Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Sonntag, 24. Februar 2013

Neufundi's Schnee-Express

Dumdi dum....dumdi dumdi dumm.....wir haben Schneehee....dumdi dumm....endlich Schneehee......
Flanna du bist ja so guter Laune, kann das sein dass draussen endlich auch bei uns Schnee liegt ????
Lalalalalal.....ja das ist alleine Adeles und mein Verdienst dumdidel dum....
Ja klar, ihr habt gemacht, dass es hier schneit.....*kopfschüttel*
Ja klar, wir sind ja nicht doof und wussten genau dass man Schnee nicht einpacken und im Auto mitnehmen kann , der würde ja unterwegs schmelzen. Ausserdem wäre ja unser Auto viel zu klein gewesen.
 Ja klar ihr zwei Unsinn-im Kopf-Weiber wollt wissen wie ihr den Schnee hier her bringt!
Aber sicher doch, hier siehst du uns bei der Beratung. Adele meinte wir sollen den Wolkenexpress holen und schon mal eine Wolke voraus senden, damit wenn wir Heim kommen, schon Schnee liegt.
Ach und warum schneit es jetzt noch immer ???
Ha ist doch ganz klar, ich habe noch so 1 - 2 Wolken mehr eingepackt !*breites Grinsen*
Du meinst es gibt jetzt hier so viel Schnee wie bei Adele und Kimba ???
So viele Wolken konnte ich dann auch nicht unterbringen, sonnst wäre es womöglich noch aufgefallen und das wollte ich dann nicht riskieren.
Respekt *hüstel* das hätte ich Euch nicht zugetraut, dass ihr das hin bekommt, oder hat Euch da etwa einer geholfen ? 
Uns geholfen....nein das war ganz allein unsere Idee!!
Ach ja?? Auch das mit dem Wolken-Express ???
Ja klar, wir sind halt noch jung und Ideenreich !!
Na dann guck mal wer mir da was verraten hat !!!
*kicher*
Da...das ist doch die Kimba.....was habt ihr da zu tuscheln gehabt???
Na sie hat mir nur gesagt, dass sie euch den Tipp mit dem W-Express gegeben hat, damit möglichst schnell viel Schnee von da verschwindet. Sie ist nicht so ein Schneefan, wie wir. Was ich aber auch verstehen kann, weil sie ist ja auch schon 11 Jahre alt.
Ja und eine gaaaaanz liebe Oma, Frauchen war ganz verliebt in sie !!
Aber dass sie uns verraten hat, finde ich nicht so Klasse von ihr ! Menno!!!
*lacht* Man sollte eben immer bei der Wahrheit bleiben Flanna ! Irgendwie kommt es immer aus, oder glaubst du etwa mit der bisschen Schnee Verschieberei, bis du etwa schon schlauer als ich *lacht noch mehr* da musst du schon früher aufstehen!
Aber du musst zugeben der Einfall war schon Klasse, fast so Klasse wie die 3 Tage bei Adele und Kimba oder ?? 
Stimmt endlich mal wieder richtig im Schnee toben, dass habe ich die letzten zwei Jahre schon arg vermisst. Dabei auch noch so gute Freunde treffen, mit denen durch den Schnee toben, einfach herrlich.
da hat sich sogar die laaaaange Autofahrt gelohnt.
U..und nicht zu vergessen, die vielen Leckereien die wir da bekommen haben.....
Flannaaaaaa......nicht .....
Ja, nicht die Tastatur zu sabbern, ich weiss!!!
Aber die Bananenmuffins  yummi waren die lecker und Adeles Frauchen hat extra nochmal welche gebacken nur für uns!!

Ja, das war echt gaaaaaaaanz lieb von ihr und die sind aber auch zu lecker!
Und wie, ich glaube wir müssen mal ne Runde Mammi nerven das sie nochmal eines rausrückt. Und wenn wir uns gestärkt haben gehen wir wieder toben, ok Rike?

Erst müssen wir aber noch verraten wo die vielen Fotos zu finden sind die Frauchen gemacht hat und uns verabschieden.
Ok ......die Fotos findet ihr hier : Besuch in Bayern ......... und tschüss....
*kopfschüttelnd* Typisch Jugend....also wenn ich noch daran denke, dass sie gejammert hat, weil sie soooo Muskelkater vom vielen tiefen Schnee hatte.....na ja ich sag dann auch mal tschüssikovsli bis zum nächsten mal....

Rike Neuberner und Flanna Neufundi

.....Riiiiiike kommst du ......ja bin unterwegs.......
 


 




Kommentare:

  1. Heee, ich freu mich, dass ihr auch endlich Schnee habt. Aber dass ihr den für hier auch bestellt habt, hätte echt nicht sein müssen. Na, nu isser schon mal (wieder) da.
    Tolle Fotos habt ihr. Vor allem das Zweite und das Letzte :-))))))))))

    Ich wünsche euch eine dollen Schneesonntag
    Angus

    AntwortenLöschen
  2. Weiße Fellnasen - sehr schön!
    Viel Spaß weiterhin beim Toben und räumen ...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Flanna,

    kannst Du mir auch verraten wie man diese Schneewolken einpackt? Ich hätte auch gerne ein wenig mehr davon.
    Euer Frauchen schreibt echt immer gaaanz lustig.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Flanna,
    euer Schneewolkenexpress war auch bei uns. Allerdings hätte eine Wolke weniger hier vollkommen gereicht. Wir gucken ja kaum noch raus aus dem Schnee. Wir sind doch kleiner als ihr. Habt noch ganz viel Spaß im Schnee.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rike und Flanna,

    ich habe Eure Schnee-Tobe-Bilder ja schon ausgiebig bei Google+ bewundert – wirklich toll.

    Was den Schneewolken-Versand betrifft, wollte ich noch mal ein ernstes Wort mit Flanna reden. Es ist ja schön, dass Du den Schnee bei Euch haben wolltet – aber hättest Du nicht dafür sorgen können, dass die Wolken unterwegs keinen Schnee verlieren? Auf dem Weg zu Euch hat es nämlich auch bei uns geschneit und wir hatten schon genug vom Schnee ;)

    Aber wir wünschen Euch trotzdem noch viel Spaß und hoffen weiter auf den Frühling.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja schon ein Schnee Drama. Wie man bei euch sieht, auch Dramen können eine große Freude bereiten.
    LG. Gertrud mit Maya und Momo

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen