Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Lieber Weihnachtsmann .............

Dumm di dum di dumm ....so jetzt aber los .....
Lieber Weihnachtsmann, ich möchte Dir mitteilen .... ach nein *Knüll weg*
Lieber Weihnachtsmann, ich möchte Dich bitten......... neee auch nicht *Knüll weg*
 Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir...... Wünschen ????? Neee *Knüll weg* Jetzt aber!!

Lieber Weihnachtsmann, ich brauche ganz dringend  einen Pool für unseren Garten zu Weihnachten. Meine 2Beiner haben da kein Gehör dafür, deshalb musst Du den jetzt für mich besorgen.
Ich verspreche auch in Zukunft etwas braver zu werden .
Anbei ein Foto wie dieser aussehen sollte.
Kannst ihn ruhig auch jetzt im Winter liefern, weil Schnee gibt es bei uns eh keinen !
In freudiger Erwartung Deine Flanna Neufundi
So, das hätten wir, nun noch ein Umschlag suchen Adresse drauf und weg damit.
Hey Flanna was geht ab ????
Die Post Rike, mein Wunschzettel an den Weihnachtsmann !!!

Zeig mal her, was wünscht du Dir denn???
Scheint ja echt was extrem Schwieriges zu sein, so oft wie du angefangen hast.
Nee nicht schwierig, ganz einfach und ich war bescheiden, ich habe mir nur eine Sache gewünscht!
Aber den richtigen Ton zu treffen war schwierig *seufz*
Na lass mal sehen..............
Waaaaaas.................wiiie...........das geht ja mal gar nicht !!!!!!!!!!!!

Wieso nicht????????
Weil mein Wunsch den Platz für deinen Wunsch braucht und ich bin älter also geht meiner vor!!
Und überhaupt, so schreibt man keinen Wunschzettel, hier lies mal meinen:

Lieber Weihnachtsmann
Ich wünsche mir zu Weihnachten, eine richtigen Fussballplatz in unserem Garten.

Dann könnte ich auch mal ein paar Kumpels einladen und wir könnten dann richtig spielen.
Ich werde auch weiterhin brav und lieb bleiben, wie bisher!

Liebe Grüsse Deine Rike Neuberner



Waaaaaaaaaas ................ kommt ja mal gar nicht in Frage *schnaubt* und du wirst auch nicht mehr rot beim Lügen was ????
Von wegen "Ich werde auch weiterhin brav und lieb bleiben, wie bisher!" Ha ..... als ob du das bist *guckt wütend*

Tja Flanna ich bin nunmal die Ältere von uns, also .............
Die Ältere ...... pahhh ..... Frauchen sagt immer wir sind gleichberechtigt !!
Hmmm, aber beides geht dann nicht, dafür reicht der Platz nicht *guckt betrübt*
A..aber wenn wir den Fussballplatz in den Pool legen .......... dann ist es eben Wasser-Fussball ...na wäre das nichts hmmm *guckt lieb* 
Nee, das ist nichts *schüttelt den Kopf* Aber ich weiss etwas was wir beide gemeinsam wünschen können und dabei auch besonders dem Frauchen eine Freude machen könnten. *guckt wissend*
Schau mal:

Au jaaaa *hüpt herum* ja das ist eine suuuuper Idee und Schnee macht ja soooo viel Spass !!!
Das schicken wir jetzt aber ab, ja Rike ???
Ja, gleich, erst müssen wir aber allen unseren Freunden eine schöne Weihnachten wünschen!!

Allen unseren Freunden ein friedliches und schönes Weihnachtsfest und viele Lecker Knuuuuutsch

Flanna Neufundi Rike Neuberner 

©Bea Grein

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich unterstütze alle drei Wünsche, denn ich würde jeden Wunsch toll finden, würde er sich erfüllen. Aber der Schnee an Weihnachten wäre natürlich das allerbeste überhaupt. Dann gäbe es eine Schneeballschlacht unterm Tannenbaum *freu*

    Wuff-Wuff und ein gaaaanz tolles Fest mit richtig vielen Geschenken und dass eure Wünsche alle in Erfüllung gehen.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Lieben,

    wir unterstützen den Wunsch nach weißer Weihnacht :) Die beiden anderen Dinge gönnen wir euch natürlich ... am besten kombiniert mit einer Grundstücksvergrößerung, damit ihr Beide genug Platz für eure Wünsche habt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  3. Huhu da habt ihr ja Wünsche.... aber so einen Pool im Garten hätte ich auch gerne!
    Ja so langsam kann der Schnee kommen... ich warte hier schon sehnsüchtig...
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,
    ihr habt ja tolle Wünsche für das Weihnachtsfest. Die würden uns auch gefallen. Aber der Schnee zu Weihnachten wäre natürlich Klasse. Leider wird das bei uns wohl nicht zutrffen. Wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Euch wünschen wir ein wunderschönes Weihnachtsfest - und dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

    AntwortenLöschen
  6. Wir wünschen Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, natürlich auch Euren 2Beinern, auch, wenn das mit dem Schnee nicht hinhauen wird. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! LG Hilla und Luna ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Flanna, liebe Rieke, (oder umgekehrt *grübel*),
    da habt ihr noch mal toll die Kurve gekriegt. Hihihi.
    Ich bin zu alt für's Fußballfeld, Wasser mag ich nicht, aber ... Schneee .. das wäre es wirklich. Guter Wunsch.
    Ich wünsche euch ein tolles Fest, dass der Wunsch in Erfüllung geht und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Euer Angus

    AntwortenLöschen