Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Dienstag, 27. August 2013

Kuchenklau und Rosa Rache

Flannaaaa ???
Was Rike ??
Da ist Schokokuchen auf dem Tisch und die 2Beiner sind grad beschäftigt !!! *grins*
Wirklich?
Ja guck doch mal !! *Grinst breiter*
Ooooh jaaaaaa *sabber* da ist wirklich super ober Mega leckerer Schokokuchen auf dem *sabber* Tisch !!!
(Auf dem Boden bildet sich schon eine mittelgroße Pfütze )
Hol uns mal ein Stück runter Flanna ! *herausfordernd guckt* Du kommst da ohne Probleme ran, bist ja grösser als ich !!!
Das darf ich doch nicht Rike, da bekomme ich gaaaaanz riesige Mecker von Frauchen *sabber* (Pfütze vergrößert sich)
Ich passe doch auf und geb Alarm wenn die 2Beiner kommen oder gucken *guckt überzeugend * Aber mach, ehe hier der Tisch auf deinem Sabber wegschwimmt !!!!


Und du passt wirklich auf Rike, gaaaaanz sicher ???
Ja doch jetzt mach schon!!!



Nun mach endlich Flanna, schnapp Dir den Kuchen !!!
Ok 3......2......1.........los

Wuff wuff wuff
Rike halt die Klappe es wird nicht gebellt ........... Flaaaaannnaaaa!
Sofort runter vom Tisch, du hast sie doch nicht alle !!!
Wie oft noch? Deine Schnauze hat nichts auf dem Tisch zu suchen und deine Pfoten erst recht nicht !

Rike du blöde Petze ......... warte wenn ich dich erwische *stampft wütend mit der Pfote auf * Du elende Verräterin !!
Da war eine Katze Flanna ich schwör's *Unschuldiges Gesicht macht* Ich habe nur wegen der Katze gebellt *Kichert leise*
Ja klar und heute Abend hab ich Fisch und Käse in meinem Topf!!
Das hast du absichtlich gemacht, du schwarzes hinterlistiges Teil.
Gaaaanz sicher nicht Flanna, so etwas würde ich nie tun *Unschuldig Guckt*
Ja klar, darüber reden wir nachher noch, erst muss ich jetzt bei Mami wieder gut Wetter machen.......... aber dann diskutieren wir beide das aus.........verlass dich darauf *immer noch sehr wütend Guckt*
Ausserdem mag ich gar kein Nusskuchen.........

Etwas später am Nachmittag...

.....schlapp schlapp schlapp.....ahhhh war das jetzt erfrischend ! *Rike leckt sich genüsslich die Schnauze*
So nun noch eine runde Fussball mit den 2Bei.. ei.. ei.., wo ist jetzt mein Ball??
Ich hab ihn doch vorhin hier abgelegt, genau hier war das ???????  

*schaut verwirrt*
Flanna, hast du mein Ball gesehen ???
Dein Ball ..... deinen rosa Ball ???? *grinst* Deinen Lieblings- rosa Ball ????
Jaa MEIN rosa Ball !! *schaut genervt*
Nöööööööö hab ich nicht *schaut unschuldig*
Der löst sich aber nicht in Luft auf *fängt an nervös herum zu suchen* 
Komm mal her Flanna !! 
Ja was ist ...... 
Pahhh .... Pfuiii, du bist ja ganz nass um die Schnauze 
Ja klar, hab ja gerade auch getrunken und mich etwas abgekühlt !
Warum schnüffelst du den auch an meiner Schnauze rum !!
Na ich wollte prüfen ob du meinen rosa Ball hattest.
Menno wo ist er *ganz verzweifelt*
Na musst ihn halt suchen Rike *guckt listig* wirst ihn schon wiederfinden....
Das werde ich, ich muss ihn einfach wiederfinden....ich muss .......



Hihihi wenn die wüsste ..... Rache ist Rosa .......

Flanna Neufundi
Rike Neuberner
Das Frauchen

© Bea Grein


Kommentare:

  1. Super gemacht! Kann ich mir richtig lebhaft vorstellen. :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      So sind sie eben die Beiden :)

      Das Frauchen

      Löschen
  2. Ich liebe eure Geschichten ;) Ich bin nur bei dieser etwas überrascht ... ich hätte Flanna so einen Rachegedanken nicht zugetraut ;)
    Der Kuchen auf Flanna-Nasenhöhe ist aber auch echte Neufi-Folter, oder?! Ich will mir die Sabberpfützengröße lieber gar nicht ausmalen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika (die bei solchen Husarenstücken echte Teamarbeit leisten)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja ich lerne eben dazu *grins*

      LG Flanna

      Löschen
  3. Tolle Geschichte - leider was den Kuchen angeht ohne Happy End ... ;)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die 2Beiner meinten, das der Kuchen ganz schön trocken war *lach* das haben sie nun davon, wir hätten ihn vernichtet.

      LG Flanna und Rike

      Löschen
  4. Wieder eine tolle Story. Dass Petz-Gebell war aber wirklich nicht sehr nett. Umso schöner dann die rosa Rache!

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da war wirklich eine Katze ich schwör

      LG Rike

      Löschen
  5. hast Du gut gemacht Flanna ;-) für solch hinterlistige Gemeinheit muss einfach bestraft werden ... jawollja

    LG Deine Adele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja ihr heiss geliebter Ball *grins*

      LG Flanna

      Löschen
  6. Zum Knutschen wie Flanna auf den Kuchen schielt :-)

    Herrliche Geschichte, solange die Rache nur rosa ist hat Rike das auch verdient...erst anstiften zum Ungehorsam und dann petzen...RIKE!!! das macht man doch nicht unter Kumpelinen...

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte wirklich auch Kuchen, ..... und ich sagte schon, da war eine Katze

      LG Rike

      Löschen
  7. Die Rache ist rosa, wie geil ist das denn *lach*. Darüber könnte man glatt den Schokoladenkuchen vergessen...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja der Rosa Ball ist ja auch was ganz besonderes.
      Der gehörte mal der Enya und als sie gestorben ist, hab ich mir den als andenken genommen

      LG Rike

      Löschen
  8. Da ist sie wieder, eine herrliche Geschichte zum Schmunzeln. Die Bilder dazu einfach herrlich....

    Mein erster Gedanke Zickenkrieg, rosafarbene Rache, ein Bergsee auf der Terrasse und kein Happy End.....
    Kein Kuchen für die Fellnasen.....

    Dennoch liebe ich sie, eure Geschichten.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden geben aber auch gut zwei Komiker ab *lach*
      Auch in Echt :)

      LG das Frauchen

      Löschen