Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Freitag, 22. Juli 2011

Menschen und ihre komischen Ideen!!

Meine Menschen sind ja echt lieb und ich habe sie ja in den Jahren schon recht gut erzogen.
Zum beispiel wenn es um mein Futter geht.
Ich mag nicht immer nur Körner futtern, also habe ich immer wieder das Futter stehen lassen.
Irgendwann haben sie es dann kapiert, jetzt bekomme ich immer etwas Leberwurst, Hundewurst oder Hühnchen ins Futter.
Auch das ich mindestens einmal am Tag zum Ballspielen nach draussen muss haben sie kapiert.
Ist ja klar. dass sie da mitspielen müssen, ist ja auch gut für ihre Gesundheit!
Dass ich auf dem Sofa den besten Platz für mich beanspruche versteht sich von selbst!
Wobei ich da befürchte, dass es damit bald mit der allein-Herrschaft vorbei sein wird!!
Flanna schaft es schon fast auf den Sofa hoch, ich fürchte das geht nicht mehr lange und sie macht mir den Platz streitig!
Aber manchmal haben die Fellnasen-Sklaven so Anwandlungen die ich echt nicht verstehe.
Bis jetzt war das Büro oben im ersten Stock, am letzten Samstag kamen meine Menschen auf die Idee, dieses von dort nach unten zu verlegen!
Mit viel Getöse, Rumpeln und Ächzen haben sie es geschafft!
Wenn da mal nicht das kleine braune Ding namens Flanna dahinter steckt.
Die kommt noch nicht die Treppe hoch, somit war das auch noch mein ungeteiltes eigenes Reich!!
So langsam muss ich aufpassen, nicht das meine ganze 4 Jährige Erziehungsarbeit zunichte gemacht wird!!


Eure Rike Neuberner

  © Bea Grein

Keine Kommentare:

Kommentar posten