Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Sonntag, 19. August 2012

Zwischengebell-----Lagebericht!!

Wir wollten uns noch einmal melden, bevor es dann so richtig losgeht mit dem Umzug!
Auch wollten wir uns noch einmal bei euch bedanken für die lieben guten Wünsche, die ihr uns hier gepostet habt!
Unsere 2Beiner sind zur Zeit etwas im Stress und dazu ist auch noch sooooo eine Affenhitze!
So langsam wird es hier echt ungemütlich, es stehen immer mehr Kisten im Weg herum, selbst unsere Liegeplätze werden schon zu gestellt!
Also echt Rike, ich weiss gar nicht was du hast, ich finde das voll spannend.
Was die 2Beiner da so alles aus den Schränken und Schubladen zaubern und natürlich muss ich jede Kiste genauestens überprüfen und das Eine oder Andere nochmal herausnehmen und genauer ansehen!!!
Ja Flanna......und seit dem werden wir ausgesperrt.......hast du echt Klasse gemacht!!!!!

Ihr seht es ist einiges Los bei uns.
Am Mittwoch in einer Woche ist es dann soweit, dann sind wir hoffentlich Abends schon in unserem neuen Zuhause!!
Den Trubel am Umzugstag werden wir aber entgehen, wir fahren am Dienstag Abend mit Frauchen zu einem Hunde-Kumpel und bleiben da bis zum Mittwochabend!!
Ja ja ja *hüpf aufgeregt* das ist da wo man so toll Schwimmen gehen kann!!!!
Vergiss es Flanna, solange du Frauchen als Schleppanker benutzt, kann sie nicht mit uns beiden alleine laufen gehen!
*Rike wütend dreinblickend*ALLSO LERNE ENDLICH DICH AN DER LEINE ZU BENEHMEN!!!!!!!
Flanna???
Wo ist die den schon wieder??
Bestimmt zählt sie wieder ihre Holzstücke durch, die hat echt einen Knall!!
Die Teile werden immer grösser und wehe ich gehe da ran und will die schreddern, da mault sie auch noch herum!!


Man Rike du merkst auch gar nichts, die will ich doch mitnehmen, wer weiss ob wir da auch so einen Wald mit solch schönen Holzteilen haben!

So, das war es jetzt aber von uns, bis nach dem Umzug, nochmal schaffen wir es wohl kaum, Frauchen zum Tippseln zu überreden!

Es grüssen Euch
Flanna Neufundi und Rike Neuberner
© Bea Grein

Kommentare:

  1. Hallo Flanna und Rike,
    das ist ja echt spannend bei euch. Wir wünschen euch einen stressfreien Umzug. Kommt gut im neuen Zuhause an. Wir sing gespannt wie euer neues Zuhause aussieht. Bestimmt haben die Zweibeiner ein tolles Zuhause ausgesucht. Bis bald.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das glaube ich euch zu gern, dass es super spannend ist. Wir sind auch schon mal umgezogen, aber da war ich noch ziemlich klein und fand das alles nur suuuuper nervig ;)

    Hoffentlich ist euer neues Zuhause super toll und hoffentlich gibt es dort auch gaaanz viele Stöckchen für Flanna - ohen Stöckchen geht nämlich gar nix ;)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Wir (Frauchen und ICH) wünschen euch ALLES Gute zum Umzug. Das klingt ja echt spannend (und stressig). Schnell die Schnauze verschließ.
    Ich war ja noch sehr klein, als wir umgezogen sind. Aber den Stress zwischen Frauchen und Herrchen - oh jeeeeee. Never in my life (ich glaube, dann suche ich mir andere Besitzer).
    Gut, dass das alles hinter uns liegt.
    Ich wünsch euch alles Liebe.
    Bis bald.
    Angus

    AntwortenLöschen
  4. ja dann mal los..... und sagt Frauchen sie soll locker bleiben.... wird schon!
    Lg Dani mit Chilli und Taco die gott sei dank nicht mehr umziehen wird....zumindest vorerst nicht!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hey, jetzt habt Ihr es also fast geschafft!
    Wir sind schon seeehr neugierig und hoffen auf Fotos, jahaaa.
    Liebe Grüße
    Silke und die Wauzelweltbande

    AntwortenLöschen