Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Im Westen nichts Neues....oder doch???

Moin moin liebe Freunde des Kurzgebells!!
Es ist wieder mal so weit, Kurzgebelltag, also jetzt sollte ich hier eigentlich von einem Ereigniss erzählen, aber irgendwie ist hier im Westen nix Los!
Trappel....schlieder....brems....Hechel Hechel Rike darf ich mal!! schubs Hallo Freunde, Flanna hier ich muss euch ja unbedingt noch etwas nachreichen, das Beweisfoto: Katzen in unserem Garten.
Ihr wisst doch noch von letzter Woche!
 So, dass ist es, Frauchen hat es tatsächlich geschafft eine dieser dreisten Katzen zu knipsen!
Äh Flanna.....wann war das denn....und warum weiss ich da nichts davon.
Ich habe dir doch gesagt, dass ich über so etwas sofort Informiert werden will, um geeignete Gegenmaßnahmen zu unternehmen!! ganz streng guck
Na jaaaaa, ich ich....na ich musste doch....
Was musstets du...stottere hier nicht rum!!! noch strenger gucke
Na ich musste doch erst das Frauchen holen, damit sie das Foto macht!!!
Du wärst nur wieder laut geworden hättest sie verjagt und Futschikato wären meine Beweise gewesen!
Ja guck Dir das dreiste Ding mal an, hockt da ganz so als ob ihr der Garten gehört.So eine Frechheit, ich hoffe du hast ihr dann auch gleich Beine gemacht Flanna!
Ääääähhh nein, ich musste doch ruhig sein...Frauchen, Foto...du verstehst??
Danach du Hohlkopf, ach Mensch Flanna du machst es mir echt schwer aus Dir einen so klasse Hund zu machen wie ich einer bin....obwohl das kannst du eh nicht werden...so gut wie ich, nie!!
Ach Mensch Rike, sei nicht so böse zu mir, ich war erst krank und bin noch rekonz...äh rekonval ach dofes Wort, erholen muss ich mich noch!!
Flanna, du hattest eine Magenverstimmung mehr nicht und du frisst seit Samstag schon wieder für drei, sooo schlimm kann das nicht gewesen sein.
Äh Halllooo, ich musste zu Tierarzt weil mir so grottenschlecht war, dass ich nicht mal mehr Wasser trinken konnte, da habe ich 2 in Worten zwei Spritzen bekommen, damit nicht genug, das aller schlimmste, meine 2Beiner haben mich glatt einen Tag hungern lassen. Einen Tag nichts zu fressen hast du gehööööört!!!
Ja ja ist gut, vom Fleisch gefallen bist du ja noch nicht, du hast noch genug Reserve Dicki und ausserdem hat dir Frauchen dann auch lecker Hühnchen gekocht!
Ich.....bin.....nicht....Dick... nur etwas Fluffig, das ist alles Fell...nur dass du es weisst! So nun muss ich nach oben, ich habe Durst!!!
Lach Durst, die Fressmotte, will sich nur den Rest von meinem Frühstück krallen!
Ich verabschiede mich hier schon mal von euch und bis nächste Woche dann

Es grüsst Euch eure
Rike Neuberner

Flaaaaannnnaaaa........du dickes braunes Fressmonster....lass meinen Napf in Ruhe...gleich setzt es was!!!!!
© Bea Grein 

Kommentare:

  1. Flanna und Rike...vertragt euch...ich liebe eure Geschichten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach kennst sie doch, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich! *lach*

      LG Bea

      Löschen
  2. *haha* ihr seid echt die Allerbesten :)

    Schlabber,
    eure Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Nichts los?.... na bei euch ist doch voll was los :-) Katzen im Garten, kranke Flanna.... nu mir würd das reichen...Schlapperschmatzer schick ich euch mal liebe grüße Paddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Paddy,
      tja aber so richtig ist eben nichts los!
      Halt die Ohren steif!

      LG Flanna & Rike

      Löschen
  4. Hallo Rike,
    du brauchst gar nicht so über die arme Flanna zu lästern. So ein kranker Bauch ist nämlich ganz schön schlimm. Mich hatte es auch erwischt und das war echt doof. Vertragt euch und haltet zusammen. Wir sind froh das die Flanna wieder gesund ist.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ha, das scheint eine seuche zu sein! Dir geht es aber hoffentlich auch wieder gut?
      Weist du ohne unsere Kabeleien fehlt uns irgendwie was!

      LG Flanna & Rike

      Löschen
  5. Ha, ha - und - fluffig - ich habe ein neues Lieblingswort gefunden. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ein Klasse Wort, das Fluffig nicht war?!

      LG Flanna neufundi

      Löschen
  6. Solche Fellmonster im Haus sind aber durchaus brauchbar. Weil die Dinge von Tischen werfen, die für uns Bodenständige unerreichbar sind :)

    Übrigens, auf unserem Blog st eine kleine Überraschung für Euch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sei denn, man ist so gross wie Flanna oder kann so gut springen wie Rike! *grins*

      LG Flanna & Rike

      Löschen