Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Donnerstag, 13. März 2014

Peinlich Peinlich .... Das braune Teil

Tataaaaaa ........ darf ich präsentieren ........... Flanna, die Frau Peinlich aus Peinlichhausen an der Schämstrasse *seufz*
Heeeeeeeeeeeee *guckt entrüstet* was soll das ?????????? Du hast wohl zu lange an der Sonne gelegen Rike !!!!! Ich bin niiiiieeemals peinlich !!!!!!!!!!
Doch das bist du, und das fing schon sehr früh bei dir an !
Beweise ........... ich will Beweise sehen !!!!!!!!
Kannst du haben Flanna, bitte sehr:
Das ist der Gartenteich bei Freunden, wo wir eingeladen waren, da warst du 6 Monate alt.
Was macht Hund, hüpft da einfach in den schönen Teich rein, also echt ........ *Kopfschütteln*
Das war mit Absicht, jemand musste doch mal Fischinvent...... Invant..........venti...........ach die Fische zählen. Das muss man doch jedes Jahr einmal.
Ja klar, aber ich habe ja noch mehr *grinst*
Und was für einen Grund gibt es hierfür ??? Da waren wir wieder mit Freunden unterwegs !!
Das war am Rhein, da mussten wir doch so uuuuuunendlich lange laufen bis wir endlich am Wasser waren und da brauchte ich zwischendurch eine Abkühlung. *Versucht klug zu gucken*
Ja klar und die Schlammpfütze musste es dann sein *grinst* übrigens waren es nur 10 Minuten zu laufen! Aber weiter ....
Ach nööööö .... nicht schon wieder dieses Teil
Dooooch genau dieses !!! *heftiges Kopfnicken*
Da waren wir wieder mal mit Freunden unterwegs, an der Nordsee war das.
Wir waren 5 Hundekumpels, 4 inkl. meiner Wenigkeit liefen nach links ins Meer und eine, Duuuu .........lief nach rechts ins nächste stinkende Schlammloch ! WARUM ?!! *schüttelt sich und zieht Nase kraus*
Ganz ehrlich, ihr seid da die Doofen gewesen ! Ich habe dieses Meer probiert, das schmeckte echt scheusslich *verzieht das Gesicht* echt, in so etwas sollte ich baden, in ein so kaputtes Wasser sollte ich mit meinem schönen Fell rein gehen ????????? Nein niemals *heftiges Kopfschütteln* Dann lieber Wellness mit einem gepflegten Moorbad !!
Nur gut, dass es da Duschen gab, wir waren mal wieder der Lacher des Tages mit Dir, wie peinlich!!
Aber letzten Sonntag hast du echt den Vogel abgeschossen!!!
Da sind wir das erste mal bei Freunden eingeladen und was macht Frau Peinlich, sie sorgt in den ersten beiden Minuten, dass wir uns für sie schämen müssen.
Ach so einen Blödsinn, ich habe nur gehört, dass wir dann mit denen laufen gehen und wusste  dass es da in der Nähe einen Badestelle gibt!!
So, und nun wollte ich sicherstellen, dass wir auch wirklich dahin gehen, kapiert ?

Klar, das hast du alles in den ersten 2Minuten mitbekommen *kopfschüttel*
Flanna gib es doch einfach zu, du saust dich doch einfach gerne ein, möglichst mit stinkendem Zeug und das nur weil die Menschen dann alle dich so Klasse finden!!!!!
Nein ............. niiiiieemals ........... nur weil das für die Haut gut ist ! *gaaaaanz breites Grinsen *
Komm Rike gehen wir ein zweites Frühstück schnorren und sagen hier ...........

Tschüssikovski
Flanna Neufundi und Rike Neuberner






Kommentare:

  1. Flanna du bist wirklich nie um eine Ausrede verlegen und Rike, du kommst mir manchmal vor, wie so ne Schulmeisterin mit erhobenem Zeigefinger. Dabei seid ihr Beide doch so toll und sooooo hübsch. Wir würden euch vom Fleck weg heiraten, wenn wir dürften. Liebe Grüße von Robert und Rudi

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, einer von uns muss doch vernünftig bleiben :)
    Aber wir finden Euch auch Toll :)

    LG Rike

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Aber immer doch :) machen wir gerne :)

      LG Flanna & Rike

      Löschen
  4. Flanna, du hättest Politikerin oder ein Elefant werden sollen. Irgendwas ist da wohl schief gelaufen.
    Politik, weil du so gut Kontra gibst und Elefant, weil die ja auch Schlammpackungen zur Hautpflege nehmen (und sie leben sehr lange, habe ich gehört ;-))))))
    Ohne dich wäre es der Rike ja totlangweilig, das soll sie mal ruhig zugeben.
    Schlabbergrüße an euch beide
    Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ...... Politischer Elefant ;-)

      LG Flanna

      Löschen
  5. Flanna, du bist klasse! Matschbäder, Moorpackungen, all das liebe ich auch. Aber ins Meer gehe ich auch ganz gerne mal, du solltest alles mal ausprobieren, Hauptsache nass und dreckig. Am Meer gibt es nämlich oft Strand und wenn du dich da nach dem Baden suhlst, wirst du auch wunderbar dreckig...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst ich soll doch mal in das scheußlich schmeckende Wasser gehen?
      Das nachher im Sand wälzen hab ich schon ausprobiert macht mächtig spass, auch den 2Beinern, die haben ganz laut und erfreut Flaaannnaaa gerufen
      LG Flanna

      Löschen
  6. Mal ehrlich ich finde solche Dreckpackungen echt gut...
    Frauchen bezahlt da ne menge Geld für und du bekommst die umsonst.
    Du bist echt schlau und nicht peinlich.
    Wuff tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja für was die 2Beiner nicht alles Geld ausgeben *staun* Das nächste mal soll Frauchen gleich mit mir in den Schlamm kommen :D

      LG Flanna

      Löschen
  7. Liebe Rike und liebe Flanna,

    ihr Beide versüßt mir immer wieder meine Tage mit euren herrlichen Unterhaltungen. Wobei es natürlich nicht sehr nett ist von Dir, liebe Rike, dass Du Flanna so in aller Öffentlichkeit Fehlverhalten vorwirfst! Wobei manches, was Dir vielleicht peinlich ist für viele andere ganz normal ist :)
    Bei Dir, liebe Flanna, habe ich das Gefühl, Du wehrst Dich zu offensichtlich gegen die Vorwürfe von Rike - vielleicht geht doch ab und an Dein Temperament mit Dir durch und Du hüpfst zu freudig in jedes Schlammloch ;)

    Aber als Team seid ihr unschlagbar - also macht einfach so weiter und genießt euer Leben - jeder auf seine Art und Weise!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tempere ..... Tempera..... ach lebensfreude halt, hab ich ganz viel und ich weiss die Rike hat mich auch ganz fest lieb <3
      Aber sie ist halt schon 7J. also 4J älter als ich :)

      LG Flanna

      Löschen