Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Donnerstag, 12. Januar 2012

14 Jahre Hunde-Geschichte!!!!

Frauchen hat die Tage mal ihren Pc aufgeräumt (keine Ahnung wie man das in einer soo kleine Blechkiste macht) und hat dabei Fotos von Flanna und mir als Babys gefunden.
Auch von Enya und Aisha sind noch welche aufgetaucht.Da haben ich mir überlegt die euch auch mal zu zeigen.

Also erst mal Aisha
Aisha war eine Bernersennenhündin
und ist wie Frauchen eine echte Schweizerin. Damals wohnte auch Frauchen noch in der Schweiz und hat da unser Herrchen kennengelernt. Die 3 sind dann nach Deutschland umgezogen, weil Herrchen hier Arbeit gefunden hat.
Übrigens Herrchen stammt aus Berlin!
So dann zu mir, Rike









Dann kam ich, eine echte Ostfriesin, (bitte jetzt keine Witze) und sollte zu Aisha dazu kommen.Aber das Schicksal wollte es anders und holte Aisha 2 Tage vor meinem Einzug über die Regenbogenbrücke.
Ich bin ein Bernersennen-Neufundländer-Mix (Neuberner) und wie ihr seht schon seit Anfang an wasserverrückt!!!
Dann fand die Enya zu uns!




Enya war eine echte Neufundländerin und 2 Jahre lang meine beste Freundin.
leider musste auch sie viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen.
Aber ich bin sicher, dass sie ihre Pfoten im Spiel hatte als wir auf Flanna trafen!!!!

Flanna.......





Über diesen kleinen braunen Kobold in Gestalt eines Neufundländers brauche ich ja nicht mehr viel zu erzählen!
Obwohl sie einem manchmal ganz schön nervt, ich habe sie trotzdem Lieb!!


Ja und da habe ich noch etwas gefunden was ich euch gerne zeigen möchte, das einzige Foto von unserem Rudel!! Also ich, Rike mit Klein-Flanna und den Futtersackschleppern, auch Fellnasen-Sklaven genannt!

Es Grüsst Euch Rike Neuberner und die Familie

  © Bea Grein

1 Kommentar:

  1. Oh, was für eine hübsche Geschichte.
    Wir danken dir dafür, so ein bisschen Einsicht in anderer Leben zu bekommen :-))).
    Auf jeden Fall waren alle Fellknäuel als Baby unheimlich süß. Und heute sind sie natürlich wunderschön.

    Liebe Grüße
    euer Angus

    AntwortenLöschen