Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Samstag, 15. März 2014

Fragen Sie Frau Flanna


Hahahahaha .................... hihihihi ......... aua Bauchweh *kugelt sich vor lachen*
Ich möchte wissen was es da zu lachen gibt !!!!!!!!! *guckt böse*
pruuuust ......... hahaha ...... du ........... hihi ......und Erklär-Bär ........ hahahaha
Na du hast mich doch auf die Idee gebracht Rike !!!!
Waaaaas iiiich ????? *guckt mit weit aufgerissenen Augen*
Ja duuu !!! Weil du hast gesagt ich hätte auch für alles eine Erklärung !!  Also dachte ich, ich mach das zu meiner Berufung und erkläre ! *versucht Intelligent zu gucken*
Aber das Foto ist schon etwas übertrieben, du in der Wissensecke, nur weil du davor liegst, heisst das nicht, das es dich klüger macht hihihi *kichert*
Aber gut, ein Kumpel von mir hatte da letztens eine Frage, versuch die mal zu beantworten !
OK, schiess los, was wollte er denn wissen ??
Er fragte:"Was muss ich machen um auch was aus den Näpfen der 2Beiner zu bekommen ???"
Na ganz einfach, es ist doch klar, dass wir alles probi..... ääääh kontrollieren müssen was die 2Beiner da essen, nicht dass da was schlechtes dabei ist.
Das mache ich jetzt bei meinem Frauchen auch, nicht dass die wieder Krank wird !!!

Hahaha, ja neee ist klar, das ist die Anleitung zum 2Beiner Essen klauen nicht schlecht Frau Elster hihihi .........
Noch was, ich meine noch eine Frage ???
Jaaaa, da wäre etwas was ja fast alle Hund beschäftigt!! *guckt listig*
Wie komme ich um das lästige Bürsten, schön machen, Fellpflege, herum ????
Ach, das ist einfach, setzt allerdings erhöhte Aufmerksamkeit von uns Hunden voraus !!
Immer wenn die 2Beiner von schön machen, Hunde Bürsten und derartigem reden, dann ab in Garten am besten ins Wasser, oder im nassem Gras wälzen auf alle Fälle nass, denn nass können sie uns nicht bürsten!!
Hab da mal ein Beispiel hihihi *grinst* Bis ihr dann trocken seid, ist dann eh zu spät, denn die 2Beiner sind da eigen, die haben immer so ihre Pläne und wenn die nicht eingehalten werden kommen sie völlig durcheinander und vergessen es prompt.
So, liebe Kumpels und Kumpelinen, Flanna scheint sich ja wirklich für Frau Neunmalklug zu halten! wollen wir doch mal sehen ob sie wirklich für ALLES eine Erklärung parat hat. Also: Helft mit und bombardiert sie mit Euren Fragen! Bitte lasst mich nicht im Stich sonst hebt sie noch völlig ab! Könnte die ja als Kommentar hinterlassen oder mailt an: klugefragen@2fellnasen.de *grinst frech*
Hmmmm ich weiss nicht ........... aber OK ..........

Tschüssikovski sagen Flanna Neufundi und Rike Neuberner

Kommentare:

  1. Boah, du hast echt tolle Erklärungen für alles. Also meine Fragen? Wie schaffe ich es, mir Zecken wirklich wirkungsvoll vom Hals zu halten bzw. das Frauchen, dass die dann raus pult? Und was muss ich tun, um mir den lästigen Friseurbesuch zu ersparen. Da hab ich keine Chance, mich vorher nass zu machen.

    Wuff-Wuff dein Chris, der schon gespannt auf die Antwort wartet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe deine Fragen notiert und werde sie im laufe der Woche beantworten :)
      LG Flanna

      Löschen
  2. Eine sehr gute Anleitung zu "wie halte ich mir lästige Pflege vom Hals"

    AntwortenLöschen
  3. Boah Flanna, du bist nicht nur bildhübsch, sondern auch noch so furchtbar klug (schleim).
    Mein Bruder, der Konni, war doch so schwer krank und hatte Stress und Panik. Also was kann ich tun, dass der sich nicht immer so aufregt, wenn er mal nen Hotspot hat?
    Der wird dann ja noch viel kränker, dieses Weichei.
    Ganz liebe Grüße und nen dicken Sabberkuss von Deinem Verehrer Rudi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werd mal etwas in meinem Wissen blättern und Rike befragen, die hatte ja auch mal so etwas
      Donnerstag gibt es dann die Antworten

      LG Flanna

      Löschen