Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Donnerstag, 25. Juli 2013

Schreck....Schock....Aufregung ........ am Morgen

Es ist alles noch ruhig im Hause Grein, nur Rike ist schon wach.
Na nana nana ich gehe jetzt das Frauchen wecken na nana ......
"Frauuuuuucheeeen auuuufwaaaachen es ist..................... nanu........
Flaaaaannnnnaaaa !!!!!!!!!!!!!!!
Mensch, Flanna aufwachen, Frauchen ist weg!!!!
Wie was wo, wer ist weg ???????
Frauchen Flanna, sie ist nicht mehr in ihrem Zimmer und im Bett, maaaaan sie ist weg **winsel...Jauuuul***
Kann nicht sein Rike, weil raus konnte sie nicht, ich lag doch die ganze Zeit vor der Haustür, also beruhige Dich wieder.

**Winsel** Dann sieh doch selber nach, sie ist weeeeeg!!!
**Gäääääähn** Iss ja gut ich gehe ja nach oben und sehe nach !
*Tänzelt rum* Ja ja ja mach los steh auf mach !!! **winsel**
Ja doch *etwas genervt* ich geh ja schon.
Man man man *Kopfschütteln* manchmal ist dieser Möchtegernhütehund echt eine Strafe.
So mal Treppe hoch und gerade aus, so da liegt........... nanu wo is sie denn????
Ach so, wahrscheinlich im Bad !!
Und und und, Flanna, ist sie da???
Nein Rike ist sie nicht ........ wenn sie bei Dir Nervenbündel nicht da war, ist sie es bei mir wohl auch nicht!
Siehst du **winsel** sie ist weg, einfach fort !!
Wir müssen Herrchen alarmieren, die Leute mit den lauten Autos und den komischen Lichtern auf dem Dach und und......... in FB könnten wir auch einen Aufruf starten, mit einem Bild von Frauchen .......... und ............Flaaaanaaa ????
Ääähm äääh jaaa **gähn** ach ja Frauchen suchen .............. 
Maaaan ich komm gleich hoch und schüttel dich durch Flanna werde endlich wach ........ ist auch dein Frauchen !!!!!
Jaaaahaaaa ............ ich mach ja schon!!!
Übrigens, "mein" Frauchen ist immer wieder gekommen und mein Frauchen ist auch dein Frauchen Riiiiike !!!!

**Winsel Jauuuuul** Wir müssen sie suchen Flanna .............. biiiiiiitteeeeee ............ nun komm schon runter!!!
Ist ja gut ich erhebe mich ................ ooooh ........... was ist denn das.......... hahahahahahahahahahhaha.........
Das ist echt nicht zum Lachen Flanna *geht wütend die Treppe hoch*
Doch hahahahah, ich hab Frauchen gefunden, sie ist im Gästezimmer ...... **Stups stups** Morgen Frauchen !!!
Morgen ihr beiden, was macht ihr denn für einen Krawall am frühen Morgen, ich bin...............
Maaaaaammmmmiiiii *Rike springt mit grossem satz mitten aufs Bett .................................. und auf Frauchen*
**Uuuummmpf** Aua Rike spinnst du ..... ja ist ja gut ich hab Euch auch lieb......... aber jetzt RUNTER VOM BETT.
Meno Frauchen, Rike glaubte schon du bist gestohlen worden oder so, warum liegst du denn hier im Gästezimmer ???
Ja ganz einfach, ihr beide geht in Keller wenn es so warm ist wie im Moment, na ja ich habe eben ins Gästezimmer gewechselt, weil ich da direkt beim Fenster schlafen kann das offen ist, dann ist es auch nicht so warm.
Ach man Frauchen, warum sagst du auch nichts, wir haben sicher noch ein Plätzchen für dich im Keller frei..........und jag mir niiiiiiie wiiiiiieder so einen Schrecken ein *zieht Beleidigt ab*
Ach ja, so ist sie die Rike...... komm Frauchen gehen wir Frühstücken, jetzt bin ich wach und hab Hunger.
Und Euch liebe Freunde sag ich Tschüssikovsky bis zum nächsten Mal


Flanna Neufundi            
Rike Neuberner
und das Frauchen
© Bea Grein






Kommentare:

  1. Wieder mal toll, ich lese es immer gern. Viele heisse Grüsse von Fellnase zu Fellnase und natürlich an die Zweibeiner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :)
      Wir werden es an die 2Beiner ausrichten die jetzt unter strenger Rike-Bewachung stehen HIHI

      LG Flannna

      Löschen
    2. Ich schlafe glaube ich auch heute Nacht im Keller ;-)

      Löschen
  2. Was für ein Schock am frühen Morgen - die arme Rike, zum Glück ist Frauchen ja heil und unversehrt wieder aufgetaucht :)
    Ich lese eure Geschichten immer wieder gerne - die Ideen sind jedes Mal so schön (und die Kommentare von Flanna)!

