Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Donnerstag, 28. November 2013

Reif für die Insel

 
Eine Seehe fahrt diehi iiist lustig eine Seehe fahart die ist schööhöön......
Flaaaannaaaa ............ bitte nicht singen, du KANNST das nicht !!!!
Ausserdem was singst du denn für einen Quatsch am Morgen früh ????
Na ist doch ganz einfach ......... Frauchen hat gestern gesagt sie ist reif für die Insel ! *guckt Wissend*
Na uuund !!!
Also Rike du wirst nie ein guter Kriminalist, Agent, Detektiv !!!
Muss ich das ??*gääääähnt*
Eine Insel hat lauter Wasser um sich rum *guckt wissend* also ist es eine Insel !!! Und da wir nicht über Wasser gehen können, Frauchen übrigens auch nicht und Frauchen nicht mal halb so gut Schwimmen kann wie wir, müssen wir mit einem Boot dahin .
Hihihi da hast du recht Flanna Frauchen schwimmt eher wie ein Stein *kichert*
*lach* hahaha Steine können doch gar nicht ................ *guckt entrüstet* du bist fies Rike, so etwas von Frauchen zu sagen, ich will nicht, dass sie untergeht wie ein Stein und nicht mehr hochkommt .............. wer gibt mir dann mein Futter ???????
Maaaaan Flanna das wird schon nicht passieren *guckt genervt* und nun lass mich schlafen !!!
*Nachdenklich* Und warum hat Frauchen sich für Neufundländer entschieden, die ja bekannt sind Menschen aus dem Wasser zu retten ...................?????????????

I bin reif, reif, reif, reif für die Insel,
I bin reif, reif, reif überreif,


FLLLAAAAAANNNAAAAA !!!!!!!!

Was ist jetzt schon wieder ????
Was wohl .......... du kannst nicht singen und triffst keinen Ton !!!
Ich muss ja die Töne auch nicht treffen, nur singen Riiike !!!!!
Ja, aber die Töne die DU ausspuckst sind sowas von falsch, ausserden was singst du denn da schon wieder ???
Na das hat sich Frauchen angehört Gestern, der da will auch auf die Insel, hör mal :
Reif für die Insel

Und Frauchen geht niemals nie wo hin, wenn ich nicht dabei bin, das lasse ich nicht zu !!!! *mit Pfote aufstammpft*
Menno Flanna, das ist doch nur so eine Redensart .......... das sagt man einfach so, wenn man mal eine Auszeit braucht !!!!
Eine Auszeit brauche ich jetzt auch, ich gehe jetzt nach oben und schallt dieses gejaule aus BITTE !!!
*geht genervt davon*
Verstehe ich nicht, Frauchen meint eigentlich immer alles so wie sie es sagt, sie sagt nicht einfach sowas dahin !!!! *mit Pfote am Kopf kratzt*
Also ich gehe jetzt meinen Rucksack packen, ich will da mit auf die Insel..........


Eine Seehe fahrt diehi iiist lustig eine Seehe fahart die ist schööhöön......

©Bea Grein

Kommentare:

  1. Ihr Lieben,

    ich kann euer Frauchen so gut verstehen - ich bin auch manchmal reif für die Insel :) Aber mit eurem so netten Blog-Beitrag habt ihr mir den Tag wieder versüßt und ich kann wieder entspannter weitermachen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Dann haben wir ja alles richtig gemacht :)
    wir finden dastoll, dass es Dir geholfen hat !

    LG Flanna und Rike

    AntwortenLöschen
  3. huhu als meine Vi hat auch gleich zugestimmt! "reif für die Insel" ....
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi, langsam brauchen wir eine richtig grosse Insel :)

      LG Flanna

      Löschen
  4. Ich möchte auch mit auf die Insel und da ich klein bin, brauche ich auch nicht so viel Platz... ;)

    Nasenstups
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OK wir suchen eine grosse Insel, damit alle drauf passen :)

      LG Flanna

      Löschen
  5. Hallo Flanna und Rike,

    ich hätte ja eine schöne Insel als Vorschlag. Da ist es auch für Hunde ganz toll. Verrate ich aber nur, wenn Ihr mich mitnehmt.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
  6. Aber klar nehmen wir dich mit *hüpf freui* und auf der Insel ist dann auch egal wie sauber wir sind *mit dem Auge zwinker*

    Grüsse Flanna und Rike

    AntwortenLöschen
  7. hehehehehehe .. wir kommen auch mit auf die Insel .... uns dürft Ihr auf keinen Fall vergessen (... und meinen Kong) ....

    LG Eure Adele

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr zwei süssen. Wir kommen auch mit auf die Insel.
    Euer Rocky mit Frauchen Monika

    AntwortenLöschen