Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Samstag, 28. Dezember 2013

Rückblick und gute Vorsätze

Seuuuuufz* Ach jaaaaaa *seufz*..............
Hey Flanna was ist, so betrübt hab ich dich ja noch nie gesehen !
Na ja Rike, keiner unserer Wünsche zu Weihnachten ist erfüllt worden, nicht einer *seufz* nix gar nichts. Nicht mal Schnee haben wir bekommen und den haben wir ja nicht nur für uns gewünscht!
Da hast du recht Flanna, dabei hat das Jahr so klasse angefangen, guck mal!!
Oh jaaaa Schneeeee, den gab es im Januar und Ende Februar haben wir ihn aus Bayern mit- genommen *grinst*
Hääää, wie mitgenommen ?????????
 Ja als wir bei Adele waren, da haben Adele und ich einfach eine Wolke hinten ans Auto gebunden, als wir heimgereist sind. Hihihi und unsere 2Beiner haben sich die ganze Zeit gewundert warum es die Fahrt über immer schneit *lacht*

Stimmt, hier ist ein Bild von uns Dreien, so viel Schnee hab selbst ich noch nie gesehen wie bei Adele in Bayern.
Das war schon Klasse und am besten warst du am Abend, als du vor lauter Muskelkater herum gelaufen bist, wie wenn du die Fellhosen voll hättest. *lacht laut*
Gaaaar nicht Waaaahr *guckt entrüstet*
Aber erinnerst du dich noch daran Rike ???
Das war im April, der Neufi-Express *klatscht mit den Pfoten* dass war Klasse, da sind wir mit der Dampfbahn hier bei uns gefahren.

Ja das war Spitze und weist du was das Beste ist: Am 17. Mai 2014 rollt er übrigens wieder, der Dogtrain !
Hääää was für eine Träne ?? Das ist doch was Gutes da muss man doch nicht weinen !!! *guckt verständnislos*
Keine Träne Flanna du Hohlkopf, Train ist das Englische Wort für Eisenbahn, aber mit Fremdsprachen hast du es ja nicht so, wie auch *grinst*
Übrigens Flanna, weist du wo das ist???
Jaaaaa, *hüpft* das ist bei unseren Freunden in Holland, das sind Lakaya, Boenjo und Du ....................... äääh wo bin dann ich *guckt fragend*
Hihihi, auch wenn du von oben auf das Bild guckst, du siehst nicht mehr.
Aber ich weiss wo du ab geblieben bist, du stecktest mit dem Kopf bis zum Hals im Sand, weil du ja wieder nichts mehr im Kopf hattest als zu buddeln *schüttelt den Kopf*

Menno da durften wir auch buddeln, das hat Diana, das 2Beiner Frauchen von da erlaubt, jawoll *strahlt*
Ja das stimmt wohl, aber nur da in diesem riesen Kasten mit Sand ................ uuuuund nicht den Baum am Eingang soweit ausbuddeln, das er fast umfällt du Hohlkopf, man man man war das mal wieder peinlich mit dir *grummel*
Ja ich weiss *kleinlaut* ich werde mich in Zukunft bessern, ganz bestimmt ........... ich verspreche es !!!
Du und versprechen *lacht laut* das will ich sehen !!!
Ha wirst schon sehen ! *guckt trotzig*
Im September war dann Adele bei uns zu Besuch, das war Megaklasse !

Ja und da gab es natürlich noch all die Treffen mit anderen Hundekumpels und ihren 2Beiner.
Sommerfest, Hundesegnung, kommt auch noch dazu, es war ganz schön was los in dem Jahr.
Das stimmt Rike, dann warst du auch noch krank, konntest nicht mehr Pieseln. Gut das die in der Klink dir dann helfen konnten, und zwar umgehend, denn du hast da mitten au.........umpf ......
SCHWEIG, wenn du heute nicht noch mit einem Satz warmer Ohren zu Bett gehen willst Flaaannnaaa!
Ummuuumm........man geh mit deinem Ar... von meiner Schauze runter ich sag ja schon nichts mehr *kichert* aber komisch war es schon, und sowas passiert Dir.
Flannaaaa, du wolltest dich doch bessern !!!!!!!!!!!
Du weist doch, das neue Jahr und die guten Vorsätze!!!!
Ja ich ich habe mir zum Beispiel vorgenommen, nichts mehr auf zwei Beinen zu klauen *breites grinsen* und vielleicht, ein klizekleines bisschen weniger zu ziehen an der Leine.
Aber nur dem Frauchen zu liebe, weil die immer so jammert ihre Arme würden immer länger dadurch und das würde dann mit der Zeit furchtbar aussehen !!!!
Und du Rike, hast du dir auch was vorgenommen ?????
Natürlich habe ich das.
Ich habe mir vorgenommen so zu bleiben wie ich bin, weil ich bin ja eh die Beste *breites grinsen*
Was bist du .......................

 Hahahahahahahahahahahahahahahaha



Euch Allen ein Frohes Neues Jahr!!

Flanna Neufundi  und Rike Neuberner

©Bea Grein













Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei,

    da habt ihr ja ordentlich was erlebt, in diesem Jahr. Das mit dem Schnee ist echt blöd gelaufen und es ist wohl dieses Jahr auch keiner mehr in Sicht. Dass aber auch eure anderen Wünsche nicht erfüllt wurden, kann ich gar nicht verstehen. Ich hoffe, sie werden noch nachträglich geliefert und wünsche euch auch ein gutes neues Jahr. Bleibt, wie ihr seid.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, Fussbalspielen kann die Rike auch auf dem vorhandenen Rasen und ich muss mich mit einem Dogipool begnügen, sagt Frauchen.
      Besser Plantschbecken als gar nichts.
      Wir wünschen Dir für 2014 nur das Beste

      LG Flanna und Rike

      Löschen
  2. Ihr habt in dem Jahr einiges erlebt und eigentlich war es sehr schön für Euch. Für 2014 wünschen wir Euch, dass es ganz toll wird. Rike, Du darfst aber nicht immer so über Deine Schwester lästern.
    Alles Liebe für Euch - kommt gut ins Neue Jahr

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank Christa und Rudel
    Du weist ja, was sich liebt das neckt sich *grins*
    So ist das auch bei uns :)
    Euch auch das allerbeste und das wir uns im 2014 mal wiedersehen, Flanna will doch den Siggi wiedersehen :!

    LG Flanna und Rike

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da habt ihr ja irre viel erlebt. Lauter tolle Dinge, bis auf den Schnee. Wir mögen den ja nicht so. Flanna, dass mit dem Ziehen ist echt doof von dir. Ansonsten freuen wir uns, euch im neuen Jahr zu lesen. Kommt gut rüber, ohne Rutschen, da kann man sich übel verletzen. Tschüß ihr Süssen euer Freund Rudi mit allen Geschwistern, auch dem blöden Alfredkind. Der kneift uns immer der Doofmann. Hihihi und hat fast keine Zähne....winkeeee

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Beiden bringt mich immer wieder zum Lachen und oft blättere ich auch in euren älteren Blogbeiträgen, denn das hebt immer meine Laune. Ich bin auch dafür, dass ihr alle so bleibt, wie ihr seid, denn das ist genau richtig so :)
    Manche Dinge sind für eure 2Beiner sicher nicht so unterhaltsam ... aber für mich als Leser schon. Ich mag euren Humor und auch die nette Art, die euch alle miteinander verbindet!!

    Die besten Wünsche für das neue Jahr wollen wir euch noch schnell hierlassen und euch alles Gute wünschen,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen