Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Dienstag, 19. November 2013

Blöder Frust ........ Blöder

Ich darf nicht klauen ......... wenn ich klaue gibt es Mecker .......*seufz*...... ich darf nicht klauen ........ wenn ich klaue .........
hihihi Flanna was machst du denn da ?
Ich habe Mist gebaut Rike !!
Ja, das sehe ich *kichert* sonnst würdest du jetzt ja nicht hier sitzen und vor dich hin murmeln, also was ist geschehen??


Da lagen Heute Morgen 2 Brötchen auf der Anrichte die sahen auch schon richtig hart aus...............
Ääääh Flaaanna, wie sieht man Brötchen an, dass sie hart sind ???
Na das sieht man doch, die sehen einfach aus wie harte Brötchen und ich schwööööre es, die waren hart!!!
So und da wir ja die harten Bröchtchen immer bekommen, dachte ich die sind für uns und hab sie mir genemigt.
Beide??!!!!
Ja Beide !!
Aber dann kam Frauchen und da ging es aber los mit der Mecker, man man man!!!!
Jaaaaaa ....... und hier geht es auch gleich los und wie es los geht Flanna !!!!!
Beide Brötchen alleine zu fressen und mich nicht zu rufen, was von Rike ist hier der Boss und du hast mir immer was abzugeben hast du nicht verstanden ......... Flaaannaaaa ???!!!! *guckt streng*
Menno, das musste doch schnell gehen, da konnte ich dich nicht auch noch rufen und dann wieder ellenlange warten bis du da bist !
Ausserdem hatte ich keine Lust mit Dir herum zu diskutieren, ob man das darf oder nicht und wer denn jetzt welches bekommt.
Ich habe eben das alles gleich umgangen und gedacht ich bin jetzt alt genug das selbst zu entscheiden!!
Selbst Entscheiden ??? Hääääh ....... was hast du denn entschieden als du beide gegessen hast ??? *guckt wütend* 
Na ich habe mich entschieden, mich nicht entscheiden zu müssen *grinst*  Ausserdem war das Frustessen!!!
Frustessen??????????
Ja wegen Sonntag, da wo wir waren gab es doch 3 in Worten drei Teiche und in keinen durfte ich rein, nicht mal ein klize kleines Bädchen durfte ich nehmen *guckt traurig*
Ja weil da noch viele andere Leute waren, dafür gab es ganz viele Leckereien für uns *leckt sich die Schnauze* wenn ich nur an die vielen Wurststücke denke Yummy, da habe ich gerne auf ein Bad im Teich verzichtet.
So und nun gehe ich mir von Frauchen was schnorren ..... ääääh ohne dich Flanna, bleib Du hier und gehe weiter in dich hihihi *kichert*
 
OK *seufz*
Ich darf nicht klauen ......... wenn ich klaue gibt es Mecker .......ich muss mit der Rike teilen ......... ich darf nicht klauen..............*tiefer Seufzer*

©Bea Grein



Kommentare:

  1. Flanna, du musst eindeutig deinen Satz umstellen. Du hast da was total falsch verstanden. Und zwar geht der richtig so: Ich darf mich beim Klauen nicht erwischen lassen.... dann gibt es auch keine Mecker.... Ich darf der Rike nichts davon sagen, was ich mir genehmigt habe.... Ich darf mich beim Klauen nicht erwischen lassen....

    Okay? Versuche es mal so, das spart dir dein Leben lang Ärger, wenn du es clever anstellst.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm das ist keine schlechte Idee Danke Chris

      LG Flanna

      Löschen
  2. Ach herrje Flanna. Einmal Mecker geht ja noch, aaaaaber Rike davon zu erzählen. ....ein klassisches Eigentor. Du musst wirklich noch viel lernen.

    Gruß Anne + die 7 Zwerge

    AntwortenLöschen
  3. Rike ist wie ein Kommissar die kriegt immer alles raus aus mir :(
    Und ich gebe es ja zu, etwas Respekt hab ich ja auch vor ihr

    LG Flanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Flanna,
    eigentlich sind da die Zweibeiner dran schuld. Immer gibt es zuwenig zu futtern. Stell dir mal vor, ich musste mir vorige Woche sogar die gekochten Kartoffeln vom Tisch klauen als Frauchen kurz draußen war. Eigentlich sollten das Bratkartoffeln werden. Pfff, da hätten wir ja eh nichts davon bekommen. Als Frauchen wieder rein kam lag ich völlig unschuldig in meinem Körbchen. Aber der Lotte habe ich nichts davon erzählt.
    Liebes wauzi von Emma

    AntwortenLöschen
  5. Flanna, aus dir wird keine Diebin, du bist einfach zu ehrlich und hast auch noch ein schlechtes Gewissen.

    AntwortenLöschen