Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Dienstag, 3. September 2013

Der Sommer schnarcht, oder was ???????

Schöhööön ist e..hes auuuuuf der Wehelt zu sein....sagt die Ri hiiike zu dem Flaahannaaaalein ...schööööhöö .....zisch......pommp...
Auuuuaaaa......Rike warum wirfst Du denn mit Schuhen nach mir ????
Weil Du so schräg singst und keinen Ton richtig triffst. Da bekommt man ja Ohrenschmerzen *grummel*
Ach menno Rike ich habe doch eben gehört wie Frauchen gesagt hat, dass der Sommer zurück kommt.
Ach war der mal weg ??? Hab ich gar nicht gemerkt !!
Menno Riiiike, Du hast gerade heute Morgen gemeckert, dass es draussen zu kalt sei und Du deinen Verdauungsschlaf lieber drinnen machen willst Weichei, schwarzes *grinst Breit*
Hihihi guckt mal Freunde ich habe die Rike erwischt, ihr müsst Euch jetzt nur noch gaaaaaaanz lautes Schnarchen dazu vorstellen. *kichert*
Wa wa was ..... woher .... du freches braunes Hexenteil, hast du eigentlich auch schon mal was von Privatsphäre gehört *guckt wütend*
Was für ne Affäre ????
Nicht Affäre sondern Privatsphäre aber das verstehst du ja eh nicht. Ich hab da auch noch ein Bild, das kann ich dann jetzt auch nicht mehr zurückhalten
*Pfoten reibt und grinst*
Ach und wie ist das jetzt mit dieser P-Affäre ????
*entrüstet Guckt* 

Wenn ich Dich so liegen sehe, tut mir der Rücken weh !!
Ja aber ich schnarche wenigsten nicht so wie Du, da wird ja jeder Holzfäller neidisch bei deinem Sägewerk ! *lacht laut*

Neeee das tust du nicht *grinst* du schnarchst nicht *fängt an zu lachen* 
Du grunzt wie ein Schwein im Schlaf hahaha wie ein Rosa Schweinchen
*schüttelt sich vor lachen
* ......zisch......pommp.......
Auaaaaa ......für was war das jetzt !!!!
Das war die Behlohnung für deine blöde Lache und nun kannst du den Schuh auch gleich wieder versorgen hähä ! 
Iiiiich .... sicher nicht !!!!!
Schuhe sind nicht mein Ding, das ist dein Tätigkeitsfeld !
*Seufz* Gib her, stimmt Schuhe herumtragen sind eher mein Ding, das wissen die 2Beiner, also stelle ich ihn lieber wieder zurück. *seufz*
OBWOHL DU ANGEFANGEN HAST !!!


Aua nicht so laut Flanna......ist ja gut ich geb es ja zu!!
Aber was singst du auch immer, ich habe Dir doch schon Tausend mal gesagt DU KANNST NICHT SINGEN !!!!
Halloooooo was ist denn hier los!!!
Streitet ihr etwa schon wieder???

Nööööööööööö Niemals *beide gucken Unschuldig*
Na dann ist ja gut, an einem so schönen Tag wie heute wäre das ja doof! Ich wollte gerade fragen, ob ihr mit mir in den Garten kommt, Bademuschel auswaschen und neu auffüllen!
Ja nimm bitte das braune Teil mit, dann kann ich noch etwas in Ruhe dösen *seufz*
Jajajajaja .... *hüpft herum* ich komme mit ..... Wasserspiele juhuuuu !!
Aaaaaaah herlich diese Ruhe Himmlisch .......
Riiiike Fussball spielen!!!!!
Rosa Ball... Fussball ...... iiiiiiich kommmme .......zisch......uuuund ab............