    Bei uns wandert immer eine ganze "Karawane", wenn ich mal im Gästezimmer schlafe. Da Damon immer den ganz engen Kontakt sucht, freut er sich über einen Wechsel ins Gästezimmer immer diebisch, denn dort darf er mit ins Gästebett :)

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja Rike ist da eigen, was ihre Schlafplätze angeht, wenn sie mal wo liegt dann ist das "ihr" Platz und wenn man dann nicht merkt, das Frauchen umzieht ist die Aufregung gross.
      Flanna ist da eh der MOMU *Morgenmuffel* so wie ich, nur keine Hektik *lach*

      LG Bea

      Löschen
  3. Wir haben Donnerstag und das gottseidank nicht geklaute Frauchen ist wieder da - hurra!
    Dann man allemann an den Frühstückstisch :-)
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi Frauchen war ja nie weg, aber ich gebe zu einen winzigen Moment, habe ich auch gezweifelt :)

      LG Flanna

      Löschen
  4. Puhhh so etwas geht gar nicht!!! Den Beiden sooo einen Schrecken einzujagen. Kopfschüttel.
    Nur gut, dass euer Frauchen nicht im Garten gepennt hatte ( wo sie bestimmt geklaut worden wäre)
    Ende gut alles gut.
    Ich bin schon auf eure nächste Geschichte gespannt
    LG Sylvia und Wuff von Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, im Garten zu Pennen wagt die nicht, da hat sie viel zu viel Angst davor, sie will ja nicht mal, dass wir im Garten Nächtigen *lach*

      LG Flanna & Rike

      Löschen
  5. Ich hätte zuerst im Kühlschrank nachgesehen, ob Du nicht dorthin umgesiedelt bist. Jetzt wissen jedenfalls beide, wo sie Frauchen suchen müssen. Konntest Du Ihnen nicht eine Spur ins Gästezimmer legen, die armen Kleinen, der Tag ist doch gelaufen. Liebe Grüße Christa + die Rüden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja ich dachte ja wenn mich Rike im Zimmer nicht findet, sieht sie mich ja wenn sie wieder raus geht, sie hätte ja nur gerade aus gucken müssen *grins*

      LG Das Frauchen

      Löschen
  6. Boah, war das spannend. Da kommt man ja schon beim lesen ins schwitzen. Zum Glück habt ihr ja euer Frauchen wieder gefunden. Sie hätte euch aber auch Bescheid sagen können. Man muss doch wissen wo der Zweibeiner ist.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie jetzt Bescheid sagen ........... Morgens um 3 Uhr, da hätten mich die beiden eh nur angegrummelt !

      LG Das Frauchen

      Löschen
  7. Ich bin wirklich ein großer Fan von Flanna und Rike. Die >Beiden sind immer wieder für ne Überraschung gut.
    Hier würde es ähnlich abgehen, nur das der Robert beim Suchen alles umreissen würde. Er ist so geschickt, wie ein Elefant im Porzellanladen.....danke Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hähähä Liebe Anne, du solltest mal Flanna beim suchen sehen ..... olle Grobmotorikerin

      LG Rike

      Löschen
  8. Hallo,

    was für eine zauberhafte Geschichte, die zum Glück ein Happy End hat. Ein verlorenes Frauchen geht ja auch gar nicht.
    Wir hoffen auf baldige Fortsetzung.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es sicher !
      Mal sehen wie sich Rike bei den kommenden Gewittern so anstellt *grins*

      LG Flanna die Gewitter liebt, weil man da herrlich Duschen kann

      Löschen
  9. Super!! LG an Euch Beide Hilla und Luna

    AntwortenLöschen
  10. Haha :)
    Böses Frauchen. Wie kannst du nur einfach verschwinden?! Heimlich? :)

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  11. Haha :)
    Böses Frauchen. Wie kannst du nur einfach verschwinden?! Heimlich? :)

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen