Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Donnerstag, 9. Februar 2012

Rike geht auf Dienstreise!!!

Übernächste Woche geht es wieder los, bei Herrchen steht mal wieder eine Dienstreise an!
Da dürfen Frauchen und wir Hunde mit!
Das ist anders als bei Ferien, da ist Herrchen den ganzen Tag mit uns zusammen.
Bei einer Dienstreise sind wir mit Frauchen alleine, weil Herrchen dann arbeiten muss, da können wir dann die Umgebung erkunden!
Dabei ist beides immer mit Unruhe und Hektik im Vorfeld verbunden.
Denn Frauchen meint immer, ohne dass alles geputzt und gewaschen ist kann sie nicht wegfahren!
Typisch Menschen!
Ist ja keiner da, also wen stört es!!!!
Aber davon kann euch dann nächste Woche die Flanna berichten!
Hihi, wenn sie nicht wieder voll im Stress ist, weil sie meint alle Spielzeuge und was weiss ich noch alles einpacken zu müssen!!
Die wird immer mehr dem Frauchen ähnlich!!!
Für mich sind ja diese Reisen immer Dienstreisen, weil ich ja für euch Teste ob der Aufenthaltsort hundetauglich ist!
Meist sind es dabei Ferienhäuser/Wohnungen, erst einmal ein Hotel!
Das Hotel war mein erstes Testobjekt, da war ich aber erst ein paar Wochen alt und noch allein!
Die Berichte davon könnt ihr übrigens auf unserer Homepage www.2fellnasen.de nachlesen, geht da mal in die Rubrik Urlaub!

Diesmal geht es gegen Norden, in die Nähe von Bremen.
Worpswede heisst das Dorf!
Ein Künstlerdorf, na da sind wir doch goldrichtig, ich bin mal gespannt was uns da erwartet!
Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen Hundekumpel da!
Also wenn ihr da in der Nähe seit und Zeit habt, meldet euch!!
Vielleicht kann man sich da mal treffen!

So, ehe ich es noch vergesse!!
In dieser Woche kommt dann das Kurzgebell etwas später,da ich ja unterwegs bin!
Aber nächste Woche ist erst nochmal Flanna dran!

Es Grüsst Euch Eure Rike Neuberner!

  © Bea Grein

Kommentare:

  1. Hallo Rike,
    wir wünschen euch eine gute Reise und wunderschöne Tage in Worpswede. Wir sind schon ganz gespannt ob ihr uns schöne Bilder mitbringt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wuff Rike,
    da wünsche ich euch viel Spaß. Frauchen war vor kurzem auch in der Reha und Herrchen und ich haben sie besucht. Da haben viel entdeckt, zum Beispiel den Köterberg.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen euch auch viel Spass und wir sind gespannt auf eure Testergebnisse!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rike,
    habt viel Spaß im hohen Norden - leider wohnen wir nicht in der Gegend, sonst hätten wir uns mal beschnuppern können.
    Liebe Grüße auch an Flanna und Deine Zweibeiner!

    AntwortenLöschen
  5. U R L A U B????
    Das kennen wir gar nicht...
    Aber Dienstreise, damit können wir auch etwas anfangen!
    Wir wünschen Euch ganz viele schöne Erlebnisse und passt gut auf, das auch genug für den Magen mit genommen wird. Alles andere ist nämlich unwichtig.
    Daran erkennen wir immer, das es weiter weg geht und auch unsere Betten mit genommen werden.

    Also lasst mal wieder von Euch lesen!

    Wuffige Grüße von uns,

    Alma & Malotta

    AntwortenLöschen
  6. Moin Moin,

    na da kommt Ihr ja in unsere Ecke.

    fahrt auch in's Teufelsmoor, da
    ist es richtig toll!!!

    LG Manuela, Gismo und Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es sich ergibt, ja! Aber Herrchen muss ja Arbeiten!

      LG die 2Fellnasen

      Löschen