Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Freitag, 1. Juli 2011

Meine ersten 3 Wochen mit Flanna

Nun ist es schon mehr als  3 Wochen seit Flanna hier eingezogen ist und ich muss es jetzt mal zugeben, es macht langsam Spass!!!
Sie ist jetzt ja auch schon recht gewachsen und nicht mehr ganz so winzig wie am Anfang. Ich kann jetzt sogar mit ihr Spielen, auch wenn ich mich dazu noch auf den Boden legen muss.
Leider wächst mit dem Hund auch der Ego!
Was die sich so alles erlaubt, auf den Sofa will sie, wo eigentlich ich herrsche! Ha, da kommt sie aber noch nicht alleine hoch, aber ich fürchte wenn die so weiter wächst, geht das nicht mehr lange!!
An mein Futter will sie auch schon, hab sie erwischt wie sie sich mit den Vorderpfoten hochzog und dann in der Luft hängend mein Futter klaute. Echt frech!!!!
Auch meinen Ball wollte sie schon an sich reissen, das habe ich ihr dann, aber sofort klar gemacht, dass ist meiner!!! Da kenne ich nichts!!!
Wenn sie Müde ist kommt sie dann zu mir und kuschelt sich an mich.
Ich verrate euch jetzt mal was! 
Ich finde das ja auch sehr schön, sagt es aber bitte nicht weiter!
Muss ja einen gewissen Ruf waren, ich und mit einem Baby kuscheln!!!


Eure Rike Neuberner

  © Bea Grein



Keine Kommentare:

Kommentar posten