Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Montag, 3. Februar 2014

Ohne Frauchen ist alles Doof

Das waren vielleicht 2 doofe Wochen! Da fährt Frauchen mit dem Herrchen Sonntags mitten in der Nacht weg und kommt nicht wieder !!
Ich habe gewartet und gewartet, nicht mal schlafen konnte ich, aber sie kam einfach nicht mehr !!
Ha .... du hast gewartet und nicht geschlafen, so ein Quatsch, ich habe dich doch ganz deutlich schnarchen gehört Flanna !!
Du hast wohl noch nie was vom Neufi-Schlaf gehört was ?? *guckt entrüstet*
Hihihi .... doch, der ist tief und fest *grinst*
Da das sieht nur so aus, in Wirklichkeit sind alle Antennen auf Empfang gestellt, jawoll ja !!!
*lacht laut* Ja auf Schlafempfang !!!
Aber ich habe mir dann doch auch Sorgen gemacht, als sie bis zu Morgen nicht wieder kam !
Herrchen hat uns dann erzählt, dass Frauchen im Krankenhaus liegt und irgendwas in ihrem Bauch nicht stimmt.
Jaaaaa und die Dog's würden das reparieren !!!
Flannaaaa Docs und nicht Dogs ja, das sind Menschen, Doktoren und keine Hunde, jaaa !!!
Ach sooooo, deshalb !! *guckt wissend*
Was, deshalb ?????
Ja wenn das Hunde gewesen wären, dann hätten sie auch gleich noch die zu vielen Tabu's, "lass das" und die blöde an meinem Fell rumbürsterei repariert. Aber wenn das 2Beiner waren ist das jetzt immer noch kaputt bei Frauchen *seufz*
Flanna, die haben ja Frauchen auch am Bauch operiert und nicht am Kopf !!!
Ach menno, wäre doch im gleichen gegangen !!!!!
Frauchen hatte doch irgendwelche Steine im Bauch !
Ha ....... wir dürfen nicht mal eine Schnauze voll Gras fressen ohne mecker und die hat gleich ein Kieswerk im Bauch, das ist ja wohl die Höhe.*guckt entrüstet*
In Zukunft werde ich noch besser auf Frauchen aufpassen und alles Essen von ihr vorher prob... ähhh kontrollieren !!
Hauptsache sie ist jetzt wieder da, war ganz schön doof ohne sie, ich hatte nicht mal mehr gross Lust auf meinen Ball.
Ja Rike du hast recht, so ohne Frauchen, war echt alles doof !

Oh ......... Frauchen ist wach, ich muss ganz schnell nach oben und gucken, ob sie was braucht..........

Oh man, armes Frauchen, *lacht* Flanna nimmt das mit dem "Schwester Flanna" sehr ernst, Frauchen muss sich Abends nicht mehr waschen, und ich glaube fast sie braucht Ruhe von der Betreuung um gesund zu werden.
Na gehen wir mal nachsehen, damit sie nicht gleich unter Flanna erstickt ......... *kichert*

Tschüsikovski
Flanna Neufundi und Rike Neuberner

©Bea Grein

Kommentare:

  1. Ganz, ganz gute Besserung an Frauchen sendet mit einem besondes lieben Nasenstups
    Ayka

    AntwortenLöschen
  2. *Blogspot frisst wieder mal Kommentare *grummel**
    Auch hier noch mal: Gute Besserung und alles Gute! Damit die Fellnasen ihr Frauchen bald wieder in alter Frische ärgern können.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch :)
    @Ralph oder das Frauchen die Fellnasen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Flanna und liebe Rike,

    ich bin sehr froh, dass euer Frauchen wieder bei euch ist - hoffentlich geht es ihr auch schon wieder gut! Aber ich bin ganz sicher, ihr kümmert euch Beide so gut um sie, dass sie sich wirklich schnell erholen kann!

    Ich hoffe, Flanna übertriebt jetzt nicht beim Essen-Vorkosten ... sonst verhungert euer Frauchen noch ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  5. Super geschrieben. Wir freuen uns, daß es Frauchen besser geht und ihr jetzt auch zur Ruhe kommt!! LG Hilla und Luna

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung an das Frauchen und viel Erholung von der Pflege durch Flanna. Ohne Frauchen? Oh nee, das wäre auch nix für mich... Ich kann euch also voll verstehen.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mädels. Na dann ist ja bei euch wieder alles im Lot.
    Wir kennen das auch zur Genüge, dass Frauchen immer mal wieder verschwindet. Das ist echt ätzend. Wenn Frauchen weg ist, ist alles durcheinander . Drücke euch die Daumen.
    Ich drüvk euch mal. Sieht ja keiner

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh, Krankenhaus. Docs ! Das klingt ja gar nicht gut.
    Gut, dass euer Frauchen wieder zu Hause ist und auf dem Weg der Besserung.
    Dummerweise hat mein Frauchen seit gestern auch Bauchschmerzen und mir schwant schon Schlimmes. Ob ich nun heute Nacht schlafen kann, weiß ich auch nicht.
    Grübelgrübel
    euer Angus

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja ohne Frauchen ist alles doof :)

    Ganz viele Gesundmachschlabbergrüße
    Bonjo

    AntwortenLöschen
  10. Wir wünschen eurem Frauchen ganz doll gute Besserung. Ein Glück das sie wieder zu Hause ist. Kuschelt sie gesund. Das hilft bestimmt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung! Und komm schnell wieder auf die Füße! ....bei solch wunderbaren Pflegerinnen sollte das ja flink klappen, nech? :-)
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen