Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Donnerstag, 14. Februar 2013

Wenn zwei einen Ausflug planen

Moin Moin liebe Freunde des Kurzgebells !
Schö hicks ön ist es hicks auf er hicks Wehelt zu hicks sein......umpf
Halt die klappe Flanna, was soll das eigentlich ?
Na hicks wir verreisen hicks doch nächste Woche hicks.....menno blöder Schluckauf hicks
Flanna ab Morgen bekommst du Diät also nur noch die halbe Portion zu fressen!!!
Waaaaaasss !!! *guckt entsetzt* Das kann Frauchen nicht machen ich bin nicht dick nur Fluffig, ich brauch...... Flanna beruhige dich, keine Angst du bekommst weiterhin deine volle Portion zu fressen!!! *lacht* Und warum erzählst du den so einen Unsinn, weist du wie ich jetzt erschrocken bin!!! Ja weiss ich, aber dein Schlukauf ist jetzt weg oder?
Hmmmm.......oh ....ja der ist weg! Ich wollte ja bloss testen, wie das ist mit dem Bier trinken ob man da wirklich tüddelig im Kopf wird und so !!
Das, meine liebe Flanna musst du nicht erst ausprobieren, das bist du eh schon und überhaupt ist Alkohol eh nichts für uns Hunde.
Deshalb habe ich ja auch Malzbier genommen und was ist dieses Alohol?
Hahahahaha... Malzbier....hihihi der ist gut und was Alkohol ist brauchst du noch nicht zu wissen.
Ja aber wir fahren doch nächste Woche nach Bayern und da trinken sie doch Bier und.....schnüffel......riechst du das Rike........das riecht nach......schnüffel......nach...Thunfisch !!!!
Jaaa Thunfisch, stimmt du hast recht!!!  Frauchen macht sicher wieder Thunfischkekse !
Ja....leeeeeeckeeeer....yummmmmyyy !!
Flanna.....hör sofort auf zu sabbern.......iiiiiiigit......nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn  zdsbgfgsjsaksbf
Sorry Leute ich musste erst mal die Tastatur wieder reinigen !
Entschuldige.....aber wenn das so gut riecht !!
Dann halt dich wenigstens von der Tastatur fern du Wasserhahn mit kaputter Dichtung *grummel*
Ausserdem sind die nicht für uns, sondern als Gastgeschenk nächste Woche gedacht ! 
Was die sind nicht für jetzt....nicht für uns....  ???? Nein die sind für unsere Freunde nächste Woche !!
Äh Flanna was machst du da???
Ich...*keuch* hab gerade meinen Koffer *hechel* aus dem Keller geholt!
Koffer......das ist eine riesen Kiste !!!
Nein mein Reisekoffer, es muss schlieslich alles da reinpassen!
Die ganzen Spielzeuge,Frauchens alter Hausschuh, die alte Sohle von Herrchens Schuh, die Bälle, mein Strick, der orange Ball den mir Tante Petra geschenkt hat und gaaaanz viel Essen.!!!!
Flanna wir gehen Hundekumpels besuchen da gibt es genug Beschäftigung und verhungern werden wir da auch nicht. Ausserdem sind wir nur ein paar Tage weg, da reicht dein Rucksack !!!
Bist du da ganz sicher Rike, wirklich 1000% sicher????
Das heist 100 % Flanna !!
100% reicht nicht Rike !!
So und nun gehe ich zu Frauchen und versuche trotzdem ein paar Thuni's zu schnorren !
Haaaalt erst müssen wir noch was erledigen!
Erstens ist doch Heute Valentinstag und zweitens müssen wir uns noch verabschieden!!!
Oh ja warte, Frauchen hat da was für uns gebastelt.... Mensch wo ist es denn....ah da ist es...extra nur für unser Freunde:
Allso all unseren Freunden einen schönen Valentinstag, wir haben Euch alle Lieb!
Nächste Woche sind wir von Mittwoch bis Samstag unterwegs, da kommt dann das Kurzgebell erst am Sonntag. Dafüre mit einem Erlebnisbericht von unserem Ausflug.
Bis dahin habt eine schöne Zeit ...... Tschüssikovski sagen

Flanna Neufundi und Rike Neuberner
.........Rike kann ich jetzt zu Frauchen......ja warte ich komme mit.....ja zu zweit schnorrt es sich besser....
© Bea Grein 

Kommentare:

  1. Hundeschluckauf... blöde Sache. Was macht man da? Erschrecken - geht nicht. An 7 glatzköpfige Männer denken - geht auch nicht. Daran denken, was man die vergangegen 7 Tage gegessen hat - vergiss es... also abwarten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warten ist aber dooof!
      Rike sagt immer ich soll nicht so hecktisch essen, aber wenn ich doch immer sooo einen Hunger habe!

