dick! Kitzelt das WarmeLuftBlaseDing nicht tüchtig am Bauch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee Bente das kitzelt nur an den Pfoten.
      Lustig ist immer wenn wir arg staubig sind und Frauchen das Blaseding nimmt, dann verschwindet sie in einer Staubwolke *Kicher*

      LG Flanna Neufundi

      Löschen
    2. na, dann habt ihr bei Staub ja noch richtig Spaß...

      Löschen
  4. Sag Deinen Dosis, Du bist überhaupt nicht dick, wenn höchstens zu klein für das Fell!
    Und hier würde das auch nix werden... wir haben Angst!!! So da stehen wir auch zu!!!
    LG von den beiden Angsthasen Chilli und Taco

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea mit Vierbeiner, toll machst du es mit deinem "Kurzgebell"
    Ganz großes Lob.
    Herzliche Grüße von Gertrud mit Maya und Momo

    AntwortenLöschen