Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Donnerstag, 26. Juli 2012

OlympioRike !!!!

Moin moin liebe Freund des Kurzgebells!!
Sie steht vor der Tür!!!
Nein nicht das Frauchen, die sitzt hier neben mir und tippselt fleissig, was ich ihr diktiere!!
Was ich meine ist Olympia!!
Eine äusserst sportliche Veranstaltung.......... und ich verstehe nicht, warum ich nicht dazu eingeladen wurde.
Ich als der sportliche Hund schlechthin!!!
In ich bin im Wassersport zu hause, aber auch zu Lande unschlagbar, ob mit oder ohne Ball!!!!
Ein Vielseitigkeitshund eben!
Hier seht ihr mich beim Fussball!!
Na, was sagt ihr zu diesem durch-trainierten Körper??

*prust lach* Haha hihi ich kann nicht mehr, durchtrainierten Körper, menno der war gut!!!

Halt deinen Sabbel Flanna, sonst fliegst du hier raus, ja!!!
Also wo waren wir???
Ach ja beim Ballsport!
Ich kann ja nicht nur Fussball, sondern im Schnauzen-Ball bin ich auch ganz gross!
Schnauzen-Ball, ist so etwas wie Volleyball oder Handball!

*lautes lachen* Ich kann nicht mehr, aua mein Bauch!
Beim letzten Wiegen warst du zu schwer, 2 Kg hattest du zuviel! Hihi wenn du so weiter machst, bleibst du am Boden kleben!

Man du brauner Nervenzwerg, kannst du nicht wo anders deinem Schlaf-Sport nachgehen??
Also wieder zurück zum Thema!
Natürlich bin ich auch fast unschlagbar schnell und was meine Reaktionszeit angeht, da schlägt mich eh keiner!
So das waren die Sportarten zu Lande, kommen wir nun zum Wassersport!!!
Im Wasser fühle ich mich erst recht zuhause, so schnell wie ich schwimmt keiner!!
Ich bin die geborene Wasserballerin!!!

*lach* Ich schmeiss mich weg!!Last euch nichts einreden Leute, Rike schnauft dabei wie eine alte Dampflock!!!

Wenn du nicht endlich ruhig bist, Frau Fett-schwimmt-oben Flanna, gehe ich raus und schreddere alle deine Stöcke zu Späne!!!!
Man man man, hinter mir her plantschen und eine grosse Klappe haben!

So nun noch das Thema Duatlon!!
Die Kombi aus rennen und schwimmen.
Keine Frage die Medaille ginge ganz klar an mich!
Im Rennen die schnellste und im Wasser sowieso unschlagbar!!!

*laut lachend am Boden wälzend* Haha Die OlymioRike! Ich kann nicht mehr! Die super Athletin!!! ich muss hier raus, sonst platz ich vor lachen!!!

Na warte Flanna, gleich bin ich hier fertig, und dann..................................
Hört einfach nicht auf dieses komische Braune Teil!!! Die ist nur eifersüchtig weil sie nicht so sportlich ist wie ich!!!
Trampel!!!
Zurück zum Thema, also ich habe echt keine Ahnung warum ich nicht für Olympia nominiert worden bin!
Ich hätte bestimmt einige Medaillen nach Hause gebracht!

Nun wünsche ich noch eine schöne Woche und sage Tschüss bis zum nächsten mal!!

Eure Rike Neuberner
© Bea Grein 




Kommentare:

  1. *hahaha* "Wenn du nicht endlich ruhig bist, Frau Fett-schwimmt-oben Flanna, gehe ich raus und schreddere alle deine Stöcke zu Späne!!!!" Frau-Fett-Schwimmt-Oben-Flanne *lol* das war gut und gaaaanz schön gemein ... schäm dich ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly (& Frauchen, die immer noch lachen muss ;) )

    AntwortenLöschen
  2. Guck dir doch das Fette Monster mal an und dann noch nichts als Unsinn im Kopf!!

    Aber ich hab sie trotzdem lieb, auch wenn sie manchmal nervt!!

    LG Rike Neuberner

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid unschlagbar. Ich liebe eure_Wortgefechte....lach. aber Eine, hör einfach nicht hin, wenn Flanna lästert.

    AntwortenLöschen
  4. Halli hallo, wedel, wedel!! ich bin der Cosimo aus Italien und habe mal bei euch vorbeigeschnüffelt und ich muss sagen....ihr seid wirklich ein super tolles paar!!! mit euch würde ich auch gerne mitspielen!!! nur ins Wasser....brrrrr...neeee, auf keinen Fall!! nicht mal jetzt wo es bei uns sooooo super heiss ist stecke ich eine Pfote ins Wasser!!!

    Ciao da Cosimo

    AntwortenLöschen
  5. Schön das du zu uns gefunden hast Cosimo!!
    Das mit dem Wasser ist nicht schlimm, Neufundländer sind nun mal Wasserhunde, deshalb lieben wir es auch so!

    LG und Knutscher Flanna Neufundi und Rike Neuberner

    AntwortenLöschen
  6. guten abend,
    ich kann dir sagen warum du nicht eingeladen wurdest.das wäre denen viel zu teuer, erst bekommst du alle medaillen und dann bei der rückreise noch das übergepäck, das können die doch garnicht zahlen.also müssen wir supersportler eben zuhause bleiben.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  7. Tja, daran habe ich noch gar nicht gedacht!
    Ich hätte ja die Medaillen auch in Naturalien genommen!
    Lecker Fisch oder Kochen!*Yummy*

    LG Rike Neuberner

    AntwortenLöschen
  8. *huhu* ihr Zwei, weil Frauchen und euch soooo klasse finden, sind wir der Meinung, dass die Arbeit belohnt werden muss :)

    http://dalmatiner-lilly.blogspot.de/2012/07/i-your-blog.html

    Liebste Grüße,
    Lilly & Frauchen

    AntwortenLöschen