Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Donnerstag, 8. August 2013

Ich klaue nicht --- Das ist das Klau-Gen

Schepper....klirrrr..............rumpel.......irgenwo muss es doch sein.........klapper........es muss noch da sein........rumpel......
Flannnaaaaa auuuufhöööören!!!!!!
Man was machst du denn für einen Krawall so früh am Morgen ?????
Ich such was ...... schepper
Das sehe ich, man man man wie das hier aussieht, wenn das Frauchen entdeckt, das gibt mal wieder meker!!!
Was suchst du eigentlich????

Ich suche mein erstes Spielzeug, das was ich als Erstes bekommen habe als ich eingezogen bin.
Du meinst das Erste was du geklaut hast, als du eingezogen bist bei uns.
Gar nicht wahr, hab ich nicht geklaut *guckt entrüstet* niemals hab ich das geklaut !!!
Ja klar, du warst noch Jung und Unschuldig *lacht*
Genau ich war da noch ein Baby, da denkt man nicht ans Klauen !!*ernstes Gesicht macht*
Hahahahaha ..... Jung und Unschuldig .... hahahah ..... und was für eine Entschuldigung hast du heute für deine Klauerei ????
Ich klaue nicht, niemals !!!!!!
Ach ja und was ist das hier ????
Ich habe hier der Beweis in Farbe *grinst*
Waaaas....... woher ............ das das das ..... ist eine *schauft* FREEECHHEIT !!!
Tja Flanna da hat man dich aber kalt ...... oder doch heiss erwischt hahahaha So zu sagen auf frischer Tat hihihi
Ich habe den sicher für irgend etwas gebraucht...... da bin ich ganz sicher. ich wollte den sicher gerade Herrchen bringen damit er meine Muschel sauber machen kann!!!! 
Ich würde nie niemals was Klauen!!!!
Ach Nein!!!
OK dann eben noch ein Beweisfoto!!!
Was machen deine Pfoten auf dem Küchenbord ... hääääää.
Ich ich.......ich wollte nur die Sau da runter holen .... die die i....ist ja meine *guckt unsicher*
Ja klar und so ganz nebenbei noch was Essbares von den 2Beinern klauen.
Maaaaaan Flannaaaa .... für wie doof hältst du mich eigentlich ??????????
Sag ich jetzt besser nicht *kichert* 
Nun werde mal nicht frech ..... ich weiss genau, das du die Sau als Alibi selber da hoch gelegt hast!!
Aber das ist ja noch nicht alles, Papis Schuhe werden auch immer wieder gemopst und durch die Gegend getragen, gestern hast du doch sogar Mamis Zigarretten geklaut und bist damit abgehauen, das grenzt ja schon an Kleptomanie, ich mach mir echt Sorgen.
*Macht ein Ernstes Gesicht* Weist du was das ist, was mich klauen lässt ....... das ist ...... das Klau Gen !!!
Häääää was für ein Ding ???? Ein Klau Gen ??? Davon habe ich noch nie gehört, das ist doch sicher wieder eines von deinen Hingespinnten um deinen Blödsinn zu entschuldigen.
Klingt aber besser als dieses Repto....Kepto.....ach dieses Manie. Da denken doch alle ich hätte nicht mehr alle Latten am Zaun, bei mir tickt es nicht richtig im Oberstübchen !!!
*lach* Hahaha.........daran besteht ja wohl kein zweifel hahaha
Ich werde Dir jetzt mal was verraten, aber behalte es für dich bitte !
*flüstert* Also, ich klaue ja all die Sachen nur, wenn die 2Beiner es mitbekommen. Damit sie mir hinterherlaufen ! Daran haben sie doch soooviel Spass, denn sie lachen dabei auch immer. 
*lacht laut* Hahahahaha Flanna du bist echt eine Nummer Hahaha ich geb es auf ! Wenn es eine Ausredenweltmeisterschaft geben würde, ständest du immer zuoberst auf dem Treppchen hahaha !!
Und nun mach hier Ordnung bevor Frauchen kommt!!!
Wiiiieso ich ??? Du hast jetzt beim Papierschreddern auch fleissig mitgemacht, also kannst du jetzt auch helfen mit Aufräumen !!!
Du hast angefangen, ich suche mir jetzt ein kühles Plätzchen, am besten ganz hinten in der Waschküche Tschüssy *läuft grinsend davon*
Ach menno *seufzt* das kriege ich doch nie hin............also ab in die Waschküche, da sucht uns Frauchen zuletzt und das Donnerwetter geht vielleicht an uns vorbei !
Ich sag dann mal Tschüssikovski Freunde bis zum nächsten mal


Flanna Neufundi und Rike Neuberner

............es ist doch ein Klau-Gen...............klingt doch gut so ein Klau-Gen zu hab.................
© Bea Grein





Kommentare:

  1. Hallo Flanna, lass dich nicht ins Boxhorn jagen, das Klau-Gen - das die da meinen - ist usnere spezielle Fähigkeit Sachen zu apportieren und liegen gelassenes einzusammeln. Lass den Kopf nicht hängen, mich nennen sie in solchen Situationen Klau-Ede.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha also doch ..... dumm di dumm ...... ich hatte recht!!
      Danke Ayka *freu*

      LF Flanna

      Löschen
  2. Super - IIICH kann gar nix dafür :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee kannst du nicht, weil entweder istes eine Ke.... kle....eine Manie oder das Gen *Grins*

      LG Flanna

      Löschen
  3. Liebe Flanna,

    Du bist sicher ganz unschuldig - immer und bei allem :) Es ist einfach nicht fair von Rike Dir absichtlichen Diebstahl zu unterstellen.
    Als Du Klein warst hast Du wahrscheinlich nur probiert zu helfen und alles eingesammelt, was so unbeaufsichtigt in der Gegend rumstand. Und das Du jetzt für die Unterhaltung und die Fitness Deiner 2Beiner sorgst ist eine sehr nette Geste :) Lass Dir nur nichts anderes einreden!!

    Auch das mit dem Ordnung machen wird total überbewertet - kreative Köpfe brauchen etwas Chaos um sich gut zu fühlen ... und wer wäre kreativer als Du, Rike und euer tolles Frauchen :)

    Ich liebe eure Geschichten.
    Ganz viele Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist Balsam für mich :)
      Rike tut immer nur so als ob sie sowas nicht machen würde, aber ich verrate jetzt mal was.
      Gestern habe ich sie erwischt wie sie mein Frühstück klauen wollte als ich mal nicht aufpasste

      LG Flanna

      Löschen
  4. Papierschredder, muhahhaaa !! Das kennen wir nur zu gut. Wir setzen Kiba mittlerweile als Konfettimaschine für Karneval ein und können im nächsten Jahr wohl den gesamten Kölner Karnevalszug damit beliefern :D

    Alaaf, liebe Grüße
    Dennis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach+ Kannst Rike noch dazu haben, die schreddert alles was ihr in die Schnauze kommt...........ausser Rosa Bällen.

      LG das Frauchen

      Löschen
  5. Hallo Rike,

    ich finde sogar, dass sich Klau-Gen noch ziemlich drastisch anhört. Ich würde das ja das Sammel-Gen nennen. Da können auch die Zweibeiner nichts gegen haben, denn die sind ja Jäger und SAMMLER.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, Sammel-Gen hmmmm klingt gut .... gefällt mir :)
      Danke Clooney

      LG Flanna

      Löschen
  6. Liebe Flanna,

    findest Du es eigentlich in Ordnung, dass Du ständig bei Deinen so gut gemeinten Aktionen fotografiert wirst?

    Ich nenne das Stalking erster Güte und die Verletzung der Persönlichkeitssphäre, mindestens der ersten Güte. Und das, Flanna, das ist viel schlimmer als ein Klaugen!


