Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Donnerstag, 2. Januar 2014

Ein Knall ???? oder doch nur .........

Frechheit ......... *grummel* so eine bodenlose Frechheit ........
Hey Flanna was ist los, warum so grummelig????
Na ich sollte doch eigentlich eine Sonderbehandlung bekommen und was ist ....... 
es fängt schon beim Fressen an, der ganz normale Alltagsfraaaaass *mit Pfote aufstampft*
Sonderbehandlung, wieso dass den ??????
 Weil ich ein Knall-Trauma habe und nun liebevoll und stark verwöhnt werden muss !!!
Hahahahah......... du hast einen Knall Flanna !!!
Nein ein Knall-Trauma, das ist eine büsische Störung !!!! *guckt wichtig*
*schüttelt sich vor lachen* Hahahaha, was für eine Störung, hihihi eine Katzenbüsistörung haha...ich sag ja, du hast ja einen Knall !!!
Nein ähhhh Moment ..... *blätter blätter* ....
ah hier psychische Störung heist das, ist auch ein schweres Wort, menno.
Ja für solche mit einem Knall wie du schon hihihi, ausserdem ist der eh angeboren bei dir, hahaha und woher sollst du dieses Knall-Trauma haben?
Na von heute Morgen als es auf dem Heimweg so fürchterlich gekna......., nein nicht dieses Wort.....gerummst hat, da bin ich ganz schön erschrocken.
Ach du meinst den K.N.A.L.L hahahaha .... Flanna du bist ne Marke, ich bin auch erschrocken, aber was soll es, ist schon wieder vergessen.
Aber vielleicht sollte ich mir auch so ein Trauma zulegen, mal sehen ob du tatsächlich noch eine Sonderbehandlung bekommst, dann würde ich mich glatt Dir anschliessen.
Ja ja mach dich nur lustig über meinen Knall, äääääh mein Knall-Trauma, ich teile die Sonderlecker aber nicht mit Dir *breites grinsen*

Und Euch liebe Freunde wünschen wir noch aus ganzem Herzen ein Frohes Neues!

Flanna Neufundi und Rike Neuberner
©Bea Grein



Kommentare:

  1. Hey ihr Zwei....nu hòrt doch mal auf mit eurem Gekebbel. Ist doch garnix passiert. Seid lieber froh, dass ihr so tolle Menschen habt. Flanna....schummeln zählt nicht und das gehört sich auch nicht. Aber ich mag euch trotzdem gut leiden.
    Frohes neues Jahr und liebe Grüße von
    Rudi, deinem Freund und seinen Geschwistern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schummele nicht ich hab wirklich einen Knall .......... äh ein Knall-Trauma!
      Ich bin wirklich ganz dolle erschrocken Heute Morgen, Frauchen übrigens auch.
      LG Flanna

      Löschen
  2. Das muss ja ganz schön gerummst haben, wenn die Flanna jetzt eine büsische Störung hat. Liebe Flanna, hoffentlich geht es dir wieder besser. Aber wir nehmen mal an das ihr beide verwöhnt werdet. Kauknochen helfen sehr gut gegen Knall-Trauma. Ja, die locken sogar verschreckte Beagle aus der Ecke.
    Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit und vielen Kauknochen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch nun weiss ich endlich was ich zur Genesung brauche *grins*
    Das war aber auch wirklich ein lauter Knall und ich gehe nur noch ungern da vorbei, gut das Frauchen dabei ist, der vertraue ich :)

    LG Flanna

    AntwortenLöschen
  4. Klasse mit euch Beiden - typisch Geschwister. Aber nach einem Knall darf man wirklich verwöhnt werden.

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ja ich kenn so ein Knall-Trauma! Ich hab da extra eine Kaurolle bekommen *yammi*
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. Euch auch erst einmal ein frohes und gesundes neues Jahr mit Knall bzw. Knall-Traumen. Das hab ich auch, ihr habt das nur bestimmt falsch angestellt. Zuerst müsst ihr an Silvester voll die Panik schieben, Herzrasen, ins Frauchen kriechen und so. Dann gibt es nicht nur lecker Wurstbällchen mit Füllung gegen die Panik, sondern auch tolles Nassfutter am Böllertag und total tolle Leckereien um Mitternacht.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Flanna,

    so ein Knall-Trauma kann wirklich schwerwiegende Folgen haben, deswegen ist es jetzt besonders wichtig, immer jeden darauf hinzuweisen. Das einzige (allerdings wissenschaftlich nicht bestätigte) Mittel dagegen ist eine Therapie aus sehr vielen Streicheleinheiten, doppelter Ration Leckerchen und ausgiebigen Schlammbädern

    - meint Frau Doktor Laika :)

    AntwortenLöschen