Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Donnerstag, 7. Juni 2012

On the road again

Gäääääääähhhhhhnnn........ Oh, einen schönen guten Morgen euch allen!!!
Ich weiss ihr dribbelt wahrscheinlich schon wieder ungeduldig von einer Pfote auf die andere und wartet auf das neue Kurzgebell!
Meine 2Beiner haben doch immer noch Urlaub und da bleiben sie morgens etwas länger liegen, besonders Frauchen. Ich nutze das immer aus, erst warten bis Herrchen raus ist, ins Zimmer schleichen, vorsichtig aufs Bett hoch und dann  ganz liebevoll mit vielen Neufi-Küssen das Frauchen wecken.
Warum sie dabei Iiiiiiiihhhh ruft weiss ich zwar nicht, aber ich nehme an das ist ihr Ausdruck für Freude, denn danach gibt es viele Krauler und es wird noch ein Weilchen gekuschelt!
So nun aber zu dem was ich hier berichten wollte, dem tollen Ausflug letzten Samstag.
Es war schon Mittag als wir mal wieder ins Auto einsteigen durften und diesmal ging die Fahrt etwas länger.
Was ich zu einem Nickerchen und zum Flirten mit den hinter uns her fahrenden benutzt habe.
Als wir dann ankamen war Rike mal wieder ganz aufgeregt, weil die schon wieder wusste wo wir waren!
Wir waren die Ersten und mussten vor dem Tor noch 5 Minuten warten.
Da kam dann auch schon ein Auto angefahren aus dem erst mal 2beiner ausstiegen, die meine Bediensteten wohl kennen.
Die haben sich so gefreut, wenn die wie wir Schwänze hätten, wären die vor lauter wedeln sicher abgefallen!*kicher*
Das Tor war der Eingang zu einem grossen umzäunten Platz und ich wollte unbedingt endlich da rein!!!
Dabei habe ich, wie ich so los stürmte, jemanden völlig übersehen.
Da ist aus dem Auto auch ein stattlicher Kerl auf 4Pfoten ausgestiegen.
Chewbacca nennt sich der Bursche!
Hier seht ihr ihn mit meiner neuen Freundin Ronja die etwas später kam!
Ich mochte ja den Chewy gut leiden und wir waren auch gleich Freunde nur eines kann ich einfach nicht verstehen: Warum war der immer nur an meinem Hinterteil interessiert???*grübel*
Bei unserer Toberei viel mir plötzlich ein kleines wuscheliges Etwas auf, das auch auf dem Platz herumtapste!
Das wird doch nicht etwa....... doch er war es!
 Mein noch kleiner aber lieber Halbbruder Paaaaadddyyyy!!!
Ist er nicht süss ???
Er war es der meine spätere Freundin Ronja mitgebracht hat. Die wohnt mit ihm und seinen 2Beinern zusammen.
Wir Grossen durften dann erst mal eine Runde toben und ......
Ach wisst ihr was, ich zeig euch einfach mal ein paar Bilder, ehe meine Tippse gleich streikt weil sie sich die Finger wund schreibt!
Fang-Spiele


Hunde-Knäul













Rike unsere Anstands-Wauwau













Mein Lieblings - Foto
Paddy und Ich

Falls ihr jetzt Lust auf mehr Fotos bekommen haben solltet, hier wie immer den Link zum Album: Freunde Treffen

Leider verging die Zeit mal wieder viel zu schnell und es hiess Abschied nehmen.
Aber ich habe die 2beiner belauscht und die wollen sich auf jeden Fall bald wieder treffen.
Ist auch gut so, nicht das Paddy dann schon Erwachsen ist wenn ich ihn das nächste Mal treffe, denn ich bin noch die grössere, aber befürchte, wenn der so weiter wächst, geht es mehr lange und der wächst mir über den Kopf.*seufz* 


Es würde da noch viel zu erzählen geben, aber mir knurrt der Magen, es wird doch nicht etwa schon Zeit sein für den..........Mittags - Imbiss???
Bin dann mal weg.......scharrr-Quietsch-schepper ........wie zurück und fertig schreiben??????
Wezzzz-schlider-brems........ Ok da bin ich nochmal !!!
Ich soll mich noch anständig verabschieden sagt Frauchen, sonst gibt es nichts zum Mittag!

Also dann bis zum nächsten mal
es grüsst Eure
Flanna Neufundi


© Bea Grein

Kommentare:

  1. Ihr seid echt ne ganz tolle, knuffige Rasse findet mein Frauchen :)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Lilly! *leich rot werd*

      LG Flanna Neufundi

      Löschen
  2. Hey liebe Flanna,
    super schöne Geschichte.... bald sehen wir uns wieder und so schnell werde ich auch nicht größer werden als du.
    Der Tag war auf jedenfall super schön.
    LG
    Paddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja ich weiss nicht, ich bin ja auch ganz schnell grösser geworden, aber dann können wir dann auch noch besser miteinander spielen.

      LG Flanna Neufundi

      Löschen
  3. Oh, da hattet Ihr aber einen schönen, wilden Tobe-Tag!
    Sieht nach ganz viel Spaß aus!

    LG
    Silke und die Wauzelweltler

    AntwortenLöschen
  4. Huhu hier ist Tibi
    ich habe gerade mal wieder den Laptop ergaunert...
    und euch erschnüffelt. Da bin ich doch gleich auf eure Leserliste gesprungen. Euer Blog schnüffelt echt gut und ich werde wiederkommen. (Brauche mein Frauchen gar nicht dazu, wie ihr an mein Bildchen seht.lach...)
    Wuff bis bald eure neue Verehrerin Beagle-Tibi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Tipi!!!!!
    Willkommen bei uns!
    Da werden wir aber Morgen gleich mal bei dir vorbei schnüffeln!
    Heute ist unsere Tippse zu müde, immer das selbe mit dem Personal, zu Überstunden null Bock!

    LG Flanna Neufundi und Rike Neuberner

    AntwortenLöschen