Rike Neuberner
Flanna Neufundi
Das Frauchen
© Bea Grein



Kommentare:

  1. Liebe Flanna,
    lass Dir deine gute Laune nicht verderben - wenn Du Dich über die Rückkehr des Sommers freust, dann darfst Du so schräg singen, wie Du möchtest - wir hören Dich ja nicht :)

    Liebe Rike,
    lass Dich von Flanna nicht ärgern - fast jeder schnarcht. Laika wird hier im Büro oft als "Lärmbelästigung" bezeichnet - nur weil man ihr Schnarchen auf 10 Meter Entfernung noch mehr als deutlich hören kann ;)

    Liebe Bea,
    Du hast sicher immer was zu lachen mit Deinen beiden Spezialisten - Langweile muss ja ein Fremdwort für Dich sein.
    Wann ist eigentlich der Rosa Ball wieder aufgetaucht?!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, langweilig wird es mir nie mit den beiden *lach*
      Der rosa Ball ist in Flannas Schnauze wieder aufgetaucht und von Rike sofort beschlagnahmt worden :)

      LG Das Frauchen

      Löschen
  2. Hallo Flanna,

    sing ruhig weiter, denn wie sagt man doch?

    "Wo man singt, da lass Dich nieder,
    böse Hunde haben keine Lieder" :-)

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich melde mich jetzt eh bei Dider in DSDS an, so gut wie die Singe ich schon lange Jawoll !!

      LG Flanna

      Löschen
  3. Wer wird denn wegen falschen Tönen und Wetter streiten... es kommt, wie es kommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den beiden trifft der Spruch " Was sich neckt, das liebt sich" halt ins schwarze ;)

      LG das Frauchen

      Löschen
  4. Hallo, ihr Beiden! Meine Luna singt auch, und zwar in höchsten Tönen, wenn ihr Kumpel Ashley draußen vorbei geht. Und Schnarchen kann sie auch, fast genauso wie ihr Herrchen. Viele liebe Grüße von Hilla und Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi Lauter Duette
      Flanna mit Luna am singen und Rike mit Luna am Schnarchen *grins*

      LG Flanna und Rike

      Löschen
  5. Ohhhh, schnarchende Hunde...........das kenne ich. Da sind Frauchen und ich schon aus dem Schlafzimmer ausgezogen weil Herrchen den ganzen Wald vor der Tür absägt und dann liegt die Malou da rum wo wir friedlich schlafen wollen und schnarcht so laut wie ein Mensch.
    Also nee, das geht echt nicht - soll die doch bitte mit Herrchen um die Wette schnarchen. Aber nein, dann sitz sie nachts vor der Tür und heult weil sie nicht zu Frauchen kann. Wenn sie wenigstens so schön singen könnte wie ich.........jaahaa ich kann singen und hab sogar schon den ein oder anderen Keks in der Eisdiele bekommen, weil die Leute das so toll fanden *stolz bin*. Malou meinte zwar das die Menschen das nur gemacht haben damit ich aufhöre, aber das glaube ich nicht - die waren alle ganz fröhlich und haben laut gelacht und gejubelt.
    Flanna wir können ja mal zusammen singen, da bekommen wir bestimmt jede menge Kekse zusammen.


    Liebe Grüße
    Bandit mit Kirsten & Malou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au jaaaa, wir machen einen auf Duo *wedel*
      Hihi, da hab ich es gut Rike ist ein Papahund, da können Frauchen und ich ausziehen und die beiden weiterschnarchen lassen *grins*

      LG Flanna

      Löschen
  6. Rike und Flanna ihr sollt euch doch nicht gegenseitig ärgern, bitte.
    Zwei so hübsche Mädels.....lach.
    Schnarchnasen wohnen hir bei mir auch ganz große, dagegen wird Rike wohl ein zarten Räuspern von sich geben.....kicher

    Ihr beide habt mir heute meinen Tag gerettet, war nämlich sehr traurig, aber jetzt kann ich wieder lächeln.
    Grüße von eurer Freundin Anne, mit den netten Jungs Robert u. Rudi

    AntwortenLöschen
  7. Dann sing ich doch glatt noch ein bisschen weiter nur für Dich, damit du noch etwas Lachen kannst :)

    LG Flanna

    AntwortenLöschen