      LG Flanna

      Löschen
  2. Schluckauf...ne blöde Sache...
    Na das ist doch toll, dass ihr Hundekumpels besuchen fahrt. Und ein paar Thunis bekommt ihr mit Sicherheit ab, da mach ich mir mal gar keine Gedanken. Wünsche euch auch einen schönen Valentinstag und eine gute Reise. Kommt gesund wieder, meine Süßen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na an den Thunis Arbeiten wir noch!
      Wir bringen bestimmt auch Fotos mit!

      LG Flanna und Rike

      Löschen
  3. Hallo Rike und Flanna,

    ich hoffe, ihr habt bei den Thunfischkeksen noch probieren dürfen - ihr wollt doch nicht riskieren euren Freunden Kekse mitzubringen, die nicht schmecken ;) Qualitätssicherung muss sein!!

    Viel Spaß im Urlaub - ich freue mich schon auf den Bericht!

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha....Danke für den Tip mit der Qualitätssicherung !!!
      Das muss Frauchen nun gelten lassen !

      LG Flanna & Rike

      Löschen
  4. *hihi* ich wünsche euch auch einen schönen Valentinstag und vor allem einen mega Ausflug :) Ich bin schon ganz gespannt, was ihr alles zu berichten habt und ob es wirklich ausreichend Spielsachen und Futter gibt ;)

    *wuff* eure Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja was mir die Adele so schreibt ist sie ganz Klasse drauf so wie ich, das wird sicher Spassig. Ihre Mitbewohnerin,ist schon eine Oma also eine graue Schnauze, die kann sich dann mit Rike unterhalten *grins*

      LG Flanna

      Löschen
  5. Moin,
    auch euch einen schönen Valentinstag und Danke für die nette "Karte".
    Beim Paken würde ich auch auf ein großes Fresspaket bestehen - sicher ist sicher!
    Viel Spaß im Urlaub für euch alle.

    So, nun warte ich auf den Abenteuerbericht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bente!
      Also doch viel Lecker und Essen einpacken !
      Ist notiert!!

      LG Flanna

      Löschen
  6. Hallo ihr Lieben,
    von einer ganz sauberen, reinen (!!!) Tastatur aus wünsche ich euch auch einen super-schönen Valentinstag und einen mega-thunfisch-mäßigen Urlaub.
    Bin ja schon gespannt, was ihr darüber berichten werdet.
    Ich hab euch auch lieb :-)))
    Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere Tastatur ist auch wieder sauber, aber vielleicht sollte sich Frauchen mal eine holen die Wasser und Sabber abweichend ist *grins*

      LG Rike

      Löschen
  7. Ihr werdet uns nächste Woche fehlen. Aber einen schönen Urlaub wünschen wir Euch. Vielleicht könnt Ihr ab und an schreiben, wie es Euch da gefällt.

    Übrigens ist in Malzbier auch Alkohl, vorsichtig, nicht zuviel davon trinken - und es macht dick.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie Malzbier hat doch Alkohol drin, da muss ich ein ernsthaftes Wörtchen mit Flanna reden, andererseits wenn es dich macht..... *grins*

      LG Rike Neuberner

      Löschen
  8. Wir hoffen ihr konntet die Kekse noch verkosten. Schließlich müsst ihr ja wissen was verschenkt werden soll. Man verschenkt doch nur Sachen die einem selber schmecken. Wir wünschen euch eine gute Fahrt, wunderschöne Urlaubstage,schönes Wetter und ganz viel Spaß. Kommt gesund wieder und bringt uns schöne Bilder mit.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Flanna und Rike,

    ich werde Eure lustigen Unterhaltungen die nächsten Tage echt vermissen. Dafür habt Ihr bestimmt ganz viel nach Eurem Urlaub zu berichten.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  10. Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen.--
    LG. Gertrud mit Maya und Momo

    AntwortenLöschen