Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Donnerstag, 2. August 2012

Ich will da wieder hin !!!!!!!!!

Guten Morgen *gäääähhhnn* liebe Fans des Kurzgebells!
Ihr müsst schon entschuldigen, aber ich bin noch etwas müde heute Morgen.
Unsere 2Beiner suchen sich gerade eine neue Hundehütte, Umzug nennt sich das!
Davon wird euch aber Rike nächste Woche erzählen, weil ich kapier das nicht so ganz, haben doch hier ein Zuhause!
Na ja, ein Gutes haben diese Ausflüge ja doch, man kommt herum und trifft neue Freunde.
Noch ein kleiner schöner Nebeneffekt, wir kamen endlich mal wieder zum Schwimmen!!
Aber der Reihe nach.
Letzten Samstag, waren wir mal wieder auf Menschen-Hütte suche, war aber nichts dabei. Rike und ich dachten schon, na gut jetzt geht es nach Hause, auch ok, da können wir im Garten unsere steifen Glieder etwas lockern.
Doch nach kurzer Zeit, haben wir schon wieder angehalten, ach nöööö dachten wir, nicht noch eine Hütte!!!
Aber wir durften auch mit aussteigen, und das Allerbeste,  unser Rucksack mit dem Schwimmzeugs drin wurde heraus geholt!
Nach kurzem Warten kam da auch noch ein Kumpel mit Frauchen gelaufen.
Den habe ich aber nur kurz begrüsst, ich wollte unbedingt so schnell als möglich ans Wasser, das kizelte schon die ganze Zeit in meiner Nase.
Unterwegs brauchte ich dann zwischendurch eine kleine Abkühlung, da kam dieses Wasserloch gerade richtig.
Ich verstehe nur nicht, warum Frauchen, überhaupt nicht begeistert war davon.
Nein Flanna nicht in die Schlammpfütze, bitte!!!
Die Bitte wurde von mir abgelehnt, denn Schlamm macht schön, dass hat mir Rike erzählt!
Oder hat sie mich da mal wieder veräppelt???? *grübel*

Als wir dann endlich am Rhein angekommen sind stürzten wir uns alle drei erst mal in die Fluten.
Nun hatte ich erst mal Zeit Kumpel Bero richtig zu begrüssen.
Der war etwas gösser als ich, ein Klasse Schwimmer und...........*Seufz*.........ich glaub ich habe mich ein bisschen in ihn verliebt.
Ich habe all meinen Charme aufgeboten, aber so richtig wollte er nichts von mir wissen, der ist fast wie Rike, nur auf das Schwimmteil fixiert!
Wer nicht hören will muss fühlen, dachte ich mir und habe mir einfach, in einem Moment wo er nicht aufpasste sein Schwimmteil geklaut!

Das hat dann gewirkt und ich hatte endlich die Aufmerksamkeit die mir gebührt!

Hier findet ihr die übrigen Fotos: Spass am Rhein

Alles in allem war es ein super Nachmittag und eigentlich wollten wir gar nicht mehr nach Hause.
Rike und ich waren von dem vielen Schwimmen ganz schön müde und haben den Heimweg verschlafen.

Nur eines ist für uns beide ganz klar und da sind Rike und ich uns ausnahmsweise mal vollkommen einig:
Wir wollen wieder dahin, sofort!!!!!!!
Und Bero muss auch wieder kommen..........*seufz*

Flanna?? Flaaaaannnnaaaa!!!!! Hm, die ist abwesend. Flaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnaaaaaaaa!!!

Äh ja???
Oh, muss mich ja noch verabschieden.
Also. ich wünsche euch eine schönen Woche, und sage Tschüssy bis zum nächsten mal

Es grüsst Euch eure Flanna Neufundi
© Bea Grein 

Kommentare:

  1. Ja, da hast du vollkommen recht, ich habe auch schon mal gehört, dass Schlamm schön macht (sieht man ja auch an dir :) ) und du hast ja auch direkt die große Schlammpackung gewählt ;) Da ich Wasser/Schlamm, etc. merkwürdig finde, bevorzuge ich als Schönheitsritual ausreichend Schlaf, ab 18 Uhr lieg ich in der Kiste und vor 9 ist mit mir nicht viel anzufangen ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du das sagst will ich das mal glauben, hat mich die Rike doch nicht verkohlt!
      Schlafen, ja mache ich auch gerne, nur bin ich Morgens immer die erste und wecke meine 2Beiner dann mit einem Schlabber-Schmatzer.Kommt besonders gut an Wochenenden, da schreien sie immer vor entzücken!

      LG Flanna Neufundi

      Löschen
  2. ach flanna, sei nicht traurig.andere mütter haben auch schöne hundemänner :)
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du schon recht, es gibt da auch noch den Drago, den Balu, den Nico..............

      LG Flanna Neufundi

      Löschen
  3. Mensch Flanna, DU brauchst doch keine Schönheitsmittel! Du bist so hübsch, da krieg ich glatt feuchte Augen.
    Wenn Lena mal nicht aufpaßt (so wie jetzt) kann ich mich gar nicht sattsehen an dir ... nur daß du gerne schwimmst, na ja, das find ich, also ich weiß nicht recht ... Wasser ist doch zum trinken da! Lena schwimmt ja auch, dannach schüttelt sie sich. Einfach ekelig! Ich mag das gar nicht.
    Paß nur gut auf dich auf, ich hab gehört, man kann sogar ertrinken!!!

    Liebe (trockene) Grüße von Hermann (und Frauchen, und Lena, na ihr wißt schon)

    AntwortenLöschen
  4. Hach da werde ich ja ganz rot bei den vielen Komplimenten! Vielen dank, schlabber-schmatzer!
    Mit dem Waser ist das so eine Sache, wenn wir Neufundis Wasser sehen, müssen wir einfach da rein. Frauchen sagt, das liegt uns in den Genen oder so!!!
    Aber sei nicht traurig auch bei uns gibt es solche die Wasser nicht leiden können!

    LG Flanna Neufundi

    AntwortenLöschen