Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Donnerstag, 14. Juli 2011

Meine Sicht der Dinge!!!

Also, Rike beschwert sich, dass ich ihr den platz auf dem Sofa streitig mache.
Pha, noch komme ich da nicht alleine hoch, leider!
Noch nicht,aber bald,das dauert nicht mehr lange!!!!
Ich würde ihren Napf leer futtern.
Na ja, ich dachte die Reste darin, hat sie extra für mich übrig gelassen!!!
Ausserdem selber schuld was lässt sie immer einen Rest stehen!
Aber sonst ist es einfach super mit Rike!
Ich darf mich zum schlafen bei ihr ankuscheln, kann mit ihr spielen und sie passt immer auf mich auf!
Nur eines kapiere ich noch nicht so ganz.
Wenn wir Spazieren gehen, bleibt die alle paar Meter stehen und schnüffelt eine Ewigkeit, da ist kein fortkommen mit ihr!
Ich möchte doch die Welt entdecken!!!!
Am Montag, habe ich mich ganz dolle erschrocken.
Da kamen auf einmal ganz viele Leute an unserem Garten vorbei, was ja ganz interessant war.
Ich habe mich extra ganz nahe ans Gartentor gesetzt, damit mich alle gut sehen können.
Bin doch ein soooo süsser Welpe!!!
Aber dann kamen Leute die einen fürchterlichen krach machten.
Dieses bum bum und scheppern war soooo laut, dass ich mich schnell zu Frauchen flüchtete.
Blasmusik, nennt mein Frauchen diesen Krach.
Also, dass ist echt nicht mein Ding, ich habe beschlossen Blasmusik mag ich nicht!!!


Liebe Grüsse Flanna Neufundländer

  © Bea Grein

Keine Kommentare:

Kommentar posten