Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Montag, 17. Februar 2014

Flanna x 2 .... und KEINE Kerle.... :-(

Flanna ....... Flaaannnaaaa ....... Mensch die pennt noch ............ moment, das haben wir gleich ......... **klirrrr schepper**
Ha was wie wo wer *erschrocken umguckt*
menno Rike, bist du völlig durchgeknallt, den Schuhanzieher runter zu werfen !!
Hihihi, du warst ja nicht wach zu bekommen, da musste ich eben zum Wecker greifen *grinst breit*

Ich hab so schön von Gestern geträumt, von unserem Treffen mit meiner jüngeren Schwester.
*gääähnt*
Ach ja der "Ausflug", da denkt unsereins es wird mal interessant und man trifft den einen oder anderen Rüden, aber nein *seufz* was kommt ..... ein Flanna Doppel *seufz*
Ja du hast dich ja gestern nicht gerade mit Ruhm bekleckert Rike, hast meine Schwester ganz schön zusammengefaltet und das nicht nur einmal *guckt böse*
Ja man, erst kommst du da an und nur Weiber, dann auch noch gleich zwei von deiner Sorte, das ist für unsereins einfach zuviel !! Ausserdem bist DU meine Flanna *guckt trozig*
Hihihi die gute Yoko war glaub ich auch etwas verwirrt, plötzlich zwei Caras durch den Garten toben zu sehen. 

Nicht nur die, Flanna, auch die 2Beiner hatten oft Mühe Euch auseinander zu halten *lacht*
Musst schon entschuldigen Flanna, aber gestern war ich echt nicht auf Euch eingestellt *guckt lieb*
Ja jaaaaa , ist ja gut, ich kenne dich ja schon und gut, dass du in 2 Wochen wieder normal wirst *grins* Gut das sich wenigstens eine von uns zu benehmen weiss !

Von wegen Benehmen !!
Hihi, guck mal da, seit ihr da gerade unterwegs zu Eurer Klauattake ???

Klau was ???? Wir !!!!! Niiiiemals haben wir geklaut !!!

Nee, habt ihr nicht *lacht laut* die eine hat Schmiere gestanden und die andere hat geklaut und dann seit ihr beide zusammen hoch erhobenen Hauptes abgezischt !!!!
Nicht mal Cara's und Yoko's Herrchen konnte Euch davon abhalten, das ist gutes Benehmen ?? OK dann war ich gestern ein Engel *lacht laut*
Du warst doch drinnen mit den 2Beinern, woher willst du das überhaupt wissen?????
Da waren doch überall Glasscheiben und wir konnten Euch klasse beobachten, ich verstehe nur nicht warum die Frauchen gelacht haben dabei *stirnrunzeln *
Mist mist mist, da müssen wir das nächste Mal aber besser aufpassen, na ja hier hat es ja nicht soviele Glasscheiben *grins* Wir beide haben das schon abgemacht, Cara kommt uns besuchen !!
Ooooo nein, ich brauch frische luft ......... und Tschüssss
Rike warte ich komm mit ........................................................ **wetz brems bumm schepper**
Uuuups das war etwas zu schnell, jetzt liegt das halbe Regal am Boden *guckt hilflos* ................................ Egal, ich wollte doch Euch noch den Link zu den Fotos geben also hier ist er Schwestern-Treffen
so und nun Tschüssikovski
Eure Flanna Neufundi und Rike Neuberner

©Bea Grein







Kommentare:

  1. Liebe Flanna,
    da war ja anscheinend echt was los - tolle Bilder vom Schwestern-Treffen :)
    Kein Wunder, dass Du noch müde bist, wenn Du so viel erlebt hast!

    Liebe Rike,
    es tut mir sehr leid, dass Du keinen passenden Rüden gefunden hast - aber nicht aufgeben, nur aufpassen ;) Du willst doch nicht etwas mit dem falschen anfangen, oder?

    Liebe Bea,
    die Bilder sind wirklich toll geworden - für mich auf vielen Bildern nicht möglich, zu sagen, welchen Hund ich da vor mir habe.
    Ich hoffe, das Regal ist wieder eingeräumt und die Beiden haben ihren Spaß im Garten :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten auch öfters das Verwechselspiel Gestern aber der richtige Hund ist mit nach Hause gekommen :)

      LG Bea

      Löschen
  2. Huhu ich treffe auch ab und zu meinen Bruder. Aber wir sind zu wild und müssen an der leine bleiben. Da hast du es besser!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Ihr sehr ja wirklich gleich aus. Hmmm, *grübel* ist ja kein Wunder das Rike da durcheinander kommt. Aber ihr habt nicht erzählt WAS ihr geklaut habt. Hauptsache ihr seid euch einig gewesen und habt viel Spaß gehabt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äm äääh einen Rosenstock *rotwerd*

      LG Flanna

      Löschen
  4. Die Ähnlichkeit ist enorm......und offensichtlich habt ihr such den gleichen Unsinn im Kopf.
    So kennt man dich
    ..... hahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Hallo, da hat der Topf sein deckel gefunden :D
      wie man so schön sagt :)

      Löschen
  5. Ach ich habe gerade festgestellt ich war eine ganze Weile nicht bei euch...
    ... Jetzt hab ich endlich meinen handyvertrag umgestellt und kann den ganzen Monat mit höher Geschwindigkeit im WWW rasen...
    Meine Hand ist auch auf dem Weg der langsamen Besserung... Es kann nur besser werden... Und ich freue mich , mich wieder mehr bei euch einzuschleichen...
    Liebe Grüsse
    Sylvia ( muss immer noch schmunzeln)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns !
      Dann geht es dem Handy wie unserem Frauchen und wir können auch wieder mehr hier sein :)

      LG Flanna und Rike

      Löschen
  6. Da wäre Siegfried Neufundländer gerne mit dabei gewesen. Er hätte sich ja mit Rike unterhalten können, während die Schwestern alles mögliche anstellten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au jaaaa, dann wäre Rike bestimmt abgelenkt gewesen *kicher*
      Ich fürchte nur, die 2Beiner wären dann zu Spassbremsen geworden ;)

      LG Flanna

      Löschen