Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Sonntag, 20. Oktober 2013

Immerwieder Sonntags..

Duhuuuu Riiiike ?????
Was Flanna ?????
Es ist schon spät am Morgen, wollen wir die 2Beiner wecken gehen???
Erstens Flanna *gäääähn* ist es erst 7 Uhr und zweitens *gääääähn* ist Sonntag und da wollen die 2Beiner ausschlafen !!
A..aber dann ist schon eine Stunde später als normal, also haben sie ausschlafen können !!
Das ist aber immer noch zu früh *grummel* und jetzt halt die Klappe und lass mich schlafen.......



2Stunden Später



Flannaaaa aufwachen !!
Ja was *gääähn* ist denn ??
Herrchen ist aufgestanden ich habe eben gehört wie er dahin ging wo die 2Beiner ihre Geschäfte machen!!!
Oh und Frauchen ?????
Schläft wohl noch wie immer *grinst*
Weist du was das heist Flanna, wir gehen jetzt Frauchen wecken !!! *grinst noch breiter*
Au ja *rappelt sich hoch* ich weiss auch schon wie ich das mache *guckt wissend*
Ach jaaaaaaa ....... wie denn ????

Na ja so wie ich es letztens im Garten gemacht habe, Frauchen ganz lieb abknutschen, also das Gesicht waschen, damit du es auch verstehst.
Hahaha, ganz lieb abknutschen hihihi erst hast du sie übern Haufen geworfen und dann hehehe
hahahaha *bomb* auuuua ..... warum schmeisst du mir den dein Schwein an Kopf, Menno!!!
Wieso wohl Fräulein Rike ....... denk mal scharf nach .... ja ....vielleicht kommst du ja drauf.
Ich bin immer lieb mit meinem Frauchen, kann ich denn was dafür wenn die so wackelig auf ihren 2 Beinen sind. Ich habe mich da ja auch sofort lieb um sie gekümmert !! *ernstes Gesicht macht*
Hahaha *lacht laut* ja erst hat sie sich eine Beule geholt und dann ist sie fast erstickt unter Dir hihihi
Deine Liebe Flanna ist echt gefährlich.........rette sich wer kann Flanna hat Euch alle lieb hahahahaha ....*läuft lachend nach oben*
Dass muss die sagen, die jetzt gleich mit Anlauf auf's Bett springt so das Frauchen gleich Klappmesser spielt, weil Rike ihr mitten auf den Bauch springt *kopfschüttelt* Da bin ich schon sanfter, ich klettere hoch und leg mich dann drauf .............. jaaaaa ....... auf's Frauchen ......... *Augen verdreht*
So nun muss ich aber auch nach oben und retten was zu retten ist .....

Tschüssikovski Freunde

©Bea Grein

Kommentare:

  1. Zum Brüllen - eure Liebe :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Zwei Beine sind echt zu wenig. Die Menschen schmeißt es einfach zu schnell um. Ohje, wir hoffen die Beule ist wieder weg. Aber die liebe Flanna hat sich doch ganz lieb um ihr Frauchen gekümmert. Schnauze zu Mund Beatmung ist ganz wichtig bei solchen Stürzen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Endlich auch gelesen....wie immer herzerfrischend

    AntwortenLöschen