    Eine wirklich tolle Geschichte, die wieder sehr großen Spaß gemacht hat zu lesen und zudem eine große Zufriedenheit mit sich brachte, nämlich das sichere Wissen nicht das Papierschnipselchoas von Euch entfernen zu müssen.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich bin ich die Ständige Knipserei schon gewohnt, aber du hast schon recht, manches mal übertreiben die echt. Ich frag mich nur wie Frauchen das gemacht hat, weil sie sagt doch immer "Schade das ich die Kamera nicht da hatte" weil sie echt zu langsam ist.
      Seltsam !

      LG Flanna

      Löschen
  7. Klau-Gen ?! Hmmm. Muss Hund sich unbedingt merken. Ich "klau" ja nur Kuscheltiere. Egal, wo ich bin (ob fremd oder vertraut) ich finde jedes noch so versteckte Kuscheltier ;-)))))
    Bei manchen Leuten wird das auch nicht sooo gerne gesehen.
    Bei kleinen Kindern, oder so. Also, pfff, mir doch wurscht: pelzig = meins.
    Mach dir nix draus, Flanna. Die Welt ist unverständig :-)))

    Liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Angus, die Welt verstehe ich ja so halbwegs, aber die 2Beiner *seufz* die werde ich wohl nie verstehen

      LG Flanna

      Löschen
  8. Flanna wir glauben Dir. Außerdem sagen sie ja immer, dass Du zur Familie gehörst, also gehört Dir auch alles, was der Familie gehört. Somit darfst Du es auch nehmen. - Mach ruhig weiter so -

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Geschichte und Flanna, dass das genetisch bedingt ist, davon gehe ich auch mal aus. Wir können da gar nix für und gegen Gene kann Hund ja nix tun! Also dürfen die Zweibeiner auch nicht schimpfen, gaanz einfach!

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  10. Hey Flanna

    Der Bandit hat glaube ich auch das Klau-Gen.........er schiebt das allerdings auf seinen Namen, wer Bandit heißt der muss wohl auch Aktionen wie " ich hole die Miniwindbeutel vom Tisch obwohl mein Frauchen 2m daneben steht " starten.
    Allerdings ist er auch manchmal etwas doof, nämlich dann wenn ihn sein schlechtes Gewissen packt - dann rennt er doch tatsächlich so lange mit einem geklauten, noch verpackten Hustenbonbon hinter Frauchen her bis sie es merkt *augenroll* - Hm, evtl. hat er das auch gemacht weil er es nicht auspacken konnte - keine Ahnung, jedenfalls war das ziemlich blöd von ihm, denn bekommen hat er es trotzdem nicht.
    Also ich halte mich ja da raus, geklaut hab ich noch nie *unschuldig guck*


    liebe Grüße
    Mary-Lou mit Kirsten & dem Banditen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Flanna.........lass dir nix erzählen. Die Mary-Lou hat nämlich auch das Klau-Gen..........früher hat sie nämlich jede menge Socken geklaut und gefressen. Komisch ist nur das sie dafür immer lecker Sauerkraut bekommen hat und ich bekomme irgendwie nie was für`s klauen *heul*

      liebe Grüße
      Bandit mit Kirsten und Mary-Lou

      Löschen
    2. Hihi, das mit dem hinterher rennene ist so wie ich so vorne weg renne, das sie mich sehen und einholen können.
      Das machen wir nur un Ech 2 Beinern ein wenig auf trapp zu bringen und bei mir lachen die auch jedes mal, also haben sie auch noch Spass :)

      LG Flanna

      Löschen
  11. *grins*
    Also Holmes behauptet ja, dass jeder Hund ein Klau-Gen haben MUSS. Er meint, dass Hund nur auf diese Weise halbwegs gesättigt durchs Leben kommen kann. Denn würde er nix klauen, würde er garantiert verhungern. Deshalb mopst er auch am liebsten Essbares. Blaubeeren vom Strauch zum Beispiel. Aber auch gerne mal gebrauchte Taschentücher - er findet die sehr lecker. Nur Herrchen und Frauchen schütteln sich dann immer ganz entsetzt...
    Und Mona - na die kleine Maus ist sowieso die größte Diebin von allen.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Unsere Enya hat Taschentücher gleich Päckchen weisse gefressen :)

      LG Das Frauchen

      Löschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen