Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Mittwoch, 15. Februar 2012

Ich packe meinen Rucksack und nehme mit.....

Quietsch, polter, scharr, rumpel, scherbel....

Frauchen, bitte stell mal den Kleiderständer wieder hin, hab wohl die Kurve zu schnell genommen, und sorry wegen der Blumenvase, ich war etwas zu schnell und musste das Schränkchen als Bremse benutzen!!!

Oh Hallo Leute! Gerade noch geschafft, fast wäre ich noch zu spät zum Kurzgebell gekommen!
Aber ich bin voll im Stress!
Ihr habt ja von Rike in der letzten Woche gelesen, dass wir auf "Dienstreise" fahren!
Deshalb bin ich auch so im Stress, ist ja das erste Mal für mich!

Fraaaauuuuchen!!!!
Lass den Teppich doch da im Eck liegen du musst jetzt hier ein Foto einfügen!!!


So, hier seht ihr wie ich gerade meinen Reiseproviant platziere!
Der ist ganz wichtig, Hund will ja nicht Hungern unterwegs! Sind doch immerhin 4 Stunden Fahrt!!!
Meine Spielzeuge sind auch schon fast alle da!

Fraaaauuuuchen???!!!
Das zweite Foto!!! Zackig!
Ja, das mit dem Wassereimer war ich, was steht der auch da so blöd in meiner Rennstrecke!
Wie, nasse Füsse???
Das Fooootooo, Fraauuchen!


So mal sehen fast alles da! Fehlen nur noch meine Stöcke aus dem Garten,meine Spiel-Flasche, die Näpfe......
Ok Frauchen, kannst langsam einpacken und ich müsste dann noch mal nach draussen!
Wie???
Jetzt keine Zeit???
Erst mein Chaos aufräumen???
Frauchen du sollst einräumen und nicht aufräumen!!!
Ok Freunde, ich muss dann mal wieder, es gibt noch viel zu packen. Eine Woche ist schließlich lange!!

Es Grüsst Flanna Neufundi

Endlich ist die Chaotin weg! Man,man,man macht die einen Stress!
Wir fahren doch erst Montag und Hunde-Dame von Welt lässt packen!
Das Einzige was ich mitnehme ist mein Ball, da bestehe ich drauf, den Rest überlasse ich den 2Beinern!












Bitte denkt daran,das Kurzgebell nächste Woche kommt dann erst am Wochenende!
Dann werde ich euch berichten wie es war!

Bis dann, Grüsse eure Rike Neuberner!

  © Bea Grein

Kommentare:

  1. Hallo,

    na dann viel Spaß auf dem Trip und
    Gepäck muss immer mit, wer weiß was
    einen so erwartet.

    LG Manuela, Gismo und Paula

    AntwortenLöschen
  2. Moin-Moin,

    nach so vielen Nachtdiensten, ist das so herrlich erfrischend zu lesen, danke Ihr Lieben 2Beiner und 4Beiner!
    Wir wünschen Euch eine schöne Zeit mit ganz vielen netten Begegnungen.
    Freue mich schon auf das nächste Lesen...

    Viele liebe Grüße senden Barbe mit Alma&Malotta

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich vergesst ihr auch nichts Wichtiges !!!!!!!
    Aber andererseits, man kann ja heutzutage alles kaufen. Und ein neues Spielzeug ist immer interessant *ggg*.

    Ich wünsche euch eine super Reise, kommt gut hin und zurück und berichtet dann alles, was war.

    Grüße
    euer Angus

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen Euch allen eine gute Reise und vor allem: Immer genug Futter im Napf und aureichend Stöckchen und Bälle in der Nähe ;-)

    Liebe Grüße von den Wauzelweltlern

    AntwortenLöschen