Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Mittwoch, 1. Februar 2012

Nur Geträumt!!

Diesmal ohne viele Worte!!!!























































Grüsse Eure verschlafene Flanna Neufundi

  © Bea Grein

Kommentare:

  1. Hallo Flanna,
    wir haben auch so eine Muschel. Frauchen hat die jetzt weg geräumt. Frechheit. Vom Frühling träumt eher unser Frauchen. Uns macht die Kälte bis jetzt noch nichts aus, aber Frauchen ist es viiiiiel zu kalt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kälte ist uns ja auch egal, aber so ohne Schnee, macht es einfach kein Spass!

      LG Flanna

      Löschen
  2. Eine hübsche Geschichte :-)))) Schlaf schnell weiter, damit bald Frühling wird !!!!!
    Ich versuche es jetzt auch mal.

    GutsNächtle
    Angus

    AntwortenLöschen
  3. Genial :-)brauch ich für Smelfi auch !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man sie ganz tolle zusammen faltet hat man fast Platz darin!
      Etwas klein ist diese Muschel schon aber besser als gar nichts!

      LG Flanna

      Löschen
  4. Wir liegen hier auch draußen im Schnee rum,endlich haben wir mal etwas,ansonsten schimpft die Mama nur mit uns,dass wir nicht einfrieren sollen,hat die ne Ahnung wie warm uns ist,wenn sie ihren Bollerofen anfeuert und +25 Grad in der Bude is!!!
    Liebe Grüße
    Bonsai und Lucy mit Mama Dany

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na soo warm ist es hier nie!
      Frauchen jammert immer weil es so kalt ist!
      Dabei sind doch 8^im Flur gemütlich!
      Aber kein Schnee haben ist doof, darum beneiden wir euch!

      LG Flanna

      Löschen
  5. Huhu Flanna und Rike,
    die Minus-Grade jetzt findet ihr doch bestimmt auch fein, oder? Mona und Holmes fühlen sich jedenfalls auch sauwohl. Und Holmes liegt sogar jetzt noch spät abends lieber draussen auf der Terrasse, als hier drinnen. Echt verrückt! Aber Frühling wär schon schön - endlich wieder in der Weser schwimmen gehen....
    LG
    Silke mit Mona & Holmes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben, eben schwimmen gehen, jetzt sind ja alle Wassergräben zugefroren!
      Hab mich heute richtig auf den Popo gesetzt,als ich in einen meiner Wassergräben springen wollte, man war das rutschig!
      Schnee zum sich drin Wälzen gibt es hier auch nicht!
      Dann schon lieber Frühling und wieder im Möhnesee schwimmen!

      LG Flanna Neufundi

      Löschen