Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Donnerstag, 27. September 2012

Ein Bären--starker Tag

Moin Moin liebe Freunde, es ist mal wieder Donnerstag und Kurzgebellzeit.
Ich habe schon ganz ungeduldig auf Heute gewartet, weil wir hatten doch am letzten Samstag ein Neufundländer Treffen und das war sooo tolll!!!
Wie ich soll lauter sprechen....Frauchen, noch lauter geht nicht....ja ich weiss, dass Flanna am schnarchen ist!!!
Also wo waren wir.... ach ja beim Treffen.

Letzten Samstag krochen unsere 2Beiner ganz früh aus den Federn, Herrchen ging mit uns eine kurze Gassirunde, danach gab es Frühstück für uns und kurz darauf fuhren wir auch schon los.
Nach einer gefühlten Ewigkeit gab es dann einen Halt und Herrchen stieg aus um mit einer grossen Kiste voller.......Hundewürste wieder zu kommen.
Leute ihr glaubt es nicht, was der damit machte, er stellte die doch glatt auf den Rücksitz, wo wir den ganzen Duft in die Nase bekamen aber nicht ran kommen konnten.
So eine Riesenfrechheit!!!!!!!
Das ist doch......ein Moment mal, bin gleich zurück....
FLAAAAANNNNNAAAA........AAAUUUUFFFFFSTEHEN!!!
*polter schepper fiep* Man Rike bist du Wahnsinnig, mich so aus den Träumen zu reissen.Aua mein Kopf, das gibt bestimmt eine Beule!!
Man Flanna, was schläfst du auch so laut, kein Wunder, dass es hier kein Wald mehr gibt, den hast du ja schon allein umgesägt!!!
Davon weiss ich nichts, ich habe nichts gehört, jetzt muss ich erst mal nach draussen, gewisse Bedürfnisse rufen mich!
So, weiter im Text, nach dem Hundewurststop ging es dann noch ein kurzes Stück weiter, bis wir dann da ankamen wo das Treffen ist.
Ihr seht es schon, kaum da angekommen musste ich doch gleich einem aufdringlichen Kerl die Meinung sagen.
Das ist ja kein Neufi...höre ich euch schon sagen.
Ja da habt ihr recht, aber ich bin es ja auch nur zur Hälfte und bin auch da.
Da waren natürlich alle Hunde Willkommen.

Flanna tobte derweil mit Matze und Teddy durch das Gelände.
Ich kann euch nur sagen, wenn das Trio ankommt, dann geht in Deckung oder ihr werdet Gnadenlos überrollt.








Hihi Flanna spielt mal wieder den Clown, damit wollte sie Siegfried Neufundländer beeindrucken.
na ja es hat dann wohl geklappt und die beiden waren dann fast nur noch zusammen zu sehen.
Ihr könnt euch schon denken was passiert ist.
Flanna hat sich mal wieder verliebt. *seufz*






Teddy und Leo Bluthund, auch wenn es da nicht danach aussieht, die beiden wurden auch zu dicken Freunden.
Ja es war ein super toller Nachmittag und wir haben wirklich getobt bis zum Umfallen.
Frauchen, hat tatsächlich, wenn sie mal nicht am Quasseln oder Essen war oder von Flanna über den Platz gezogen worden ist, fleissig geknipst!
Die Fotos könnt ihr hier ansehen: Neufitreffen
Viel Spass dabei!!!

Abschliessend ist noch die Tatsache zu erwähnen, dass wir die ganze Heimfahrt über, wieder den unglaublich guten Geruch von der Hundewurst auf der Rückbank in der Nase hatten, so eine Gemeinheit!!!!!!
Zuhause, haben wir dann zwar noch Essen bekommen, aber wir waren beide zu müde um zu essen und haben uns auf unsere Schlafplätze verzogen.
So Freunde dass war es mal wieder von mir, ich hoffe ich konnte euch ein wenig vermitteln wie toll dieser Tag war und ihr hattet auch spass daran.
Hier nochmal den Link zu den Fotos: Neufitreffen

Es grüsst Euch
Rike Neuberner
© Bea Grein

Kommentare:

  1. Huhu ihr zwei Knuffis :) und erst mal ... tooooll, dass ihr bei meinem "11 Fragen - 11 Antworten Spielchen" mitgemacht habt :)

    Und jetzt zu dir Flanna ... warst du nicht erst letztens unsterblich verliebt? Du verliebst dich ja ganz schön oft ;)

    Liebste Grüße und toll, dass ihr so viel Spaß hattet,
    eure Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly,
      das mit den 11 Fragen haben wir doch gerne gemacht!
      Ja, es ist eben so, da gibt es sooooo tolle Kerle, aber ich sehe sie doch so selten, deshalb, habe ich mich in mehrere verliebt....eine triffst du dann immer!

      LG Flanna

      Löschen
  2. Hallo Ihr Beiden,
    das war ja ein toller Tag. Ich hab die Fotos schon sehr bewundert!
    Und Flanna, das ist ganz schön pfiffig, wie Du das mit dem Verliebt sein machst. Immer irgendwo einen hübschen Hundemann vorrätig zu haben, ist eine seeeehr gute Idee, findet Mona.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da heisst es Planen, nur ob Fräulein Planlos das hinkriegt, da habe ich kein Plan, falls die Herren dann mal zusammen kommen, ergreife ich die Fluch!

      LG Rike Neuberner

      Löschen
  3. Wow, was für ein toller Tag für euch! Die Bilder sind wirklich toll, wie ausgiebig ihr Großen toben könnt, ist wunderschön anzusehen!
    Und ihr konntet abends nix mehr essen??? Das muß wirklich ganz schön anstrengend gewesen sein!

    LG von Beate mit Lena & Hermann (die immmer Hunger haben)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ihr uns jetzt nicht verpetzt, verraten wir euch etwas.
      Wir haben natürlich überall ne menge Lecker abgestaubt, da kam einiges zusammen so über den Tag.

      LG Rike Neuberner

      Löschen
  4. Und nach so einem tollen Tag zu wissen, dass es - vielleicht morgen - Hundewurst gibt - das ist doch super!

    AntwortenLöschen
  5. Es war ein tolles Treffen, vor allem für unsere Junges. Siegfrieds erste große Liebe, die Flanna. Er hatte sie nicht aus den Augen gelassen, er war überall, wo sie auch war.

    Und LeoJulian war nur mit Teddy zusammen.


    AntwortenLöschen
  6. Solche Hundetreffen sind klasse. Speil, Spass, Toben unter Gleichgesinnten. Sieht nach einer ganzen Menge Spass aus.

    AntwortenLöschen
  7. Mensch das sieht ja nach Fun aus! Und irgendwie seht ihr auch fertig aus!!!! Wir haben auch öfter so Treffen und danach sind wir alle total glücklich und müde.
    LG Dani mit chilli und taco

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz toller Beitrag mit sehr schönen Photos.
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich sehr interessant und schön gestaltet.
    Bin gespannt darauf mehr zu lesen.

    Liebe Grüße,
    Anna & Filou

    AntwortenLöschen