Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Donnerstag, 12. Juli 2012

Das Sommer- oder Regenloch hat uns erwischt

stups stups Duuuuu Frauuuuchen, hör mal, jetzt ist Donnerstag Abend und ich weiss immer noch nichts für das Kurzgebell!
Wie kommt es Rike???
Du weist doch, Es soll ja jetzt Sommer sein, aber irgendwie kann das ja nicht stimmen!
Wieso soll das nicht sein, es ist Juli und Juli ist Sommer, Rike!
Das kann ja sein, aber so viel Regenwetter hatten wir noch nie, das ist selbst mir zuviel!
Ausserdem wollte doch ein gewisses Frauchen mit uns an den See schwimmen fahren, das sind wir bis jetzt nicht. Du sagst immer nur, wenn das Wetter besser ist, gehen wir! seufz
Du hast ja Recht Rike, aber ich wollte ja mit euch schwimmen nur bei dem Wetter macht es eh keinen Spass!
Also Frauchen, tote Hose, wie man so schön sagt! Deshalb wollte ich fragen ob nicht du mal wieder was zum Kurzgebell beisteuern könntest! ganz lieb guck
An was hast du denn da gedacht Rike?
Na an die speziellen Bilder die du von uns gebastelt hast!
Ich weiss nicht Rike, ob die so passend sind für hier.
Also Flanna und ich finden die ganz Klasse!!
Biiiiiitttttteeeee Frauchen! Noch lieber guck
Na guuut !
Also dann, hier könnt ihr ein paar Kostproben davon sehen. Und wenn es Euch gefällt könnt Ihr den Rest in meiner virtuellen Gallerie anschauen  Gallerieeingang





































Also hier noch mal den Link zu den übrigen Bildern       Gallerieeingang

Nächste Woche kommt dann Flanna wieder, und die Plaudertasche hat dann sicher wieder mehr zu erzählen,bist dann

Es grüsst Eure Rike Neuberner
© Bea Grein

Kommentare:

  1. Hallo Rike,
    die Bilder sind wirklich klasse. Besonders schön ist das erste Bild und besonders witzig finden wir Flanna im Katzen-TV.
    Übrigens, bei uns ist auch Mistwetter. Es stürmt und regnet. Macht echt keinen Spaß.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Emma!
      Flanna im Katzen TV, ist das dann ein Horrorfilm??? kicher

      LG Rike Neuberner

      Löschen
  2. *hihi* das Katzen-TV-Bild ist echt klasse und das erste ist wunderschön ... mir geht es da also wie Emma und Lotte :)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Oh, in die Galerie schaue ich auch gleich mal. Das erste Bild ist auch mein Favorit: Sieht aus wie selbst gezeichnet, toll! :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Bilder, besonders das mit der Katze vorm Fernseher :)

    Ja, die Pubertät ist total anstrengend. Wie wirkt ihr dem "Durchzug auf den Ohren" entgegen?

    LG Aleks mit dem pubertierenden Finni ( :D ) und Peani

    AntwortenLöschen
  5. Erst mal mit viel Humor, einer ganzen menge Geduld und ab und an, einer Portion Verzweiflung! *lach*
    Seit ich weiss,das Neufundländer erst mit 2 Jahren im Kopf anfangen Erwachsen zu werden, manche wie der von meiner Kollegin erst mit 4 Jahren weiss ich, dass ich noch länger keinen schön neben mir herlaufenden Hund haben werde. Für Flanna bin ich Schleppanker und werde es noch eine weile sein!
    Das heisst nicht, dass sie jetzt Narrenfreiheit hat, nein wir Arbeiten Täglich mit ihr, mal mit Erfolg, mal mit weniger Erfolg!
    Den einzigen Tipp den ich dir geben kann ist Konsequet sein und dran bleiben!

    LG Bea

    AntwortenLöschen